• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Naja. Wissen is nie sinnlos. Allerdings geb ich zu dass einiges was man in der schule lernt nicht ubedingt brauchbar fürs leben is.

F: Abschlussprüfung worin?

A: wettrudern

F: WE gut überstanden?

ps: im kaunertal sind polnische wochen

A: ja/nein . ;) is ja noch nicht vorbei. Bei uns blitzt und donnerts grad. Ich mag dass :D

F: WAs gabs bei euch am WE?

A: Turnier...Ich bin völlig fertig, vor allem, weil die Gräserpollen jetzt fliegen (Tonne Taschentücher am Tag und so...).

F: Gehts den anderen auch so sch****?

Moin erstmal :hy:

a: ne, habe nur ne ueberempfidlichkeirt gegen zitrusfruechte und kuhmilchprodukte

f: allergienwettbewerb machen?

Riven's manschaft hat heute gegen Boston University und Syracuse gewonnnen^^

A: Meinetwegen...

F: Wer schaffts mehr als 50 mal hintereinander durch reinen Juckreits (also nicht absichtlich) zu Niesen?

Ich habs geschafft. Allerdings nichts worauf man stolz sein kann. War danach auch voll down und hatte n ziehmlich hohen Puls.

Glückwunsch Riven. :top:

A: Da kann ich net mithalten...

F: Gelesen von den neuen Pille gegen Allergien?

Soll etwa so sein wie die Spritzen, nur halt als Tabletten. Also so generell dagegen helfen und nicht nur die Symptome lindern...

A: Ja hab ich gelesen (Freitag oder so in der Zeitung).

F: Weiß jemand wann die Tests zu Ende sind?

Ist mir entfallen. Ich mach mir da auch schon Hoffnungen. Wobei 4 Jahre Desensibilisierung nicht geholfen haben...

a: kann ich dir nicht sagen, aber wenn die was konkretes schon veroeffentlichen kann das ja nicht mehr lange dauern

f: wole alheilmittel kaufen?

Riven dankt

Riven ist froh keinen hueschnupfen zu haben

A: Nix lieber als das...

F: Morgen frei oder keinen Brückentag?

Ich muss morgen ran während jeder Sack frei hat... bäh.

Das Zeuchs braucht wohl noch 5 Jahre Langzeittests. Stand zumindest auf web.de

Hat die Desensibilisierung bei nichts gebracht? Hatte mir das auch ma überleg weil’s mich im Frühling immer so bös bumst...

a: ne, hier ist 1. mai genua wie alle anderen Tage dem Kapitalismus gewidmet

f: ab nach kreuzberg und fliegenden Steinen zugucken?

Riven hat sich das 2003 oder so mal live angeguckt.... teilweise sehr interessant

A/F: Wasn das?

@Neithan
Nein, es ist keinen Deut besser geworden. 4 Jahre jeden Winter, jede Woche einmal zum Arzt und Spritze abholen...Und am Anfang wollts die Krankenkasse nicht mal bezahlen (ist schweineteuer).

A: Muss net...
A2: Das ist 1. Mai...

F: Polizei sollt da ma härter vorgehen?

Versteh ich net so was... en Haufen Asos die nur auf Krawall und Zerstörung aus sind verwüsten die Straßen und bewerfen Polizisten mit Mollis, Steinen und Gott weiß was noch und es die Polizei lässt sich das mehr oder weniger gefallen.
Ich denk ma wenn man da mal richtig durchgreifen würde, jeden einzelnen Schnappen, wenn er sich wehrt grad zusammenknüppel und dann vor Gericht schleifen wegen jedem Mist den man finden kann (Schwere Körperverletzung, Versuchter Totschlag, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung usw.) dann wäre da schnell Ruhe.

Das muss man sich mal überlegen… Polizisten mit Mollis bewerfen… mach das mal einfach so in der Stadt oder so, die nächsten Jahre wirst du (völlig zu Recht) net mehr auf die Straße kommen.

Neithan könnt sich über sowas echt aufregen.

A: Auf jeden Fall!!!!

F: Warum machen die sowas?

Ich kannte das gar nicht. Wie kommt man bloß dazu? o.O

A: Warum.........Warum............ich weis es nicht - ich weis bloß das Übermorgen auf jeden Sicherheits/Polizei/Rechts Vertreter Tüp 100 Assoziale Menschen kommen.

Aber bei Gott wir werden keinen meter zurückweichen.

F: Wolt ihr den totalen Krieg?

PS: Und jetzt stellt euch mal vor es ist Krieg und keiner geht hin..........

A: ao will lieber nachtisch

F: wer will schon krieg?

ps: gut gemacht riven
pps: :hy:

a: ne, den hatten wir schon, und wiederholungen sind lahm

f: lieber mal ohne krieg leben?

Riven ist dafuer, wirtschaftliche Macht ist viel effektiver.

Riven haelt nix von der "blinddrauflosknueppelmethode". Den die Bullen unterscheiden dann nicht zwischen krawallos und leuten die einfach nur da sind, weil sie aus dem kessel nicht rausgekommen sind (mir ging das mal so....). Bei solch aehnlichen Aktionen wurden vor ein paar Jahren ein Prof der Freien Uni Berlin und ein Undercover Polizist auf heftigste zusammengepriegelt, obwohl der Polizist die ganze Zeit das Geheimwort fuer undercover einsatzkraefte gerufen hat..... Mein Kumpel hat so auch nen Knueppel aufem Kopf bekommen, auch wenn er nur an der Seite stand und nur weg wollte....
Poilizisten sind nicht immer toll... manchmal einfach auch nur aufs Pruegeln aus..... Es sind vielleicht nicht so viele, aber die Hirnlosen hats auch bei den in Gruen.

Deeskallation hat die letzten Jahre recht gut geklappt und die meisten Krawallmachen sind angereiste oder Jungauslaender, die mal Dampf ablassen wollen oder es toll finden Steine zu werfen.

A: Wär scho was...

F: Is es nicht normal, dass man vll mal ein wenig die Übersicht verliert wenn man mit Mollis usw. beworfen wird?

Also die Leut die sich da beschweren versteh ich nicht ganz. Jeder weiß doch was da los is. Wer nix damit zu tun haben will soll nicht hin...
Und das da mal ein paar Polizisten der Kragen platzt ist ja wohl absolut verständlich. (Siehe "F: )

Mir geht's ja gar nicht mal so ums draufhauen auf die Krawallmacher, wegsperren reicht vollkommen aus.

a: und deshalb pruegelt man einen 50 jaehrigen Professor krankenhausreif?

f: scherz oder was?

Ich habe nur absolut begrenzt verstaendnis fuer die Polizei und ihre aktionen.... Bin vor ein paar Jahren bei ner Demo mitten am Tage mitgelaufen. 1-2 Tausend Leute begleitet von 5 Tausend Polizisten... Dann auf einmal mitten kreuzberg am Goerlitzer Platz Schluss. Demo wird angehalten und nicht mehr weitergelassen, obwohl alles total freindlich war. Alle Ausgangsmoeglichkeiten durch die Polizei abgesperrt. Keiner kann weg. Bisher haben die Demonstranten NIX gemacht. Was soll das? Willkuer? Dann macht die Polizeit Stress und es kommt zum ersten Gerangel, weil die Polizei gegen Absprachen verstossen hat und als erstes Stress angefangen hat.... tolle Staatshelfer.
Spaeter wollten mein Bruder und ein paar Freunde von ihm und mir (alles Mediziner oder Politologen) einfach nur raus nachdem wir eines der Konzerte angeguckt haben. Das ging aber nicht, da alles auf einmal durch Gruen gesperrt war. Dann rollten die Wasserwerfer an und erst dann! ging es wirklich los mit Steinen und die Polizei hat auf alles eingeprugelt was nicht schnell genug weggerannt ist, obs nun Demonstrant, Krawallo oder einfach nur verwirrter Berliner war....

A: wenn dann schlecht

F: wenn ein cop ausrastet soll er sich nen neuen job suchen?

ps: ao is diskussionsfaul udn wünscht ne gute nacht

Zurück
Oben