• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: sollte erstmal reichen

f: welches fach?

Riven liest grade teile des alten testaments fuer nen kurs morgen

A: Mathe.

F: Altes Testament fürs Studium?

Warum denn das?

Ich hatte auch mal vor ein bisschen in der Bibel zu stöbern, allerdings wird man von der Schule so zugeballert mit Müll, dass man den Rest der Zeit doch lieber nette Sachen liest. :rolleyes:

a: jo, beschaeftigen uns mit generell sehr alter literatur, die aber noch auswirkungen auf die moderne hat. Ging dieses Semester mit Plato's Republik los, dann Aristoteles und so weiter

f: mal Plato gelesen?

Sehr interessant

Riven liest spaeter noch Machiavelli und Hobbes

A: Nein, noch nicht... (...mal von gehört).

F: Worum gehts da im groben?

Bett ruft. ;) Bis demnächst :hy:

A: ao hat kein plan

F: immer plan haben zu stressig?

ps: ao is wieder da :hy:
pps: und au schon im bett :hy:

A: wiki !

F: bei euch auch sonne?

ps: ao kotzt des langsam an....seit 2 wochen NUR noch sonne und blauer himmel...!!!

A: Jop. Optimales Wetter.

F: Meint Ao net das er noch genug Zeit zum Boarden hat dieses Jahr?

Also zu schnell muss des mit dem Winter nu net... so is eigentlich ganz schön. Net zu heiss, aber trotzdem richtig geiles Wetter.

:hy: Moje

btw: Kack Blitzer -.-
20000:1 für die Bullen -.-

A: Wär net schlecht ^^

F: Optimale Lösung für Allergiker? ^^

Im (noch) Sommer, wenn die ganze Kacke draußen am blühen ist nur schlechtes Wetter, so das man eh net raus will und wenn der ganze Mist gegen Herbst hin kaputt is noma richtig schön ^^

Wird wohl auf 35€ raus laufen ~~

A: Lass doch die Allergie in ruhe - immerhin bin ich bis zu einem gewissen Grad mit denen verwand ^^

F: Logische Konsequenz in Anbetracht der vorangegangenen Dinge?

PS: So jetzt haben Sie es geschafft - ich bin krank und auch krank geschrieben bis nächste Woche :( :motz:

A: Sicher net.

F: Gemütliches Feierabendbierchen > komisches gepunshtes Drogenzeuch?

Damit will ich nebenbei keine Bierdiskussion auslösen ^^

A: Perverse Schweine halt...

F: Wer sonst?

Urin abkochen und den Bodensatz rotzen? Oo

A: Haste schon ganz gut getroffen.

F: Wie kann man denn Urin erst abkochen und dann den Bodensatz rotzen?

hä???

:hy:

A: Tu ma Salzwasser in nen Topf und koch des so lang bis das Wasser komplett verdampft ist - unten bleibt das Salz drin. Und nu mach dasselbe mit Urin und schau was passiert Oo

F: Wer probierts freiwillig und berichtet? ^^

Vll findet man dabei zufällig voll die neue Wunderdroge und wird reich - reich wie die Nazis! :lol:

So, Bett... :hy:

Zurück
Oben