• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A :[x] Oder auch nicht :D

F: Irgndwelche anderen Vorschläge?

A: Jo, Frauen ma den PC erklären :p

F: Was wäre die Welt nur ohne Kaffee?

A: Nicht lebenswert :D (ich bin Kaffejunkie allererster Güte)

F: Wie kommt man drauf über eine welt ohne Kaffee nachzudenken?

ps: Kaffeeentzug? (buahhahah 3 mal "e" )
pss: dass wär der HORROR für mich :clown:

A: Durch ne leere Kaffeetasse Oo

F: Was braucht man so an Software?

Bin grad am überlegen was ich mir für Linux noch alles besorg... vorhanden bisher: Gaim (wie Miranda), Office, Musik/Video Player, Opera. Brennersoftware muss ich nur noch installieren...

A: Da fragts du den falschen. hab null ahnung von Linux

F: hat sonst jemand ahnung davon? xD

a: indem man teetrinker ist
a4: ich habe keinen plan von linux...

f: tee ftw?

Riven mag kaffee nicht
Riven koennte eigentlich mal wieder ein bild von sich posten...

A: Relativ wenig Leut... meinte aber ehr generell an Programmen. Alles was es für Windows gibt gibt's auch für Linux.
A2: Nö, Tee braucht kein Schwein :p

F: Was benutzten noch so an Progs?

Hm... ir fällt eigentlich nix mehr ein.
Nur die Bildbearbeitung hat ich vergessen, hab ich aber auch schon, is fast so geil wie Fotoshop nur kostenlos ^^

a: nutze fuer fotos ab naechste woche cs3, was mich bisher sehr ueberzeugt hat

f: was gibts da sonst feines?

Riven hat nicht soo viele tolle progs aufer platte, aber vieles kleines, was das leben vereinfacht

A: Keine Anung..

F: Soll ich mir nochn Espresso richten?

ps.wär dann der 3te Kaffee heute..

a: naja, 3 espresso sind shcon nciht wenig fuer nen tag

f: wieviel trinkst du an normalen Tagen?

Riven trinkt nicht so gerne viel koffeinhaltiges ueber den tag, weil er dann wenns drauf ankommt keine wirkung mehr von dem zeug kriegt

A: Durchschnittlich 2. Deepac trinkt kaffe nicht um wachzubeliben, sondern weil er ihm schmeckt :)

F: Hab mal irgndwo gelesen 6 Kaffee-tassen am tag sind nciht schädlich. allerdings hat da niemand die Koffeindosis angegebn. Hat jemand werte dazu?

a: ich nicht, da ich wie gesagt keinen kaffee trinke

f: 6 tassen ? O_o

Riven erscheint das maechtig viel

A: Ja, 6 Tassen, aber wie gesagt, keine Koffeingrenzwerte :)

F: WAs fürn Kaffe kriegt man im Amiland beim MAC-D? Filterpi*** oder Wienerkaffehauskulturkaffe? :D ( was fürn wort )

a: kein plan, war hier bisher 2-3 mal beim grossen M, denke aber eher ploerre

f: du suchst ersthaft irgendwelche EU Kultur in den USA?

Riven hat sowas hier bieher eher wneiger gefunden

A: Nein. Wollte ich nur wissen. USA hat imho eine mischkultur, aber nix was dafür typisch is.

F: Irgndwelche speziellen Auffälligkeiten mit denen man als Deutscher drüben nicht klar kommt?

A: Im Durchschnitt sind 50% der Leute in den USA Fettleibig. 50% davon extrem Fettleibig...

F: Kommste damit klar?

Moinsen :hy:

A: "Ansichtssache" ( MUAAHAHAH ein Wortwitz xD)

F: Soviel dazu, was ist sonst noch faul im Staate Dänemark?

Abend :hy:

a: wohne in NYC, da muessen die leute recht viel zu Fuss gehen, was der fettleibigkeit etwas einhalt gebietet. An meiner Uni gibt es nur relativ wenige sehr dicke. Man merkt da irgendwie shcon, dass die wohlhabendere Schicht mehr auf gesunde Ernaehrung und bewegung achtet

f: aehnliche Problematik in Deutschland?

Riven denkt, dass je weniger wohlhabend eine schicht ist desto mehr probleme gibt es mit fettleinigkeit

A/F: Kapitalismus fürn Arsch?

Kann gut sein, dass es daran liegt.

A: Der kommunismus hat sich aber auch nciht gehaltn :)

F: Angebot und Nachfrage ?

Zurück
Oben