• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dingdin infos

Jo, Storm, deine Spielweise ist natürlich nicht gemeint, die ist natürlich 100% korrekt, so wie es im eigentlichsten Sinn gemeint ist. Und jo, war jetzt länger hier ruhig und das wollen wir auch gar nicht ändern^^ Der Friede soll solange andauern wie möglich.

Meinte mehr, wie du auf das andere post reagiert hast, aber ist natürlich auch absolut menschlich und will dir auch gar nichts ankreiden. Nur kurz festhalten, dass es vielleicht gerade ein wenig überspitzt oder halt womöglich nicht genug weit ausgeführt war, manchmal notwendig. Aber eben, das hast du im 2. Post gemacht und da hast du absolut recht. Cheaten versaut den Spielspass auf eine ganze Community gesehen. Ist natürlich auch ein Absurdum, wenn jetzt jemand das als Rechtfertigung für sich als Einzelnen zum cheaten sieht -.- aber musst auch zugeben, die Situation ist beschissen und die meisten die cheaten haben halt irgendeinmal resigniert und begonnen mit dem Strom zu schwimmen. Von denen gibt es hier wahrscheinlich zuhauf.

Achja, der Spruch wegen Hardliner, Extremität war echt nicht im geringsten beleidigend gedacht oder so :) Ausserdem, vom Prinzip her sowieso possitiv zu werten diese Bezeichnung und da hier ja jetzt auch länger Ruhe herrschte, haben sich auch beide Seiten brav zurückgehalten, da gibt's also auch nichts auszusetzen.

Naja, wollen das ja nicht weiterausführen, nur, entweder wird so weitergefahren wie bisher, gegenseitige "Ignoranz", dafür ist es ruhig, oder es kommt irgendwann mal wieder ein Moment, wo sich india damit auseinandersetzen muss. Was dann hoffentlich zu einer Chance wird aus "Ingoranz" mehr Akzeptanz zu machen, ist vor 1,5 Jahren ja auch ein wenig passiert :) Momentan ist es ja zwar ok so, aber wenn mehr Akzeptanz möglich wäre, könnte man auch besser kommunizieren und das wird der einzige Weg sein die Situation zu verbessern, falls es noch vor D3 nochmals zu Aufruhr kommen sollte.

Ich denke, wir hoffen alle schwer, dass solche Gespräche ab dann nicht mehr nötig sein werden. Momentan sind sich alle einig, sind wohl nur paar wenige "komische" Typen, die jetzt schon hoffen, möglichst als erste bei D3 Schwächen zu finden und sich reich cheaten zu können. Auch die meisten bot user auf india haben wahrscheinlich noch so etwas wie ein "reines" Herz (s.o. Stichwort Resignation).
 
debo schrieb:
Wenn ihr schon Infos sammeln wollt dann doch lieber seine IP Daten rauskriegen um ihn mal ordentlich eins auf die Fresse zu geben...

Oh mann, du bist ja noch peinlicher als die Bot-hunter...
Jemanden wegen botten in einem belanglosen PC-Spiel etwas antun zu wollen zeugt von großer geistiger Reife, gz dazu! :top:

Aber wahrscheinlich bist du eh nur so einer, der hier groß redet und sich dann hinter Mama verstecken würde wenn der Bot-Besitzer vor dir steht.
 
Mein Gott Leute! Bevor ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht, solltet ihr vielleicht lieber en paarmal Meph, Dia, Baal usw killen um euch abzureagieren :D

Ich versteh net wie man jemanden wie z.B. Storm für seine Meinung verurteilen kann. Macht euch doch ma locker und zieht mal den Stock ausm Arsch.

Das dieser Bot das Spielprinzip kaputt macht is schon klar, aber wenn ihr nicht unbedingt auf Ladder Platz 1 wollt (was man als normalsterblicher, arbeitender Mensch eh nicht schafft), kanns euch doch sowas von scheissegal sein. Spielt Selffound-Chars, kauft nicht bei Ebay und macht keine Bot-Runs mit und ihr könnt gepflegt auf jeden Bot scheißen. Wenn ihr legit spielt und euch nicht von dem ganzen gecheate anstecken lasst, habt ihr jedem Bot im Battlenet mehr geschadet als wenn ihr ihn einmal tötet...

LG Lardus
 
debo schrieb:
Wenn ihr schon Infos sammeln wollt dann doch lieber seine IP Daten rauskriegen um ihn mal ordentlich eins auf die Fresse zu geben...

Das schmerzt schon beim Lesen (wobei ich hoffe das war ironisch) Is nur ein Spiel und hat mit RL mit Nichten etwas zu tun. Gewalt gehört ebenso nur in ein Game oder in nen gescheiten PogoPit.

Lasst den Typen doch machen :ww:

So far

LG
deLatte
 
Bravo, Abiel. Wie üblich tolle Posts von dir.

Ich finde es traurig, wie dieses uralte Thema die Community immer noch zum Kochen bringen kann, und scheinbar noch schlimmer, als es je der Fall war. Was soll das? Es wird sich Jeder hier einig sein, dass Bots nicht in Ordnung sind. Und ob man sie jetzt ignorieren oder erledigen sollte, ist eine Diskussion, die man doch auch in aller Ruhe führen kann. Ich habs nie verstanden, warum bei ner Moraldiskussion ebenso die Gefühle hochkochen können, wie es früher immer war, aber bei DEM Thema? Nein, das geht mir ABSOLUT nicht ein.

Simon
 
Joa, ganz nett hier zu lesen :rolleyes:

ist ein so n dämlicher bot (der wahrscheinlich gerade eh mitliest und sich auf eure erfolglosen versuche einen runterholt) wirklich eure anfeindereien hier wert? Mein Gott, wenn ihr ihn nich kriegen könnt, dann gehts halt nich ... ich find dafür muss nich extra n thread inner com aufgemacht werden... genau das wolln se doch : aufmerksamkeit ... und das geht in diskussionen in foren doch glatt besser als duch n hohen rang inner ladder...
 
Hiho.

ich verfolge die threads über bothunting schon eine ganze weile...

PvP kann ich ja nachvollziehen, sofern das 'geregelt' abläuft.
Einen Bot jagen? Was soll das bringen? Die einzige herausforderung ist doch den zu killen bevor er das Spiel verlässt... Ein paar gestörte Spiele, die fallen doch garnet ins Gewicht - ausser das Ihr dem bot nachgerannt seid.

Macht Euch doch mal darüber Gedanken warum und wieso es Bots gibt. Das fängt scho damit an das man das gefundene Zeug auf Ebay verticken kann...

Wann hat denn einer von Euch seinen letzten Char hochgespielt? (GESPIELT nich rushen lassen?)
Solange wie 'spieler' einem Bot für XP nachlaufen, solange wie 'spieler' Items oder gleich ganze Chars bei Ebay ersteigern wird ein Bot ein lukratives 'Geschäft' bleiben.

dsinn
 
debo schrieb:
Bot Hunting schön und gut aber das man einen Thread aufmacht über Infos EINES kleinen Versagers wird mir immer ein rätsel bleiben...

Ich finde es herrlich. Das ganze errinert mich irgendwie an Kindergarten. Der einzige Versager hier ist Blizzard. Jeder Bot Programmierer hat wahrscheinlich mehr "Know How" als alle alten D2 Entwickler zusammen.

Es liegt nicht an den Hackern, Dupern oder Bottern das D2 zu Grunde geht. Es liegt einzig allein an Blizzard.

Und es ist wohl einfacher über Leute zu urteilen die man nicht kennt. Nicht das ich Botten gut heisse, aber das Entwickeln von Bots ist mit Sicherheit nicht das Werk von Versagern.

Und DingDing killen wird hier absolut keiner, es sei den er lässt sich, aus welchen Gründen auch immer, killen.
 
Kyp_Duron schrieb:
Ich finde es herrlich. Das ganze errinert mich irgendwie an Kindergarten. Der einzige Versager hier ist Blizzard. Jeder Bot Programmierer hat wahrscheinlich mehr "Know How" als alle alten D2 Entwickler zusammen.

Es liegt nicht an den Hackern, Dupern oder Bottern das D2 zu Grunde geht. Es liegt einzig allein an Blizzard.

Und es ist wohl einfacher über Leute zu urteilen die man nicht kennt. Nicht das ich Botten gut heisse, aber das Entwickeln von Bots ist mit Sicherheit nicht das Werk von Versagern.

Und DingDing killen wird hier absolut keiner, es sei den er lässt sich, aus welchen Gründen auch immer, killen.

Du urteilst über die D2 Entwickler und dann sagst du dass man andere Leute nicht beurteilen sollte, wenn man sie nicht kennt?

Du solltest dir vielleicht klarmachen, dass ein Spiel vieeeeeeeeeeeeeeeel größer und komplexer als ein Bot ist. Dazu kommt dass ein Angriff auf ein bestehendes Konstrukt einfacher ist, zumal dieses vollkommen öffentlich ist, viel einfacher ist als das Programm beim schreiben gegen zu dem Zeitpunkt noch mögliche Gefahren abzusichern.

Sicher ist das erstellen eines Bottes eine Leistung und ich denke die meisten Bot Programmierer machen es auch nur deswegen. Weil sie eine Herausforderung suchen. (Ok.. D2 dürfte mittlerweile keine besondere Herausforderung mehr sein; sind bestimmt mittlerweile alle ein- und ausgänge vom Code bekannt und gut dokumentiert sind; D2 eignet sich im Moment vielleicht eher um die Grundlagen eines Bottes oder Botähnlichen Programmecodes zu erlernen)


Hauptsächlich finde ich deine Aussage, dass die Botprogrammierer mehr Ahnung von D2 haben als die Leute die es geschrieben haben nicht besonders gut durchdacht.
Wie immer wenn es Computersicherheit geht: Ein guter Angreifer ist IMMER einen Schritt voraus.

MfG :hy:
 
Kyp_Duron schrieb:
Ich finde es herrlich. Das ganze errinert mich irgendwie an Kindergarten. Der einzige Versager hier ist Blizzard. Jeder Bot Programmierer hat wahrscheinlich mehr "Know How" als alle alten D2 Entwickler zusammen.

Ähm, du denkst so ein dusseliges Bot-Skript wäre einfacher als mal so ein Bnet zu erschaffen und eines der ausbalanciertesten Spiele (zumindest zeitweise) ever?
Sorry, dem ist nicht zu...

BtT: Jagd den Bot, aber vielleicht so, dass er es nicht gleich realisiert und weiß was ihr vor habt...
ICQ / Skype / eigener Bnet-Channel usw.
@ ganz viele hier in dem Thread, spielen wir nicht wegen der Drops dieses Spiel, um uns daran zu ergötzen? Oder spielen wir das Spiel, weil wir ja was? Virtuell reich werden wollen?

LG

nya2
 
nya2 schrieb:
(...)
@ ganz viele hier in dem Thread, spielen wir nicht wegen der Drops dieses Spiel, um uns daran zu ergötzen? Oder spielen wir das Spiel, weil wir ja was?
(...)

LG

nya2

:rolleyes:
Spielst du echt um dich an den Drops "zu ergötzen"? Wenn ja: Du tust mir leid.

ICH spiele diese Spiel, weil es Spaß machen soll. Und auch macht...

Gruß LoGL
:hy:
 
was meint ihr, wenn wir wieder so eine spam aktion starten wie hier:

http://planetdiablo.eu/forum/sho...hreadid=1437981

banned blizzard ihn dann wohl? nen versuch wäre es wohl wert!

wir brauchen bloß nen beweiß das er ein bot ist^^
 
Lo_GL schrieb:
:rolleyes:
Spielst du echt um dich an den Drops "zu ergötzen"? Wenn ja: Du tust mir leid.

ICH spiele diese Spiel, weil es Spaß machen soll. Und auch macht...

Gruß LoGL
:hy:

Ist doch jedem selbst überlassen, woran er Spaß hat. :rolleyes:
 
Es tut mir Leid wenn ich mit diesem Thema die Gemüter aufgerüttelt hab, das war nicht mein Ziel, als ich diesen Threat aufgemacht hab. Ich wollte einfach wissen, warum es dieser Bot zu so einer "Berühmtheit" geschafft hat und einfach mehr darüber erfahren, warum niemand ein Ohr von ihm besitzt und ob man das evlt ändern könnte, diese Frage wurde jetzt auch hinreichend beantwortet.

lg
 
Kyp_Duron schrieb:
Ich finde es herrlich. Das ganze errinert mich irgendwie an Kindergarten. Der einzige Versager hier ist Blizzard. Jeder Bot Programmierer hat wahrscheinlich mehr "Know How" als alle alten D2 Entwickler zusammen.

Es liegt nicht an den Hackern, Dupern oder Bottern das D2 zu Grunde geht. Es liegt einzig allein an Blizzard.

Und es ist wohl einfacher über Leute zu urteilen die man nicht kennt. Nicht das ich Botten gut heisse, aber das Entwickeln von Bots ist mit Sicherheit nicht das Werk von Versagern.

Und DingDing killen wird hier absolut keiner, es sei den er lässt sich, aus welchen Gründen auch immer, killen.

Also Blizzard als Versager zu brandmarken ist ja wohl wirklich absoluter Schwachsinn :flopp:
Das Spiel ist sooo alt und wird trotzdem noch kostenlos zumindest in Teilen von Blizzard aufrecht erhalten!
Natürlich kann die Firma Blizzard (letztendlich auch nur ein Wirtschaftsunternehmen...) nicht 8 Jahre nach Release noch großartigen Support anbieten, wie soll sich das rechnen?
Jeder hier hofft auf ein baldiges Diablo III Release, aber es wird gemeckert, dass keine Ressourcen mehr in Diablo II fließen? :confused:
Natürlich hofft man, dass sie immer noch Interesse an Diablo II Spielern haben (das haben sie ganz sicher auch) aber irgendwann muss der (ich sags nochmal
kostenlose ) Support auch Grenzen haben, die haben sicher Besseres zu tun als ihr Geld in ein, im Prinzip, völlig veraltetes Spiel zu investieren.
Die allermeisten Diablo II Spieler werden auch so den Nachfolger spielen, dessen kann sich Blizzard wohl sicher sein.

Also erwartet bitte nicht zu viel von Blizzard, und sagt vorallem nicht dass sie "Versager" sind! :autsch: (auch wenn das jetzt nur von einem so direkt kam :rolleyes:)
 
D-cay schrieb:
Ist doch jedem selbst überlassen, woran er Spaß hat. :rolleyes:

Dann hast du den Post (den von mir zitierten) nicht so verstanden wie ich...

Ich habe ihn so verstsanden: "Ich spiele, weil ich gute Drops haben will."

Also nix mit Spaß...

Gruß LoGL
:hy:
 
Was zum Thema:

Ich habe mich auch schon auf die Suche nach dem genannten bot gemacht, und konnte etwas feststellen: ich konnte beobachten, dass er seinen Run unterbrochen hat, als sein Inventar voll war... er versuchte verzweifelt einen magischen Grand Charm aufzunehmen, aber sein Inv. war offentsichtlich voll. Er versuchte gut 2 Minuten den charm zu greifen.
Ich habe dann versucht ihn in Town zu hostilen und er blieb im game (obwohl dia gut 2 minuten tot war)
Als ich jetzt ins CS zurück wollte, sah ich plötzlich dass er geleaved ist, allerdings fehlte auch der Charm auf dem Boden... den hat ein anderer im CS aufgenommen.
Evtl. kann ja jemand was mit den Informationen anfangen.

Meine Idee währe das CS im Team mit unid. Grand Charms auszulegen und dann zu hoffen dass das die Grab-Animation ihn vom leaven ablenkt

just my 2 cent
 
Zum Thema TPPK:

Gibt's irgendwo ne Liste, in der steht, mit welchen Geschossen man tppk'en kann?
Hab letzte Ladder immer halbe Bot-Baal Parties mit feuerblitz gekillt, wobei es mit Feuerbällen nie gefunzt hat :confused:
Anscheinend verschwinden einige Geschosse, wenn man in die Stadt geht, andere fliegen einfach weiter. Deswegen würd ich gern wissen, welche das sind.

PS: Legit tppk natürlich :angel:
 
Sinisterstrike_FK schrieb:
Aber wahrscheinlich bist du eh nur so einer, der hier groß redet und sich dann hinter Mama verstecken würde wenn der Bot-Besitzer vor dir steht.

Ironie lässt grüßen, und wenns dich interessiert ich bin bereits mit 16 von zu Hause ausgezogen um mein eigenes Leben zu leben ;-)
 
Natürlich kann die Firma Blizzard (letztendlich auch nur ein Wirtschaftsunternehmen...) nicht 8 Jahre nach Release noch großartigen Support anbieten, wie soll sich das rechnen?

Dann braucht sich auch bitte keiner mehr über Bots, Dupes und Hacks aufregen.

Blizzard hätte vor Jahren schon die Notbremse ziehen können. Zumal viele Hacks und Bots sogar Quelloffen sind.

Bots bannen, nen Rushstorm ausführen das kostet kein Geld. Im Gegenteil das würde die Server entlasten und somit Kosten sparen.
 
Zurück
Oben