• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: Am Wochenende als Pflegehelfer im Altenheim

F: schön, wa?

ps: moin :hy:

A: Unter schön, stell ich mir was anderes vor.

F: Haste wenigstens nette Mitarbeiter?

a: Joa, is ganz lustig da, sonst würd ich auch net da bleiben

f: alles ne Frage der Gewöhnung?

ps: Paglim mag die Arbeit...meistens

A: Glaub net das man sich an alles gewöhnen kann...

F: Wie kannst du sowas machen? :eek:

Ich wunder mich immer wieder über Leute die sowas machen können. Kumpel von mir war auch ma im Altersheim als Pfleger... was der mir da teilweise erzählt hat... das war net feierlich.

:hy: ...

A: Ich denk ma alles was möglich ist geht damit. Zumindest mit Willen und Überzeugung.

F: Warum kommt man in Ferien kaum zum pennen?

:hy: Pesti

A: Weil man Abends spät ins Bett geht (man kann ja ausschlafen). Morgens wird man dann wach, wenn eigentlich der Wecker klingelt, weil der Biorythmus einem einen Streich spielen will.

F: Kennt das jemand?

Pesti :hy:

a: Klar ... wer nicht ...

f: wieviele stunden sind optimal für Euch ??

p.s.: me pennt zumeist max. 6 in der Woche pro Tag, am WE aber schon eher 8 abr max 8!

namd :hy:

gleich Bude aufräumen -.- kein Bock oO

A: In der Woche sinds 7. Reicht aber anscheinend nicht.^^ Am Wochenende meistens so 8-10.

F: Das Bett immer noch die beste Erfindung des Menschen?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Aufräumen. :p

Gleich Train; sieht nach Regen aus. Naja egal so lange es kein Gewitter wird. ;)

a: nein, defintiv nicht ;)

jedes Lebewesen hat schon immer dafür gesorgt, dass es zu Ruhezeiten kuschelig hat...

f: sinnvollste Erfindung ever das Telefon??

hmm, ma sehen, ob man das toppen kann, bestimmt, aber mir fällt grad nix besseres ein ^^

a: Never :p :no:

vor dem Auto gabs was anderes, also ists eine Weiterentwicklung, aber keine eigenständig
erfundene Sache...

f: Wie wärs mitm Reissverschluss ?? :D

p.s.: moin Neithan :hy: eine wahrhaftig meisterliche Erfindung, genau wie der Knopf ;)

p.s.2: was gibts sonst noch ?

ahh, die Dampfmaschine ^^

A: NN :p

F: Ist nicht alles irgendwo ne Weiterentwicklung?

:hy: wech, schön essen gehn zur Feier der bestandene Ausbildung ^^

a: Nein, irgendwas war vom Menschen erschaffen zuerst daaa :D Sonst geht das doch garnicht ... ^^
UND: Von was soll denn der Reissverschl. ne Weiterentwicklung sein ?? :read: keinPlan ^^

f: Was wäre denn als ultimative Ersterfindung vom Menschen > all?

p.s.: Also vorm Knopf gabs doch echt nix, ausser viell der Bindfaden ... :D

So, bin wech now :hy: Neithan viel Spass und graz zu Deinen bestandenen Prüfungen :hy:

A: Oo

F: Wer braucht so nen Shit?

Yeah Baby! Grad viel zu viel Zeit da Ferien und nur drecks Wetter, deshalb ma wieder bisle Dia am zocken. Grad mein erstes WE gehabt :)

:hy: Ao

A: Bis eben nicht. o_O
A2: Klischeebefürhworter/innen.

F: Sachen gibts?

Miragee ist ebenfalls back.

A: Was soll ich damit.

F: Weiter verschenken?

Hab ich mit meiner Abschiedsrose auch gemacht. :p

A: nee, in vase stecken

F: vase oder line?

ps: ao hat auch viel zeit
pps: ao hatte 2 tage besuch :clown:
ppps: der is wieder weg :(
pppps: ao geht morgen abend shoppen. haha
ppppps: ao etc sollen fürn neuen mietvertrag an die hausverwaltung 1200-1400 e zahlen..... mieterschutzbund mal checken?

Zurück
Oben