• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine assa DIIde_Rollo ,lvl 77 ,ist geript



sie hat tapfer gegen eigene dummheit gekämpft , aber leider verloren
 
DIIde_Charmed Lvl 45
Act 1 Alp :)

Und den Pala zock ich dann jetzt ma...
 
so alles bis hier drin :)

gratz an den ersten DIIde Guardian :top: alle anderen sind ja bisher an den ancients gescheitert, also wag dich da bloß nich nochmal hin :)

ach und buka, könntst vlt auf mich warten, mit akt2? bin so um kurz nach 16uhr wieder da, weil ich hab echt kein bock, stab und amu in publics zu holn, das dauert immer stunden :angel: also wenn sichs einrichten ließe wär nice :D

God-M
 
*Update*
DIIde_AntiStar
habe HC aufgegeben. mangels zeit.
jetzt auf sc (wie gehabt: LoD europe)
lvl 20 Normal
immer noch fire sorc..:fight:
 
1070118118.jpg

Europe ist noch hinzuzufügen ;)
 
God-M schrieb:
ach und buka, könntst vlt auf mich warten, mit akt2? bin so um kurz nach 16uhr wieder da, weil ich hab echt kein bock, stab und amu in publics zu holn, das dauert immer stunden :angel: also wenn sichs einrichten ließe wär nice :D

God-M


ich denke ;)
noch hab ich net weitergezoggt
 
DIIde_Moc ist jetzt 87 und wird auch nicht mehr steigen, weil ich ihn zum Pindle-Mfer umgebaut hab und er dabei auch öfter mal stirbt :go:
 
Elemental nm a2 ende ich warte ja auch euch, sonst wär ich weiter ;)

lvl 53
 
*auchmalwiedernupdatereinschieb* ;)

DIIde_Seraph
Fanazealot
lvl 31
Akt 5, SC, LoD


MfG

Seraph Michael
 
So alles drin, danke für die updates :)

@alle: ich sachs euch, so um lvl30 rulen cows norm zumindest mit ner sorc derbe! man expt richtig geil :) und es war echt schön, nach ~2monaten mal wieder durch n cow zu rennen :)

God-M
 
God-M schrieb:
So alles drin, danke für die updates :)

@alle: ich sachs euch, so um lvl30 rulen cows norm zumindest mit ner sorc derbe! man expt richtig geil :) und es war echt schön, nach ~2monaten mal wieder durch n cow zu rennen :)

God-M

du oller gerneration cower du :p
 
updÄte^^

DIIde_Arwen
BogenAma
Lvl 33
Akt5norm,LoD,SC

morgen dann kommen die beiden in nm an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben