• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: naja...auf die großen industrienationen bezogen....vielleicht

F: aber afrika, asien, ...?

ps: aschaffenburg will ao jetz mal nich als den nabel der welt bezeichen....
pps: ao fährt vl ünächste woche nach zürich...

a: naja, hygiene soll da teilweise im Fremdwoerterbuch stehen

f: mal Thai Toilette gesehen?

30 Schritte ab Bungalow in irgendeine Richtung

a: naja, eher nicht so toll

f: lernen?

Riven liest mal ne Runde Platos Republik

Riven fand SupersizeMe recht interesssant

a: jein, das Buch hat schon nen paar Passagen, die irgendwie immernoch sehr aktuell sind

f: mal ueber die wahre Definition und Ausartung des begriffes Gerechttigkeit nachgedacht?

Habe grade sehr viele Seiten darueber gelesen und die Meinung ist jede Seite etwas anders, weil immerwieder was dazu kommt

A: Ich denke schon, denn sonst würde meine Mutter ruhig bleiben wenn sie mein Zimmer betritt ;)

F: Ob Riven wohl was zu fressen gefunden hat ?

Was ist man so als Riven ^^ ?

:hy:

a: Laut Chaostheorie NEIN ;)

f: Schonmal was davon gehört/Wissen darüber angeeignet ??

p.s.: Das was Ihr angesprochen habt, stimmt sicherlich... hier wird wenigstens nochmehr auf die Umwelt geachtet als anderswo... stimmt... in anderen Ländern muss man aber net so viel arbeiten für sooo wenig... am Beispiel Spanien... ich hab schonmal davon gehört, das die morgens später anfangen und AUCH später Feierabend machen, aber am ganzen Tag nur die Hälfte von dem schaffen, was der typisch deutsch. Arbeiter hier leistet...

Wenn Deutschland nach Eurer Meinung nach wirtschaftl. soo stark sei, müsste es der Bevölkerung viel besser gehen, zu sagen, uns gehts zu gut ist mehr als übertrieben, wenn ich so an machnen Regionen in D denke... :flopp: in Ostdeutschl. ist die Armut teilweise noch höher als anderswo...

In anderen Städten (Bremen, NRW, etc.) herrscht ne hohe Arbeitslosigkeit.

Was Sicherheit betrifft sind wir auf einem TOP-Niveau, das stimmt auch, obwohl auch hier schon Gefahren lauern...

Sicher, ich kann nachts auf die Straße gehen ohne Angst zu haben, das mich irgendwer ... najaaa, also mal ehrlich auch hier gibts Ecken, die man meiden sollte, aber das gibts ja überall...

Lebensstandard: nana.... gerade in Asien ist der elektron. Konsum am stärksten, genau wie in den USA und vielen anderen Ländern, zumal die Preise dort nicht sooo hoch sind, wie hier bei uns... Autos sind da nur ein Beispiel... ;)

Dafür gibts nat. auch Länder, wie Brasilien, etc., wo sie einen sogar am helligten Tag überfallen... allein die Kriminalität in SaoPaolo oder Rio z.B. ist extrem hoch, man sagt, in jeder Stunde sterben bis zu 8 Menschen durch Gewalttaten...

Aber bleiben wir beim Beispiel D. In vielen Ländern gibts Probleme, stimmt, aber in keinem anderen wie unseres lügen die Politiker/Regierung einen so die Taschen voll und bereichern sich selbst an unseren schwer erarbeiteten Steuergeldern... der Regierung gehts viell. besser, aber der kl. Mann bleibt klein, da kann er noch so viel schuften, wie er will... :rolleyes:

Zu behaupten, die deutschen meckern nur rum, ist eher ne Erfindung von den Volldeppen da oben... wenn Ihr das auch schon anfangt zu behaupten, sorry, dann habter garnix kapiert ;) :no:

Trotzdem erstmal hallo :hy:

A: Ja (über Chaos?)

F: Orthi warum so lange Texte du Spätposter :p

Edit: TROTZDEM :hy: :)

A: ....

F: wie kommt orthi darauf, dass meckern nur ne behauptung sei?

ps: findet ao ned so...
pps: fragen werden mit fragezeichen beendet....
ppps: :hy: hu riven, :hy: hu orthi

a: Weils vielen wirklich schlecht geht und DIE, dies dicke haben und keine Probleme haben, sagen, dass das wiedermal typisch ist, deutsche die rummeckern...

f: Wie soll man dann daa reagieren ??

p.s.: Viele, dies nämlich wirklich dicke haben, beschweren sich über andere, die zurecht meckern, WEILSE eben wenig haben ;) o_O :D

Daher finde ich, dass das Rummeckern nix alsne pheeze Behauptung/Nachrede ist ... ;)

p.s.2: :hy: Ao, HHCG :)

Spätposter, weils noch Leute geben könnte, die länger arbeiten müssen :p :( :lol:

btw.: Soooo, nach sonem langen ET-Post, nen Post im Hilfe und dieser hier, veranlassen mich nun, zu Rivens Lieblingsspruch zu greifen :D ICH HAB HUNGER :lol:

Na, denn, gehe ich mal in die Küche und mach mir was, also machs jut Junx, bis morgen oder soo :hy:

A: Was tun.

F: Orthi nen ordentlicher Dummschwätzer? :p

:hy: Orthi
Warst du denn schon mal in dem von dir angesprochenen Spanien?
Geh doch mal zu nem 0815 Spanier und erzähl dem was du fürn Auto fährst, wie du wohnst, wie viel Geld du für Technik ausgibtst, wie oft du dir es leistest essen bzw. trinken zu gehn usw. Glaub mir - dem geht es mit Sicherheit nicht besser als dir.
Und wie gesagt: Hier ist mit Sicherheit nicht alles perfekt. Im Schnitt aber wohl weit über allen andern Ländern...

a: BOAH!!! :eek: Na, warte :fight: :autsch: :D :D

f: Aufs mowl ?? :diablo:

p.s.: Na, ausgehen tu ich net soo oft, und Auto: wenn Du meinen alten Passat meinst :lol:

bin wech nu :p Dummschwätzer pah oO :lol:

:hy:

A: Sicha dat!

F: Montag 14 Uhr am Main? :lol:

Meinten paar Kiners die aufgemuckt haben letztens ma ^^

Warst du schon ma in Spanien? 5-10 Meter vom Strand weg? Die (selbst in Spanien!) leben unter etwas anderen Umständen als wir... der Unterschied is nur die beschweren sich net ununterbrochen dadrüber wie Deutsche...

A: Na lass mal normalerweise mach ich das nur gegen Bezahlung ^^

F: Aber geht es unserem Land.....geht es uns nicht doch am besten?

PS: Wie sehr auch die Nationen der Welt unsere Früchte geklaut haben.........wie sehr unsere Politiker unseren Stamm angesägt haben.............die deutschen Wurzeln und damit der unbändige Wille der Deutschen, großes zu leisten lebt IMMER noch. Obwohl unser Land so unendlich krank ist leisten wir unglaubliches.....

Btw: Jetzt frage ich euch - zu was ist unser Land fähig wenn es wieder gesund wird? :eek:

Zurück
Oben