• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: jo

f: clk?

Rivne wuerde den gerne mal fahren , passt aber nicht so richtig rein

A: Nö, der alte is hässlich, der neue fängt gebraucht bei ~25k an...

F: 25k über? ^^

a: Neee, sicherlich net....

vom SLK würde ich eher abraten :p

f: Stellst Du denn dann Dein Cabrio in der City verdeckt ab oder verlässt den Wagen unverdeckt ??

p.s.: Me möchte ma gern ins offen parkende Cabrio reinspucken :flame: hehe, nur so aus Spass :diablo:

nein, war nurn Scherz :D

guten morgen :hy:

Wieso kein MX5 ? Oder wer mehr über hat son getunter MX5

Aber bald besser gefällt mir dann doch der Z8

Laut wikipedia schafft der kräftige V8 satte 250 ...

also, Fahrspass ist da wohl sicherlich garantiert...

Im SLK hab ich drin gesessen, der ist der letzte Dreck :rolleyes:

Allg. die Roadster von Merzedes finde ich eher abtörnend ;)

Die anderen könnens alle besser ;)

btw. bin ich schonmal Cabrio gefahren, war damals Fahrschule ein Golf 2 ... war ganz nice,
aber naja, ist zu lange her...

A: Ich sach ma so: der Opel hat ne Fernbedienung fürs Verdeck ;)

F: Was hat Orthi gegen Mercedes Cabrios?

Ich find die neuen schon sau geil. Vor allem den SLR natürlich ^^. SLK is en bisle popelig, ok. Aber der CLK gefällt mir auch sau gut. Leider hat Mercedes aber auch Mercedes Preise ;)

MX5 is doch noch kein Auto... vor allem würd ich bevor ich des Teil nehm nen Z4 nehmen.

:hy: Moje

a: Hab ich doch schon gesagt :-P :D hab drin gesessen und mir gefällt es nicht...

Stimmt Z4 den gibs ja auch noch... :read: :top:

f: Was haste denn gegen den MX5 ??

p.s.: moin Neithan :hy:

so, essen geh...

A: Geht halt noch net so ganz als Auto durch - wir haben schon so ne kleine Kackmöhre mit der du nix anfängst außer ma ne Runde zu fahren. Und dafür is nen Moped billiger.

F: Schöne Limo (5er BMW z.B.) und nen Moped eigentlich optimal?

Dann hat man was praktisches, großes mit dem man auch ma länger fahren kann und wenn man bei schönem Wetter ma ne Runde in Spessart will nimmt man es Moped (welches eh schneller is als (fast) jedes Auto) ...

:hy: Orthi

a: Kommt drauf an, was Du unter Moped verstehst ^^

f: 5er ja, oder nen A6 ??

p.s.: Me mag den 5er sehr aber der A6 ist fast besser... leider außerhalb meiner preislichen
Möglichkeiten :-<

Spessart, ich muss es nochmal gugeln... :read:

generell mag ich keine 1axa :D ist mir zu gefährlich... ;)

Am optimalsten finde ich, sein Radl in dem Kofferaum zu packen, irgendwo hinfahren und dann den
ganzen Tach auf dem Rad zu verbringen... so mit Picknick oder so, wenns net zu warm ist,
oder dann inner Gaststätte einkehren und lecker essen, und dann zurück ...

€2: von mir ist Spessart (nö von F.a.M.) ü300 weit weg... ^^

A: A6 ist auch en tolles Auto. Mit dem 2,4 Liter Diesel macht der auch richtig Spaß ^^
Is mir von außen aber irgendwie zu rund... der E39 5er sieht besser aus - der neue sieht aber Kacke aus irgendwo ^^

F: Wie kann man nen ganzen Tag auf nem Fahrrad verbringen? Oo

Wegen Preisen und so... ich hab gar kein eigenes Auto ^^
Überleg schon ewig rum aber noch seh ich keinen Nutzen in nem eigenen. Fahr zurzeit am Tag vll 4 km. Dafür brauch ich kein Auto und ansonsten hab ich noch das Astra F Cabrio und dann wahrscheinlich demnächst des Astra G Cabrio.

och, das ist herrlich über gute Radwege durchn Wald oder entlang am Berg zu fahren und die Aussicht geniessen... macht schoon spass :)

f: Ach ist Dein mom. Astra von Deinen Eltern ??

p.s.: Na denn... ^^

oohhh da hab ich mehr ich lieg bei etwa 40-42tkm pro Jahr :D

ich sitz zuviel im Auto :-< :D Autofahren ist für mich das wichtigste Fortbewegungsmittel !
Bus/Bahn/Zug -> KOTZ! :D

Is so... ^^

A: Joar. Wie gesagt: eigener kostet mich zurzeit nur Geld und bringt mir nix. Nachdem meine Mutter net arbeitet steht der Astra eh ~95% der Zeit hier und ich hab die vollen Nutzungsrechte ^^

F: Wäre unter den Vorrausetzungen auch bisle dumm nen eigenen zu kaufen? ^^

40k im Jahr? des is schon ordentlich. Hab letztes Jahr vll 15k gepackt Oo
(Da war ich aber auch jeden Tag min 40 km Unterwegs um zur Schule zu kommen.)
Und Zug und so kannste echt in die Tonne treten ^^

a: So wies jetzt bei Dir zu scheinen steht sicher :D

f: heute nochwas unternehmen ??

p.s.: bei mir scheint fett Sonne, eigentlich müsstema das heute nutzen... :confused: was meinst ??

generell liege ich aber so bei 30k, zwischend. ists halt mehr mal weniger...

p.s.2: Hab ma grad bei wiki geschaut... :read:

btw. Spessart...
da ist ja viel Wald, hab da auch son Bild voner Mariengrotte gesehen, warst Du da auch schon ??

A: Nö... nur ne Menge für die Schule tun...

F: Schlimme Sache so was? ^^

Im Spessart gibt's Wald? ^^
Mariengrotte war ich aber noch nicht. Bin da hauptsächlich auf den Straßen unterwegs.

a: Für Dich schon :D

f: War Deine p.s. Frage echt ernst gemeint ?? :confused: :D

p.s.: Die pics im Wiki sehen doch ma ganz schön aus...

ich glaub, da fahr ich ma hin :D

Das Gebiet um das Wasserschloss Mespelbrunn wirkt ansprechend ... :read:
übrigens war ich schon in Mayen und Maria Laach, wenn Dir das was sagt ... :)
Also Wald gibts da schooon ... ^^

A: Net direkt ^^

F: Den Wald vor lauter Bäumen net gesehen? ^^

Grad ma den Artikel auf Wikipedia angeschaut... die „Grotte“ is Luftlinie vll 5km von mir entfernt Oo
Hab die glaub ich auch schon gesehen - aber hatte mir bei dem Namen was anderes vorgestellt. Das Schloss in Mespelbrunn ist schon schön. Is von mir vll 10 km weg. Drin war ich da allerdings noch nie.

a: Ja das kenne ich auch, fährste 100mal dran vorbei und weißt nix von, und dann zack,
erfährst es durch jemand anders und staunst dann nur :D

f: Passiert Dir sowas öfter mal ?

p.s.: Ich glaub heute komme ich hier net mehr weg :D naja, dann nächste Woche ^^

A: Ab und zu schon...

F: Aber "Grotte" doch etwas übertrieben für den Steinhaufen? ^^

a: kP War ja noch nie daa !

Aus dem Bild sieht man aber, das es fürne Grotte im eigentlichen Sinne quasi nicht
reichen dürfte ...

f: Kennste die Geschichte dazu ?

p.s.: So, muss jetzt mal ein wenig was tun - also Dir nochn schönen Abend dann :)

A: Nö... net wirklich. Ich kenn nur das was in Wikipedia steht. Eben: errichtet vom Krieger- und Veteranen-Verein Obernau, 1886.

F: Viel Deutsch machen oder wenig?

Lehrerin meinte nur ihr könnt das und das machen... hm. Ich glaub en bisle tu ich doch noch ^^

:hy: dir auch noch nen schönen Abend.

a: koennen heisst nicht muessen

f: musst du denn was machen?

Riven muss gleich wieder lesen

Zurück
Oben