• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIIde_evil
Bowama
lvl 65
Hell Akt 2
LoD - SC
 
ok ich und freund werden heute dII_de chars anfangen, undzwar lod hc,
ich melde mich mit ihm dann im channel

mfg
apo
 
So! Sry an alle classicer ;) jetzt habt ihr ne eigene sektion :D @2 über mir: was zockstn? lod, d2c, sc/hc ?? bitte editiern!

Ansonsten: Ab jetzt bitte mit angeben, ob ihr D2C oder LoD spielt!!!

thx für eure hilfe :)

God-M
 
Lvl 73 Druide HC rip.
Name: RoA-WuestenfuX
Rip-Stelle: Radament Hell (so weit war ich auch)
Als ich das letzte mal geschaut hab, war ich Nummer 16 bei den Druis.

greetz
 
Update:

______________________________________________

DIIde_Goti
Necro
lvl20
Akt2, Norm, HC
______________________________________________

|
|
|
----- >

______________________________________________

DIIde_Goti
Necro
lvl21
Akt2, Norm, HC
______________________________________________

LOD bleibt :)
 
Grr, hab ich natürlich vergessen DII vor meinem Namen zu schreiben, mein Char ist Betina_Fallen immoment Platz 2 bei den Assas in Europe.
 
JeRomeo schrieb:
Grr, hab ich natürlich vergessen DII vor meinem Namen zu schreiben, mein Char ist Betina_Fallen immoment Platz 2 bei den Assas in Europe.
Dann kannst du aber nicht beim DII-Ladderprojekt mitmachen, denn nur darum gehts: Im Auftrag von Diablo2.de in der Leiter mitzumischen :)
 
Update:

DIIde_MrsHydra
Lvl 41
immer noch Hydra/Fo-Sorc (:rolleyes: )
Akt 1 Alp
Lod
 
Update:

Matriarch DIIde_Sugar :)
Sorc
lvl 79
Akt 5 Hell :rolleyes:
 
Oh, es gibt ihn doch, den übersichtsthread über die Ladder-Chars

Meine kleine Java

DIIde_Riven
Hell
Level: 67
Skillung: Blitzendes Unheil, Wiedersetzen, Pestwurfspies
Akt1 hell
 
Mensch schrieb:
Update:

Matriarch DIIde_Sugar :)
Sorc
lvl 79
Akt 5 Hell :rolleyes:
Kann es sein dass du jeden Tag 10-20 Level mehr hast? Das nenn ich Freak, sry ist aber einfach so ;)

Ich hab vorhin nen Verbesserungsvorschlag gepostet, wär nett wenn sich dazu mal der Threadersteller äußern würde
 
DIIde_Sassi

Assassine Lvl7 Normal SC

Ich tue mich bemühen tun ;)
 
Goti schrieb:
Kann es sein dass du jeden Tag 10-20 Level mehr hast? Das nenn ich Freak, sry ist aber einfach so ;)

Öhm :D
Ich spiele ziemlich viel in letzter Zeit, stimmt. Liegt aber daran, dass ich Ferien habe und meine Kumpels zu großen Teilen im Urlaub sind, weswegen mir ziemlich langweilig ist. ;)
Dazu kommt, dass es mir der 1.10er Patch wirklich angetan hat und dass ich das dringende Verlangen habe, nach rund 2 Jahren Diablo endlich mal nen Ladderrush mitzumachen. Die ganzen neuen Items und das schwerere Expen und sowieso die ziemlich harten Gegner .. macht schon ziemlich viel Fun und D2 ist nunmal ein Suchtspiel ..

Wie auch immer, nenn es, wie du willst.
Immerhin gibt es derzeit ~220 Spieler, die noch viel freakiger sind als ich. :D
 
DIIde_Sladdie (aktueller Char)
Sorc
lvl 78
akt5, Hell, SC
Info : FO/Hydra
-----------------

DIIde_Slader (liegt auf eis)
Barb
lvl 44
akt3, alp, SC
 
evil_slayer schrieb:
DIIde_evil
Bowama
lvl 65
Hell Akt 2
LoD - SC
ach du bist der char namens evil, hab mich scho gefragt, ob du das bist 8[ kurdy spielt ja scheinbar auch >8]

DIIde_Bonsai
0815-Barb
lvl 19
Norm A2
LoD - SC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben