• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Nö, hab WLan :p

F: Du hast noch nix davon gehört? Oo

:hy: Orthi
Geht um "Zombies"... is der Nachfolger von 28 days later den wir gestern geschaut haben, der sau geil is.

A: Ähm doch - Kumpel wollte heute ins Kino aber ich habe ihn schon gesehen :D (viel Früher *pfeif*)

F: Soll ich statt Fäkalien lieber Scheise sagen?

PS: :rolleyes:

a: Wofür ?

spez.f: gibts das bei ebay ?

p.s.: wenn ja, Link plz :D

A: Leider nicht...

F: Wär aber scho praktisch?

Manman... warum will Diablo unter Linux net... fuckt irgendwie wegen DirectX rum...

A: Schon

F: Was habt ihr heute gegessen?

PS: Pest hat bis jetzt nur einen Kaffee getrunken ^^

A: Ordentliches Frühstück ;)

F: Nachher ne Runde Jägerschnitzel machen?

Neithan is mit Kochen dran und macht welche...

Und Dia läuft :D
Einfach Glide genommen und es geht ^^

A: Wär ich ja dabei, aber dann müsste ich einkaufen gehen und ich steh haue nicht mehr auf außer, um in die Küche, ins Bad oder ins Bett zu gehen.

F: Eventuelle Alternativen?

Viel Spaß beim zocken Neithan. ;)

Miragee war seit gestern auf nem Sommerfest...

:hy:

a: Klar.... :read: Subbä

Hat DEN Salz- und Vitamingehalt, den ein Mensch einmal am Tag mind. zu sich nehmen sollte
zusammen mit Brot... ist das brauchbar...

f: Wann das letzte Mal ne leckre, würzige Brühe getrunken ??

p.s.: Ist lange haltbar, lecker und gsund, sollte ich mir mal wieder holen, obwohl im
Sommer bei 34° muss das net sein, aber wir haben ja bereits Herbst, gell ?? ;)

Ich auch wieder weg, zocken, bin irgendwie früher zurück als gedacht ^^

:hy:

A: Ewig her. Ich ess die eigentlich immer mit Löffel und so.

F: KÄKßÄ?

Eigentlich immer, aber ich geh schlafen. ;)

A/F: kekse?

ps: :hy:
pps: ao freut sich dass hier grad "ruhe" ist
ppps: ao war beim bball turnier
pppps: ao hofft, dass er das nächste mal mitspielen kann
ppppps: schnee kommt !!!

A: :keks:

F: Jo ist doch geil so ohne Post Stress oder?

PS: :hy: @ET

Btw: Wie findet ihr die Cola Werbung aus dem Kino wo der "lola" sing? Ich finde es geil - zumal das verdeutliche wie vernetzt unsere Welt ist :top:

A: Absolut.

F: 800 Euronen OK für nen neuen Rechner?

Werd mir wohl wieder nen neuen zulegen müssen ~~
Aber für die 800 hab ich wenigstens nen 6000+ Athlon und ne 8800 GTS in groß drin

:hy: Moje

a: ich denke shcon

f: was ist bei dir kaputtgegangen?

Riven's mobo hat sich verabschiedet und daher kauft er sich viele neue teile, Budget so 500E

A: Denk ma die GraKa is hin und es lohnt sich halt net wirklich in des alte Teil noch Geld zu stecken.

F: Ab und zu muss ma en neuer her?

Prozessor bekomm ich kaum noch für den A Sockel, Ram kost eh fast das selbe und zu langsam is das ganze Ding eh. AGP is ach ne so der Brüller. Deshalb ma alles neu. Dumm nur das sogar das Netzteil neu muss... Das einzige was ich behalt sind Soundkarte und Gehäuse.

:hy: Riven

a: muss wohl sein, mein alsi tower war jetzt auch 2 1/2 jahre alt, haette aber ruhig noch ein wenig halten koennen...

f: schon ne einkaufsliste gemacht?

Riven muss seine alte liste mal updaten, da sich sein budget erhoeht hat

A: Jop.

F: Cooler Gesamtpreis bei 800€ Budget dafür? ^^

namenlos2qk9.jpg

Das einzige was mich bisle stört is das MB, das was ich eigentlich wollt is irgendwie net mehr wirklich zu bekommen...

a: Alsoooo, ich würde Dir empfehlen, WENN ne GTS, dann die von Asus...

desweiteren würde ich ebenso net unbedingt das Platinum von MSI nehmen... Asus hat auch daa besseres...

Bei RAM ?? 800er für 96€ ?? :confused: Ich weiß nicht, sind die noName ??

Bis auf den AMD 6k+ würde ich mich wohl anders entscheiden....

Netzteil mit 600W muss das denn schon wirklich sein ??

Ich würde Dir empfehlen Deine Zusammenstellung nocheinmal zu überdenken... :read:

Den AMD6k+ ist schon ganz gut, für 154 Takken sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis...

bei RAM würde ich net sparen... :no:

Beim Mobo ändert sich der Preis eh kaum, daher würde ich sehr genau aufpassen, WAS Du kaufst !!

f: Ist denn schooon Weihnachten ?? :D

p.s.:
e050.gif
Ich kann mir kein neuen PC leisten...
c020.gif

€dit2:
Hier mal ein ausführl. Test zum MSI Platinum...

daraus geht deutlich hervor, dass das MSI eher im unteren Drittel anzusiedeln ist...

Was Arbeitspeicher betrifft, würde ich eher zu GSkill oder Corsair tendieren...

A: Bald ;)

F: Hat Orthi kein Kalender?

Des passt schon so ;)
Der RAM is von Geil, mit 4er Timings. Also kein NoName oder so. Is auch net unbedingt der billigste. RAM is nur mittlerweile billig geworden ;)
Wie gesagt: mit dem MB bin ich net zu 100% zufrieden, das von MSI was ich eigentlich wollt gibt's da net mehr. Die GraKa rockt scho die Creme. Scheiss auf Asus ;)
Netzteil is zwar leicht over powered, aber wer weis, vll kommt demnächst noch ne 2te GraKa oder so, also lieber zu viel als zu wenig. Außerdem passt auch vom Preis her.
/E: Die Asus kost 40 € mehr und is kein Meter schneller...
/E2: Corsair hab ich in meim alten Rechner, is mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Vor allem weil du den Unterschied net merkst.

a: Wofür denn... :confused: hab ich was verpasst ??

f: siehe a:

p.s.: zum Mobo... hab oben einen link eingeführt zum kompletten ausführlichen Test des Platinum, mir sagt es ehrlich gesagt nich sooo zu... das Asus ist einfach leistungsfähiger, die Benchmarks sagens aus... :D

Bei Netzteilen würde ich eher nen Gamer-Teil nehmen, Corsair hat da auch gute oder OCZ...

http://www.kmelektronik.de/main_site/

Klick mal da auf Netzteile, dann siehste das OCZ und den Corsair...

:hy: Neithan

also bei K&M sind die Corsair schlappe 20E teurer, das ist wenig, verkraftet man mit Sicherheit :D

Zurück
Oben