• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Damit du weisst wann Weihnachten is.

F: Was geht heut noch so?

Orthi du erzählst mir hier Sachen ^^
Wenn ich im Lotto gewinnen würde würde ich mir meinen PC so weit als möglich mit Corsair Teilen zusammen baun. Hab mir den Luxus schon im alten PC gegönnt. Aber hab mir nen enges Limit gesetzt und des is schon fast nen Euro überschritten ^^
Aber MB hab ich auch des von Asus überlegt. Das was ich wollte gibt's ja net mehr.

a: bei mir steht noch lernerei an

f: und bei euch?

Riven will mal gucken was sein budget so zulaesst

a: Das weiß doch wohl JEDES Kind, oder ?? :D
a2: essen und viell. TV ????????? keine Ahnung ...

f: Heute schon was ge-esst ??? ^^

p.s.: muss gleich noch was zu essen machen... :read:

p.s.2: Na, Neithan, so stimmts aber wieder nicht... :D

Der Ram kostet 20 mehr, die Graka ist fast gleich teuer, das Asus MB ist preisähnlich, das Netzteil
kostet 20 mehr... alsooo... :lol:

Ausserdem lass es max. ja echt max. 100 mehr sein, dafür haste aber gute Ware ... !!

10 hier und 10 daa sparen lohnt sich nicht, zumind. mom. net, die Preise purzeln mom.
wieder, da lohnt es sich einmal zuzuschlagen...

Ausserdem ist bei den Corsairn das overclockin relativ simpel... es wird kaum mehr Strom
benötigt und Kühlung ist auch noch ok....

Es geht nicht darum, viel Geld zu verprassen, sondern aufs Detail zu achten... :)

A: Joar...

F: Pizza immer gut? ^^

Na ja, 100€ mehr oder weniger macht schon nen Unterschied. Die 800 stehen. Die Teile auch, nur beim MB vll noma schaun. Und die Teile passen schon. Warum sollte z.B. Asus besser als Sparkle sein? Oo

a: Jaaa, bei uns gibbet son Container, hört sich primitiv an, aber der Pizzabäcker macht, wenn
man kommt Pizza ganz frisch und die Zutaten sieht man, sind soo, wie mans auch zu Hause
gerne sieht, also alles sehr frisch... :)

f: Gibts bei Dir auchnen Lieblings-Pizzabäcker ?? Oder ist jeder Lieferant gleich gut...??

p.s.: Ok, die 800 stehen... man kann schon was machen... z.B. am Tower sparen... heißt Tower mit Netzteil... oder ne günstigere Graka... ü300 ist schon echt viel... die 8800GTS mit 320MB ist auch bereits sehr leistungsfähig und deutlich günstiger... das würde reichen, um z.b. bessere Rams zu kaufen... :read: usw. ...

Mit ner Mega Graka allein ists net getan... das System sollte ausgewogen sein... in den Benchmarks, die ich vorhin mal ganz schnell geschaut hatte, waren keine G.E.I.L. dabei, davon ab, sollte man mit Angaben des Herstellers sehr sehr vorsichtig sein ;) Gerade bei G.E.I.L. gabs schon Rams mit Angaben, die so net ganz stimmten ^^

Ich sags Dir ... es gibt nur eine Methode rauszufinden, ob Rams was taugen -> Benchmarks !!

Und mal im Ernst, Duuu sagst, die G.E.I.L. sind 4er und kosten 96 € ?? :confused: :D Das glaub ich im Leben nicht :no: die ähem die ähheeeeem Corsair ^^ sind 5er und seeeehr schnell dafür kosten sie etwas mehr, wie gesagt 20 onken... niemand kann mir weß machen, das wo G.E.I.L. nirgends auftauch der Geheim-Tip dabei sein soll... ... ^^

€dit2:

Sparkle

€dit3:

nanu ?? alle verschwunden ?? :lol:

Noch ein paar sehr gute, informative Guides zum Ram...
http://www.tweakpc.de/artikel

A: ähm....naja...liebling hier ned...

F: was kost die pizza?

ps: ao hat mind 4 pizzaläden innerhalb 50m

A: Zwischen 8 und 12€...

F: Frische Pilze auf der Pizza der Hammer?

Hat der eine Lieferservice hier. Is en ganz neuer, und das noch zu ordentlichen Preisen. Krasse Kacke.

4er Geil für 96€:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=206209
Für 2 € mehr bekommt man auch OCZ 4er...

In dem Test is es ne andere Sparkel, und was schlechtes ausßer den Kühler (der ja bei den 8800 genormt is) konnt ich in dem Test net finden.

a: Absolut, aber ich finde, min. EINE Pepperoni darf niemals fehlen... weil es .... einfach gut tut :D

f: Mist warum schon soo spät oO

p.s.: So, ich muss jeze inne Küche, sonst wirds zu spät... oO

p.s.2: das ist richtig, bei der Sparkle war faktisch der Lüfter kakke... aber mal ehrlich, bei soviel Geld fürne Graka will ich 100% gute Ware, daher bleib ich bei den Marken... !

Aber ich darf eh net reden, weil wie schon gesagt, ich hab selber nurnen AMD2000+
c020.gif
mitner 32MB Graka Radeon 7000 :D

mein RAM hat 266Mhz, aber immerhin 1GB ... :D

Shize Leben oO

Wie gesagt, Angaben reichen mir nicht aus... ! Ich will Ergebnisse sehen, sprich Benchmarks :read:

Ohne das kein Urteil über die Ramsticks... ! G.E.I.L. wären mom. eher net meine Wahl...

Übereil Deinen Einkauf nicht, das möchte ich Dir nur raten :)

Bis denne :hy:

A: Weil die Uhr net stehen bleibt...

F: Zeiger ma festnageln?

Denk net das die Sparkle schlechtere Benchmarks liefert als der selbe Chip von Asus. Obwohl ich eh ehr für MSI wär, aber 40€ mehr für nix und wieder nix seh ich net ganz ein.
Geil is schon OK. Der einzige Ram den ich vorziehen würde is Corsair aber der is mir einfach zu teuer...

A/F: Zuwas?

PS: Was haltet ihr von anderen Bundesländern - also nicht das aus dem ihr kommt sondern die anderen?

Btw: Musste mir heute was von der Schwester meiner Ex anhören von wegen scheis Schwaben und BaWü suxx O_O (aber hier leben - ne is klar -_-)

A: Nix gutes...

F: Bayern > BW? :p

BW geht aber auch noch, aber dann fängts scho an... Hesse? Oo Osis? ^^

A: Na lass mal ^^

F: Ossis doof?

PS: Sie ist ein Ossi - und deswegen knall ich ihr jetzt die gründe in ihr Gästebuch wahahaha - danke Ao - du hast mir den tag gerettet :flame:

A: Sowieso ^^

F: Fucking Herbst?

Wenn das ma kein beschissener Sommer war... da lohnt sich es Cabrio ja kaum -.-

A: Irgentwie schon.

F: Es kann ruhig nochmal wieder warm werden?

Wir haben ja nichtmal Kalenderherbst...

A: es soll kalt werden...

F: bei euch auch schon schnee?

ps: ao freut sich....endlich wieder weiß
pps: der winter soll ruhig weitermachen
ppps: @pest: bitte

a: ne, hier is noch warm

f: reichen 21 grad um halb 10 morgens?

Riven findet shcon, hier wirds heute noch 30 grad

A: Schon.

F: Wo is denn so warm?

Schon wieder auf dem andern Ufer? :clown:

Hier is grad ma en bisle die Sonne raus gekommen... nu immerhin 13 Grad -.-
Hat mich trotzdem net davon abgehalten offen zu fahren ^^

A: nyc

F: in welcher uni riven ist nochmal??

ps: riven....kann ich dir was per post schicken lassen?

Zurück
Oben