• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

Silencer, Muskelprotz :D Laut Wikipedia wirkt die enthaltene Cycloprop-2-en-carboxyl-Säure auch nicht bei allen :p

8128230922_c9881e836d_c.jpg

Speiseöl auf Robinienscheibe

Berechtigte Frage! Das Ding dient mir momentan als Stullenbrett und sollte notdürftig imprägniert werden. Mitten im Prozess fand ich das Motiv plötzlich sehr ansprechend :D

Da machst du mir Vorhaltungen, das ich mich vergifte mit Grünlingen und dann nimmst du nen Robinienbrett als Vespertool. :eek:
Robinie ist giftig, wobei es hier aber auch die Masse macht scheinbar. Mir ist gerade nicht danach, das zu testen :D

ynvab.jpg

Gabs gestern Mittag. War die kleine Nachspeise. Der Hauptgang war "All u can eat" Buffet.

Ich hatte auch Bedenken aber bishernoch keine Beschwerden. Das Gefährliche an der Robinie sind eher die Dornen (eine im Knie und du humpelst ne ganze Woche :D) und der Schleifstaub. Samen und Blätter würde ich allerdings auch niemandem zum Verzehr anbieten^^

Von der Essen Motor Show 2012

tRr86.jpg

B5agf.jpg

Hier gibts mehr davon :)

Bin grade am hochladen, dauert ne Weile bis alle Bilder oben sind :)

//EDIT:

Alle Bilder sind nun oben :)

Zuletzt bearbeitet:
Weil's im Internet noch nicht genug Katzenfotos gibt:

Weihnachtspostkartenmotive:

Und Modelfotos:

Ist zwar keine Fotografie,aber wenns fertig ist wird man es hoffentlich nicht von einer unterscheiden können.
Mein Hobby: 3d Modelling/Animation.

Das erste mal dass ich mich an einen menschlichen Körper heran wage.

an den brüsten musst du noch arbeiten.

bearded scorpionfish von gestern:

bearded-scorpionfish.jpg

Die stecken später in einem Kleid,die werde noch zusammen gedrückt.

endlich mal wieder etwas Sonne... ;-)

Katzen.... hab ich auch :D

1362392756.jpg

300mm f/6.3, 1/500, ISO 2000

1362392764.jpg

300mm f/6.3, 1/500, ISO 1250

;)

Zurück
Oben