• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Kino gehn, Im Park rumgammeln.

F: Wer hat morgen nicht frei?

A: kP... denk ma viele Menschen in anderen Länder.

F: Wann das letzte mal ne Maus in der Hand gehabt?

Hab grad voll die Probleme, seit Monaten nur noch am Laptop mit Touchpad gewesen und nu hock ich ma wieder am normalen Rechner mit richtiger Tastatur und Maus Oo

:hy: Moje

A: eigenltich ned, aber maus in vielen fällen schon angenehmer

F: wer hat alles n laptop von euch?

ps: ao is nur noch am lappy zugegen

A: Ich, hatte, er schimmelt..

F: irgndwer ideen was man dagegn tun kann?

Ps. Dass motherboard schimmelt..

A: Du, Riven und ich auf jeden Fall ;)
A2: Schimmelfressende Bakterien Oo

F: Lappy doch einige Vorteile?

Ma schaun wie es mit Ubuntu auf em Lappy wird... grad am Datensichern, heut oder morgen kommt Ubuntu drauf.

a: Seminararbeit tippen...

f: macht ihr was interessanteres?

Riven hat grade recht lange gepent, obwohl er eigentlich schon lange was gearbeitet haben wollte....

A: Ma schaun, zZ tipp ich mir ne Zusammenfassung für ne Arbeit in 2 Tagen zusammen. 5 von 15 Seiten hab ich schon.

F: In der Nacht auf den 1. Mai zu Haus hängen scho kacke?

Find schon, überleg vll doch weg zu gehn, aber halt weniger zu trinken und recht früh heim zu gehn. Dann kann ich morgen noch ordentlich schaffen...

A: Biochemie lernen / Glukoneogenese Stoffwechsel anguckön
A2: Kommt drauf an. Ich kann auch daheim spass habn :D

F: UNd was sonst so?

ps. keine ahung wie dass passiert is.. der hat einfach von einem tag auf den anderen nimmer funktioniert. N kollege hat den dann aufgemacht und mir gesagt er schimmelt.. da sind mir dann die augen rausgefallen.. Oo

A: Einfach nur Bio...fürs Abi und so.

F: Kann man nebenher Anticheattexte verfassen?

Simon

A: Neben dem Biolernen? Ka.

F: Wie läuft Abi bei euch in DEU. ab?

A: Lernen, schreiben, saufen, saufen, saufen...

F: N more info? ^^

a: jo,

f: welche art des totalabsturzes soll es denn sein?

Wie kann denn bitte das Mainboard schimmeln O_o. Ich dachte wir waeren hier nicht in den Tropen....

A: Kotzen, Dresche beziehen, Filmriss, neben nem hässlichen unbekannten Mädel wach werden, von Allem etwas Oo

F: Können MBs in den Tropen schimmeln? :eek:

Dachte die sind aus Plastik ^^

a: naja, wenn se feucht werden und dann dreck drauf kommt, dann kann eigentlich fast alles schimmeln

f: sporenkolonie im pc O_o?

Riven schriebt grade an seiner 10-20 seitigen Seminararbeit

A: vielleicht wars n böser schamane

F: gogo lappy im garten einpflanzen?

ps: :hy: hu 2 nyc

a: habe noch nen alten Tower, mitdem man das mal testen koennte

f: wer spendet 1 gb festplatte von 1996?

Riven hat bestimmt noch 8 mb ramsticks irgendwo

Zurück
Oben