• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Was ist ne Line?

F: Wieso neuer Mietvertrag?

Auf jeden fall checken lassen, wenns sich rechnen könnte.

A: Wegen böse Kapitalismus.

F: Nur für's aufsetzten von dem Vetrag oder wie? :eek:

Da würd ich sofort nen Anwalt einschalten. Des würd ich mir net bieten lassen. Wenn die nen neuen Vertrag wollen kommen die dafür auf und fertig.

A: yes....weil sonst ham se nix gemacht....

F: jemand bock auf pilze?

ps: yes...ao checkt das morgen mal....verarschung......
pps: guats nächtle :hy:

a: ja, wär net schlecht, dann wär ich zumindest net so nervös wegen der Klausur nachher

f: das schlimmste immer zum Schluss?

ps: Moin :hy: alles
pps: Paglim hat sein zweisemestriges LinA-Modul bestanden :D :eek: :D mit 196 von 300 Punkten :D

A: naja...normal sagt man doch: erst die arbeit, dann das vergnügen.

F: oder stimmt das nich?

ps: gogogo vielos erfolgos

A: Is besser so.

F: Fehlt bei der Arbeit sonst ein wenige die Motivation?

:hy: Moje

A: wenn die arbeit spaß macht...neee

F: stop and go?

ps: ampeln sind was tolles

A: Auf den Straßen im Stau bestimmt

F: Habt ihr von Frauen gehört die für ihren Mann/freund alles - wirklich ALLES tun würden?

PS: Man sowas hätte ich auch gerne (ok ok ich bin wieder mit nix zufrieden ^^)

A: nee....

F: aber is alles nich...zuviel?

ps: ao hat hunger

a: genau

f: Wäre das dann net langweilig?

ps: Super, Paglim hat ne CD bei amazon bestellt und die falsche geschickt bekommen :angry:

A: Genau so langweilig, wie unendliches Leben.

F: Amazon baut in letzter Zeit ziehmlich viel Mist?

A: Net das ich wüsst...

F: Was machen se denn schlimmes?

A: Also im Hilfeforum waren jetzt schon mehrere Fälle von Classic gekauft und Lod-Key war drin und andersherum.

F: Weißt du nach diesem Link, was ich meine?

a: Also ich weiß es

f: Internetbestellungen doof?

ps: Aber Amazon war da net dran schuld, war ja nen Privatverkäufer, der hat das falsch da angegeben. Wollte die cd in der extended Version haben, also mit 5 Extrasongs und hab die normale Version gekriegt...

A: Ich meide die auch eher. Aber manchmal sind sie ganz nützlich.

F: Was hat Paglim denn für eine CD bestellt (Band/Album)?

a: "Bury the hatchet - the complete sessions" von den Cranberries. Da sollten eigentlich 5 Bonussongs drauf sein...und gerade die wollte ich haben :(

f: doof wa?

ps: doof :(

a: äusserst dooooof oO

f: Gibts auch pos.Exp.?

p.s.: ich hab mir ma was besonderes bestellt gehabt: Sakrileg in extended version, oder wie das
hieß, ka... da ist DANN aber ein originales Kryptex dabei, extrem massive Ausführung fürn
dreiviertel Hunni :D Das war ein genialer Einkauf, auch wenn der Film bisserl hmm... ist ;) :D

Das Kryptex ist GEIL :top: :angel:

A: Hab vorher noch nie negative gehört...

F: Gibt es auf Amazon selber Privatverkäufer? Oo

Lang nix mehr da bestellt und dacht eigentlich das mit "Privaten Angeboten" wär ne Weiterleitung zu egay oder so Oo

:hy: Orthi

a: Also ich hab nen Namen und ne private E-Mail, scheint recht privat zu sein^^

f: Kann mich jemand aufheitern?

ps: Paglim hat ja auch schon positve exp. da gemacht, das war jetzt das erste Mal, das sowas doofes passiert

a: keine Ahnung, ehrlich ;)

f: Bestellen von Amazon net günstiger ??

p.s.: Also, so manche CD fand ich schooon günstiger bei Ama, viele sind aber auch echt gleichteuer...

Komisch: Mom. sind die Preise selbst für uralte abgelatschte Filme noch hooooch..
ich finde einen Film, der schon min. 10 Jahre alkt ist, tausendmal im TV lief für 10Eur viel
zu überteuert...

eine Sache, die mir schon häufig, ja, sehr oft aufgefallen ist... :rolleyes: shize alte Filme, ABER 10 Eur,
also 9,95 ... oO kann mir DAS einer mal genauer ERKLÄREN ?? :confused: Wie kommt das denn ??

p.s.2: moin Neithan :hy:

Zurück
Oben