• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz Petra :top:
Bald hat der dicke ja lvl up :D
Mit wem laufen denn runs, würd mich mal so interessieren.

Edit: Achso thx
 
update
DIIde_MogRuith
Druide
lvl 97
luxhello.gif

Akt 5, Hell, SC

yeah !!111einseinz :D
 
jeeehaaaa lvl 97 congratz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du fast alleine gemacht das lvl up, oder??
 
gratz petra,

ich mach auch mal ein update in unserem mog-tagebuch.
 
Waren ca. 144 Mille, die ich mit ihm gemacht hab. Lief aber aus dem Grund sehr gut, weil ich ne gut funzende Party hab.

@Augenring
Wieso machst eigentlich dein Pala nicht weiter, mit dem du zuletzt so eifrig am leveln warst?
 
Petra_Silie schrieb:
@Augenring
Wieso machst eigentlich dein Pala nicht weiter, mit dem du zuletzt so eifrig am leveln warst?
mhh jo gute frage... hab wenig lust atm...
zudem auch wenig zeit wegen sonen schwulen prüfungen und halt fahrschule.

dann hatte ich dem ja ne zeit lang den stuff weggenommen, weil ich den anderswo brauchte, und das hat schon laaange gedauert bis ich den dann wieder zurückgebracht hab. jetzt kommt ja auch noch dazu, das ich für nen freund n paar chars n bischen lvl (:hust: leechen) lasse. ("bo-barb"^^)

naja ok... evtl mach ich ja nochma bis 97, gegen anfang - mitte juni zieh ich auf jeden fall nochma richtig durch...

so long
mage
 
lol... dieser satz..... zieh ich nochmal richtig durch !!! finds lustig. ka warum :D
naja ich zieh auch durch, ich will ja lvl 99 !! ... hab scho 21M gemacht :B


ps: gz mog :p
 
Ob ich lvl 99 mache hängt davon ab, ob ich in ner guten Party zusammen zock. Anders wird wegen mangelnder Cooperation nix, frustriert nur und ist Zeitverschwendung

Mein "Nachwuchs" WW hat gestern pl 999 in der Ladder erreicht. Ist doch auch ne nette Zahl :D
1084802619.jpg


@Augenring
Willst ganz neu nen Char machen oder machst den Palli weiter. Der ist doch schon highlevel. Und war da nicht noch ne Assa von dir?
 
ich finde bei palas is richtig high lvl erst ab lvl 98.. weil jeder nubie mit seine enigma bis 95-97 kommt :B
nix gegen dich mage, will dir nix unterstellen, aber is so meine meinung von "meisten" palas... hab mich als 97 auch nie richtig highlvl gefühlt ;) naja und 99 is auch irgendwie dumm, so mainstream... glaube me macht 98 mit 3520 M :D
 
ich hätte da auch noch jemand von DIIde_

freak2.jpg


er versucht grade das neue Runenwort Noobs als Bugged anzudrehen :no:
 
ich begeb mich dann mal in die gefahr eins in den nacken zu bekommen. aber 64 seiten lesen auf denen nur chars aktuallisiert werden is ganz schön derb. und da die suchfunktion auch nicht wirklich was ausgespuckt hat und hier grad vom thema abgewichen wird nun meine frage:

kann hier jeder nen char anlegen und mit nem DIIde ladderchar antanzen wie er will? und wird der dann auch berücksichtigt und in die listen etc. aufgenommen oder gibts hier ne regel die mir verbieten könnte einfach mal einen zu machen?

P.S wenn man das ohne weiteres darf ist es aus meiner sicht noch lange nicht selbstverständlich. also bitte keine "wie kommst du nur auf diese blöde frage?" antworten. natürlich kann mich hier keiner dran hindern einen char zu erstellen wenn ich will. es geht mir wie gesagt nur um die liste von post nummer 1.

falls diese frage schon mehrfach gestellt/beantwortet wurde bitte ich um einen verweis (link etc). ich nehme dann vorweg: "ja" ich habe die suchfunktion genutzt und "ja" ich war zu blöde die antwort selbst zu finden.

danke für die aufmerksamkeit...
 
Tiwaz schrieb:
ich begeb mich dann mal in die gefahr eins in den nacken zu bekommen. aber 64 seiten lesen auf denen nur chars aktuallisiert werden is ganz schön derb. und da die suchfunktion auch nicht wirklich was ausgespuckt hat und hier grad vom thema abgewichen wird nun meine frage:

kann hier jeder nen char anlegen und mit nem DIIde ladderchar antanzen wie er will? und wird der dann auch berücksichtigt und in die listen etc. aufgenommen oder gibts hier ne regel die mir verbieten könnte einfach mal einen zu machen?

P.S wenn man das ohne weiteres darf ist es aus meiner sicht noch lange nicht selbstverständlich. also bitte keine "wie kommst du nur auf diese blöde frage?" antworten. natürlich kann mich hier keiner dran hindern einen char zu erstellen wenn ich will. es geht mir wie gesagt nur um die liste von post nummer 1.

falls diese frage schon mehrfach gestellt/beantwortet wurde bitte ich um einen verweis (link etc). ich nehme dann vorweg: "ja" ich habe die suchfunktion genutzt und "ja" ich war zu blöde die antwort selbst zu finden.

danke für die aufmerksamkeit...

Ja jeder hier aus Forum kann einen Ladderchar mit DIIde vorne machen und wird, wenn er hier seinen Status postet, in die Liste auf Seite 1 aufgenommen
 
Och wieso dumme frage, die hab ich mir vor einer nicht allzu langen zeit auch ma gestellt :) Aber im grunde hindert dich nix daran den char anzulegen, nur sollte man tunlichst drauf achten legit zu spielen. Also nix wildes :)

@digital_force
traurig, aber die flachzange traut sich wohl net mehr in den thread :)

@mog
gratz zum x.ten :)

@brainy
go go go go :)
 
Petra_Silie schrieb:
Willst ganz neu nen Char machen oder machst den Palli weiter. Der ist doch schon highlevel. Und war da nicht noch ne Assa von dir?
um genau zu sein 2 assas. aber hab irgendwie voll kein bock auf die, weil man wird immer in baalruns zurückgestellt.
ich darf meist kein death sentry machen, weil sonst die palas nix für redemption haben, mindblast is ja von vornherien nciht "erlaubt" und da der Schatten auch immer MB castet muss er wech...
und einfach nur hinten blöde rumstehen und bischen lightning sentry zu casten, nein danke.......... wenn man keine baalruns machen würde würd das ja gehn...

so. mein pala wird dann erstma wiederbelebt, neue chars denke ich mach ich nichmehr, das is einfach zu viel aufwand, immer neue items kaufen usw....
jo... mir fällt nix weiter ein^^

zu brainy sag ich nix, soll er sehn wie er will, ich kann nix dafür das es mainstreem is usw, blub.

naja ok^^
also dann bis später.
kthxbye
so long
mage
 
Update:
DIIde_Sassi
Assa
lvl 50
Akt 3, NM, SC


Halbzeit :)

2. Ladderchar hat kein DIIde im Namen, also kein Eintrag :angel:
 
@Tiwaz
Gaaanz früher... im letzten Jahr... noch vor patch Release hat's sogar mal nen Thread gegeben, wo das Projekt "DIIde-" Chars erstellen, um die Ladder zu flooden, besprochen wurde. Den spuckt die Suchfunktion bestimmt nich mehr aus :D

@DiGital_ForCe
Bidde keine Srceenie mit Werbung zu Itemshops plz :hy:
 
flame2k schrieb:
Jo hab ich angedreht, und mit erfolg :D

Das is halt mein Mule, kann auch gern den namen changen.

War halt nen versuch.

Meistens sind ja nur die ganzen Duperunenekidz da im chan.

lol? na wie gut das wir mit dir ein ehrlichen Trader gefunden haben der bessa als die "Duperrunenkidz" ist :rolleyes:

@Petra_Silie habe Werbung unkenntlich gemacht !
 
ey mage das solte echt ken angriff aud dich sein.. ich weiss das du weder nen noob noch sonst was bist :D kenn dich doch..... bist ein FREUND ^^ also war nicht böse gemeint!!! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben