• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles drin :)

fettes danke und gratz an das drui team :) is echt nice, wie alle zusammenarbeiten :top: :D

God-M
 
God-M schrieb:
fettes danke und gratz an das drui team :) is echt nice, wie alle zusammenarbeiten :top: :D

God-M


naja das druid team hat da nur z.t. was dran getan :angel:

ich thxe mal eher: brainy, impi, wzt, sindicate (dem platz 1 necro) krücke, gothi, s-mulix

ach sind eh fast alle net im forum ^^

edit: hab den goddi vergessen, wie er mir gerade gesagt hat :angel:
 
DIIde_Hunter is back :D (nach wie vor HC)

Als lvl30 Hammerbarb atm in Normal A5 anzutreffen :)
 
kleines Update bevor es nach hell geht:

DIIde_Gread
lvl 50
akt 4 nm
D2C-SC-europe


btw, sheep me ma pls ins NM :go:
 
God-M schrieb:
alles drin :)

fettes danke und gratz an das drui team :) is echt nice, wie alle zusammenarbeiten :top: :D

God-M



Ystart hat uns das Banner auf Seite 1 gemopst, da sie mal bei sich feucht durchgewischt haben :

" 23.11.2003 Einmal ist immer das erste Mal ..... Heute werden alle Bilder aus der Datenbank gelöscht ! Bis auf die Heutigen"

Nochmal antackern ? *wieder auf YSTART schubs*
1069641151.gif
 
update
meine diide_huntress fiehl heute abend durch meine unachtsamkeit den ahnen hell zum opfer. immerhin wurde sie 77. find ich ein ganz akzeptables alter für meinen ersten 1.10 charakter.
Spiel jetzt einen lvl43 Necro Diide_BierMann Akt1 hell
 
alles bis hier drin :)

hab den banner mal auf eigenen webspace gepackt, ystart kommt ja atm gar nich klar ^^

God-M
 
der d2 ladderchar banner war mal bei mir auf MEINER hp gehostet, dann war bersi so nett und hat den gehostet, wegen der lycos werbung ^^

also labert net daovn das es euer banner oder so wäre !!

urcoyrights hat enbewe !
ich hab usecopryrights davon!
 
cool darf ich ihn nich benutzen? pm falls dem so ist, dann nehm ich ihn sofort raus :angel:

God-M

p.s. achso, wenn oben stehendes zutrifft bitte pm, will hier ja keine unterhaltung anzetteln ;)
 
God-M schrieb:
cool darf ich ihn nich benutzen? pm falls dem so ist, dann nehm ich ihn sofort raus :angel:

God-M

p.s. achso, wenn oben stehendes zutrifft bitte pm, will hier ja keine unterhaltung anzetteln ;)

ich wollte ja nur drauf hinweisen :angel:

hmm ob du den benutzten darfst?

mir liegt keine schriftliche anfrage laut dem God of grab gesetzbuch artikel 3 absatz 9 vor, aber ich drück mal n auge zu ;)
 
God-M schrieb:
______________________________________________

DIIde_NRG
Sorc
lvl 91
Akt 5, Hell, SC
______________________________________________

DIIde_Infinity
Sorc
lvl 93
Akt 5, Hell, SC
______________________________________________


God-M

Sind jetzt beide lvl 94

so far gn8
 
Bukama schrieb:
der d2 ladderchar banner war mal bei mir auf MEINER hp gehostet, dann war bersi so nett und hat den gehostet, wegen der lycos werbung ^^

also labert net daovn das es euer banner oder so wäre !!

urcoyrights hat enbewe !
ich hab usecopryrights davon!



Beitrag vom 18.11. Augen auf :)

Ich habe doch gefragt, was aus der Site geworden ist. ;) Und von "mein, dein, unser Banner" habe ich nix geschrieben :no: Ich habe nur angeregt, es zu benutzen, weil es so hübsch dazu passen würde. :)

Was ist denn nun aus der Site geworden ???

Originally posted by God-M

cool darf ich ihn nich benutzen? pm falls dem so ist, dann nehm ich ihn sofort raus

Das ist eigentlich animiertes GIF, nicht BMP wie nun auf der 1. Seite :angel: Du hast nur das allererste Pic aus dem GIF erwischt und deshalb isses da auf Seite1 zappenduster im Banner. :cry:
 
@riven: ich horst.... :hammer: hab ienfach bild gespeichert und dabei verplant, dasses ja animiert is...
naja banner is geändert, ich vertrau jetzt wegen zeitmangel auf den ystart space, und aus selbigem grund gibts jetzt auch kein update der daten. heut abend oder sonst morgen :angel:

God-M
 
Seit langem mal wieder ein Update:

DIIde_Urgle
Hammerdin Lvl34
Edit: HC natuerlich.

...und eben krepiert, wegen Dummheit von Party, die das Siegel zum Vergifter der Seelen geoeffnet hat und ich stand mitten drin...
uglyfinger.gif
 
Hiho, kleines Up meinerseits, DIIde_Charmed Lvl 18, Act2 Norm SC :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben