• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Hier hier! ^^ War bis grad nur noch total motiviert am lernen und gleich geht's weiter.

F: Heut schon auf nen roten Stern gekackt und danach mit ner roten Fahne den Popo abgewischt?

Neithan wundert sich grad etwas über die Diskussion die vorhin geführt wurde. Neithan verachtet den Kommunismus. Der dient genauso wie NS nur dazu Dummköpfen wirre Argumente zu geben.

:hy: re

A: na, nur paar wirre posts gelesen

F: *** die braune scheisse????!!!!!

ps: gut nacht

a: genau wie die farbe von kacke, eben braun, das hat schon seine gruende...

f: das einzig halbwegs braune und gute ist doch der fc st. pauli, oder?

Riven's Lieblingsverein^^ Pauli ftw!

Riven hat nen Mac. Mit einem der Browser kann man recht einfach die youtube videos extrahieren und downloaden, dann nimmt man das naechste prgramm und wandelt die datein in mp4 und dann mit was anderem in mp3 um. Da das alles ueber freewaere geht ist es etwas umstaendlicher als normal.

A: Deepac hat keine Ahnung von Sport also: Jein.

F: Warum is Kommunismus genauso besch**** wie der braune Mist?

ps: Klar, kommunissmus hat nixht funktioniert, aber mir ist der linkeste Linke lieber als ein "normaler" rechter.. Kommunismus hatte ein paar gute ideen, die aber wegen der bereits genannten gründe nicht funktioniert habn, und weil irgndwie doch nicht alle gleich waren ( Der Chef und konsorten. )

A: Keine Staatsform ist schlecht. Auch nicht der Nationalismus. Die Menschen sind schlecht.

F: Hab ich recht?

PS:

-Die Demokratie schaft in der Theorie die gleichheilt aller Menschen
-Der Kommunismus schaft in der Theorie Arbeit und gleicheid für jeden Menschen.
-Der Nationalismus stärkt in der Theorie das eigene Land in dem es ihm seine Stärken zeigt - ihm zeigt wozu das eigene Volk in der Lage ist.
-Die Monarchie ist in der Theorie gut da Sie Streitereien um den neuen König auslöscht

Aber das ist Theorie - meine Favoriten der Staatsformen wären die Autokratie unter Vorbehalt und die Meritokratie.

Und eure?

a: Wenn ich wüsste was daaas ist viell. ^^

f: wasdas ?

p.s.: moin :hy: mee, meldet sich grad zurück, aber bin erst ab montag wieder daa :D

A: hab auch keine ahnug.

F: Weis dass sonst jemand?

:hy: zusammen

ps: Weis einer was die Musikrichtung "Emo" Kennzeichnet?

A: Nö, net so direkt...

F: FUCK, FUCK FUCK!?

Neithan wurd grad in ner sau wichtigen Arbeit beim spicken erwischt ><
Dabei hät ich den Spicker net ma gebraucht -.-

:hy: Moje.

Btw.:
ps: Klar, kommunissmus hat nixht funktioniert, aber mir ist der linkeste Linke lieber als ein "normaler" rechter.. Kommunismus hatte ein paar gute ideen, die aber wegen der bereits genannten gründe nicht funktioniert habn, und weil irgndwie doch nicht alle gleich waren ( Der Chef und konsorten. )

Bei mir is das grad andersrum. Ich finde Linke viel schlimmer als Rechte. Thema 1. Mai hatten wir ja erst...
Rechte sind im Vergleich zu Linken friedlicher, sozialer und "sauberer".

Nebenbei geh ich so weit zu sagen das wenn man den NS und Komm. vergleicht der bisher lief der Komm. schlimmer war. Keine politische Idiologie hat mehr Tote gefordert. Keine hat Länder schlimmer ausgebäutet/runtergewirtschaftet und keine "extreme" politische Idiologie hat zur Zeit mehr Anhänger (Die im Vergleich zu fast allen anderen einfach tolleriert, teils sogar befürwortet werden)

Finde Demokratie passt schon... wären nur zur Zeit keine so dummen Spacken an der Macht....

a: Ja, ist ärgelich sowas.

f: Warum ist Neithan denn aufgefolgen?

P.S. :hy: Ihrs.

P.P.S.
Finde Demokratie passt schon... wären nur zur Zeit keine so dummen Spacken an der Macht....
Ich finde die Demokratie auch gut. Schade ist nur, daß wir in Deutschland keine haben.

A: Ich sach nur so was wie "Is das etwa ein programmierbarer Taschenrechner?"

F: Verdammt dumm gelaufen?

:hy: Dunkel

a: das wuerde cih auch gerne wissen

f: was passiert?

Bei mir is das grad andersrum. Ich finde Linke viel schlimmer als Rechte. Thema 1. Mai hatten wir ja erst...

Mal beim Fussball gewesen und Fans von Rostock oder Cottbus oder dergleichen randalieren gesehn? Was nach den Spielen teilweise so abgelaufen ist steht dem ersten Mai oft in nix nach, und die Hools sind zu 95 rechts. Also nix mit sauber....

A: Keine ahung.

F: Was gibts sonst so?

.. mir is dass wurst wie sich die anziehn. Linkes "Gedankengut" is bei _weitem_ nicht so menschenverachtend und Ausländerhetzerisch wie es rechtes is.. da kann ein Rechter im Anzug daherkommen und ein Linker in zerissenen unterhosen, trotzdem werd ich den Anzug-rechten nichtmal mit dem A**** ansehen.. Was nutzt einem ein "friedlich sozial-sauberer" rechter, wenn er solch ein gedankengut transportiert.. Bei solchen "mitbürgen" komm ich an die Grenzen meines Pazifismus..

a: Eine ganze Menge.

f: Pauschaliert ihr nicht alle ein wenig zu sehr in der Politikdiskussion?

P.S.
Linkes "Gedankengut" is bei _weitem_ nicht so menschenverachtend und Ausländerhetzerisch wie es rechtes is..
Das zum Beispiel ist, eben weil es so pauschal ist, völliger Schwachsinn!
Es kommt doch auf das jeweilige Gedankengut im Einzelfall an. "Alle kriminellen Ausländer abschieben" ist rechtes Gedankengut, "alle kapitalistsichen Ausbeuter ausrotten und vernichten" linkes. Die Frage, was hier weniger menschenverachtend ist, erübrigt sich wohl.
Und selbstverständlich kann man das auch umdrehen und zwei Parolen bilden, in denen die Rechte schlimmer ist. Und gerade deshalb zeugt ein simples "links > rechts" oder umgekehrt nicht wirklich davon, daß man sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt hätte.

a: gut moeglich, aber die moeglichkeit zur totalen diskussion ist hier nicht so wirklich gegeben

f: alle extreme eher schlecht?

Riven kann es nachvollziehen dass man das extreme linke nicht mag, kann den Chaostagen und den maikrawallen auch nicht zustimmen, wobei mir das immernoch lieber ist als auslaenderhetze wie wir sie zum beispiel in solingen oder rostock ahtten wo die asylantenheime brannten und viele ums leben gekommen sind

A: Nicht unbedingt, aber meißtens.

F: Jemand stink sauer?

Dann willkommen im Club. o.O

Deepac schrieb:
ps: Weis einer was die Musikrichtung "Emo" Kennzeichnet?

Afaik eigentlich keine Musikrichtung. Emos sind eine Teilgruppe der Goths, die nun ja...etwas verzweifelt sind. Die haben sich mit der Zeit auch ihren eigenen Musikstil entwickelt (also einer Musikrichtung zugewand). Ich meine, dass diese Gothähnlich ist.

:hy: ihr alle

A: ao ned...eher unmotiviert

F: was geht bei euch?

ps: ao sollte lernen..is aber grad eher am faul sein und tee trinken. fuck

Zurück
Oben