• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht ja wieder richtig vorwärts hier :)

Daher die Frage: Soll ich mal wieder nen Pic-Update machen?
 
Für eine konkrete Ladderübersicht könnt ihr eure Charaktere ja in die Datenbank eintragen, die ich geschrieben hab. Dann habt ihr sie auf einem Blick.

Es gibt da übrigens auch eine myLadder, also einer Ladder der eigenen Charaktere.

Link ist in meiner Sig (Ladder für Jedermann)

mfg,
zork
 
hehe..... hab mich mal eingetragen... ist eigentlich ganz cool gemacht =) aber nen bild von inventar&stats muss nich unbedingt sein :D
 
bilder von meinem kommen auch noch^^
(soll ich die anderen 90er auch reinmachen?^^^^ :D)
 
hab meine auch alle eingetragen, ist witzig so kann man seine chars auch mal vergleichen, hab so viele das ich da keinen ueberblick mehr hatte :)
 
:hy: jungs, bitte keinen spam und anweisung im ersten post beachten, danke ;)

muss jetzt los, update kommt später!

aber schonmal RIIIIIIEEEEEEEESEEEEEEEEENGRATZ an petra und den mog!!!! :top: ich fühle mit dir :D
 
Petra_Silie schrieb:
Waren ca. 144 Mille, die ich mit ihm gemacht hab. Lief aber aus dem Grund sehr gut, weil ich ne gut funzende Party hab.

@Augenring
Wieso machst eigentlich dein Pala nicht weiter, mit dem du zuletzt so eifrig am leveln warst?

da fühle ich mich geehrt dabei gewesen sein zu dürfen

weiter so petra ;)

ps bin nu auch 95 :D
 
danke für die db @zork, is ja echt nice :)
dicke gratz auch an ghostsclaw!
@snej: jo wär ma wieder gut :)

alle updates drin und :go: :)

und bitte, keinen spam und auch keine diskussionen über moral hier, sonst muss ich petra höchstpersönlich bitten hier ma ruhe reinzubringen (und wär schade weil das bisher noch nie nötig war... und der thread is über n halbes jahr alt :D) also seid brav :angel:

mfg God-M

:edit: :ugly: :motz: @pic :p
 
ich hab auch mal wieder d2 installiert...

also auch ein neuer char

DIIde_Silviana
Zauberin
Lvl 3 Norm
Akt 1
Classic
SC
 
hier is ja mal wieder total tote hose^^ leute fangt wieder an d2 zu zocken und lasst den thread aufleben ..... ich zock auch noch :D
 
Ich spiele ja :p Hab Lust bekommen mal wieder nen Poison Dagger Nec zu spielen^^

btw. @God-M

DIIde_Malechim kannst du rausediten, der kommt nicht mehr weiter : /
Muss das Charkonzept nochmal überdenken.


MfG

Seraph Michael
 
okay ma updates drin :hy: sera :hy: saljn :)

God-M
 
:hy: god

ich bring ma nen update

DIIde_Silviana
Lvl 27
Zauberin
Nightmare Akt 1
SC
Classic
Ladder


:hy:
 
Kasperle schrieb:
hier is ja mal wieder total tote hose^^ leute fangt wieder an d2 zu zocken und lasst den thread aufleben ..... ich zock auch noch :D
Viele ham das Leveln aufgeben, wenn man z.B. mit 97 pro Run nur novh mit 100K rumkleckert plus vielleicht noch nen Baal Kill. Die letzten 3 Chars, die ich in der Dru Ladder überholt hab, waren schon alle inaktiv :(
 
Petra :hy:

Manchmal isses eh besser, wenn man bisschen Abstand hält und nicht allzu verbissen drannhängt. Dann kann man später wieder mit neuem Elan an die Sachee rann geh. So empfinde ich das zumindest.


btw. er lebt, er lebt *.* oder doch nicht? ^^

DIIde_Bonestorm
Skeleton Nec
lvl 4
Akt 1, borm, SC LoD

Ok, is doch kein Poison Dagger Nec, dafür jeder Manns Lieblieng^^ der Lagomancer^^


MfG

Seraph Michael
 
Bin übrigens wieder zurück und zwar volle Granate ^^. Also schau hinter dich Petra, SpiritOfWinds wird wieder zurückkommen :D.
 
WB :hy:
Schon gemerkt, dass du gestern ziemlich lange on warst und das sicher nicht zum parken :D
 
wie kommt es das ich den thread hier all die zeit nicht endeckt hab O_O ?

naja egal auch mal hier eintrag :D


Big_Edgemaster
Level 93
Barbar
Komplett Durch (also Hell Akt 5)
Sc
LoD
Ladder

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben