• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Ich immer wenn möglich.

F: 8-9 Stunden perfekt?

Ok... nun weiß ich glaub ich warum auf meiner neuen Schule so arg viele abkacken. Heute ma ne kleine Vorstellungsrunde gemacht. Dabei kam raus das wir 2(!) Friseure (1 davon Meister Oo) in der Klasse haben und einen Koch. Das solche Leute, ohne jegliche Grundkenntnisse von Oberstufen-Rechnugswesen und Mathe überfordert sind is wohl nicht verwunderlich Oo
Neithan wird die Kacke aber hart rocken wies schaut. BWR (eins der beiden Angstfächer (mit Mathe)) is sau gechillt. Is arg Rechnungswesen lastig aber nur Zeug das ich bis vor 2-3 Monaten eh bis zum verrecken gemacht hab und halbwegs kann. Bleibt nurnoch Mathe ^^
(Ob das nu irgendwen interessiert? Oo)

:hy: btw ^^

A: Gesundheitlich reichen 7. 4 sind Minimum aber ab und an mal 12 Stunden rocken auch^^

F: Wie ist das Wetter bei euch?

PS: Bei uns ist es 17°C :eek:

A(an Die Pest): hmm kA, Rollo ist unten^^; aber recht schön, sonning bei 12°

F: Hattest du heute Brathähnchen???

PS: *neu hier*, hoffe, dass ich die Regeln verstanden hab^^

a: jein, aber hier speilt fast niemand mehr

f: wer spielt schon noch d2...?

Riven hat vor knapp 2 jahren aufgehoert damit. Die gemeinschaft hier sind halt alles ehemalige spieler, aber aktive sind auch wilkommen

riven sag aotic mal, dass aktive hier auch willkommen sind ;D

A: no1?!

F: wozu ist dieser thread gut? :D

a; Lies Dir die erste Seite durch, dann weißte es oO :p

Wenn Du hier posten/mitmachen willst, lies die Rules auf Seite 1 und stell Dich hier vernünftig vor,
dann quakt keiner :read:

Also tu es, oder Du wirst Schmerzen erleiden... :autsch:

Jeder hält die Regeln ein, das solltest auch DUU tun ;)

f: Sonst noch was ?

p.s.: einfach reinplatzen hier ist nicht, das ist ein Fred mit höherem Niveau :p

p.s.2: geh essen, bin wech für heute...

a: r4n4 letzte Warnung, sonst gibts was vom Mod... :rolleyes:

f: Jetzt klar ??

:autsch: modknopfanvisier... :mod:

moin Neithan :hy:

Zurück
Oben