• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: öhmm... ! Wir zahlöön sowieso für jeden Shize Steuern :rolleyes: Verhindern können wir eh nix... ;)

f: Neithan biste bisserl politisch verpeilt o_Ö ??? :D

p.s.: Die rechten gehören ausgemerzt :autsch: :mad: Sicher Meinungsfreiheit ist schon wichtig,
aber das rechte Gesocks HAT EINFACH KEINE DASEINSBERECHTIGUNG !! :mod:

Denn sie nützen KEINER MENSCHENSEELE etwas... ich weiß nich, warum man das net verstehen
will.. leider ist das diskutieren darüber vollkommen zwecklos, einige sind immer noch der Meinung,
das das ok ist, und wenn wirs verbieten, sindwe dann genauso (schlimm, o0.ä.) ... aber das stimmt
nicht... :no: FAKT ist ohne weitere blahblah, das die ganze rechte drexshize vollkommen indiskutable
Ziele verfolgt...

Wir leben in einem Multikultistaat/-welt in der wir lernen müssen miteinander zu leben und zurecht
zukommen und nich sich gegenseitig zu bekriegen, genauso unsinnig sind auch die ganzen
unsinnigen (extremen) Religions-Kämpfe/Kriege die ausgefochten werden...

Und genau weil DAS keiner kapiert, wird die Menschheit irgendwann viell. doch dann da enden,
wo das Spiel "Hellgate" anfängt, nämlich in einer total zerstörten/zerschossenen/vergifteten
(Um-)Welt... und erst wenn alles vernichtet ist, werden sie wach... oder auch nicht...

Ich hab auch schon Leute gekannt, die sind einfach nicht zum umdenken zu bewegen, ja, nich
mal im Grab würden sie ihre Meinung abändern und einen evtl. Irrtum, dem sie erliegen, sich
eingestehen...

Und diesen gedanklichen Stumpfsinn hasse ich noch viel mehr, als den ganzen Mist, der verzapft wird...
zu begreifen, das man sich 1. zusammensetzen muss und 2. dann einen Kompromiss eingehen
muss/sollte ist eine der (scheinbar) schwierigsten Aufgaben des Menschen... und das ist traurig....
wenn ich schon höre, das z.B. in der Schweiz nun die rechte Seite mehrheitlich die neue Koalition
bildet, wird einem kotzübel... o_O

BAFF *hammerschwing* :ww:

So, ich verabschiede mich nun fürs Wochenende :D Also bis nächste Woche dann :hy:

A: ist nicht in aos ermessen darüber zu urteilen

F: krawall und remmidemmi?

ps: :hy: pfiati ortho
pps: ao goes berg.... :hy:

A: Wenn des Tempolimit kommt auf jeden Fall.

F: Wer macht mit?

Orthi Orthi...

Orthegha schrieb:
p.s.: Die rechten gehören ausgemerzt :autsch: :mad: Sicher Meinungsfreiheit ist schon wichtig,
aber das rechte Gesocks HAT EINFACH KEINE DASEINSBERECHTIGUNG !! :mod:

Und Sie Sir, Sie sind schlimmer als Hitler!^^

Da sollte man echt aufpassen was man sagt. Gerade mit ausdrücken wie "ausmerzen" - da biste ganz, ganz schnell auf dem Level von Nazis.

Orthegha schrieb:
Denn sie nützen KEINER MENSCHENSEELE etwas... ich weiß nich, warum man das net verstehen
will.. leider ist das diskutieren darüber vollkommen zwecklos, einige sind immer noch der Meinung,
das das ok ist, und wenn wirs verbieten, sindwe dann genauso (schlimm, o0.ä.) ... aber das stimmt
nicht... :no:

Sie nutzen schon. Zumindest mal den Leuten die an den Mist glauben. Und außerdem auch dem GG.
Du könntest als überzeugter CDU Wähler auch sagen das die PDS, die Grünen oder die SPD niemandem nützen - zumindest dir in deiner Gedankenwelt nicht. Das ist aber noch längst keinen Grund alles zu verbieten.

Orthegha schrieb:
FAKT ist ohne weitere blahblah, das die ganze rechte drexshize vollkommen indiskutable
Ziele verfolgt...

Kannst du das beurteilen?
Ich kenne deren Wahlprogramm nicht, aber würden da Sachen drin stehen wie:
1. 3ten WK anzetteln
2. Mal wieder die Judenfrage lösen
etc.
Wäre die Partei längst verboten.
NSDAP =/= NPD/Reps/what ever sag ich jetzt einfach mal.

Orthegha schrieb:
Wir leben in einem Multikultistaat/-welt in der wir lernen müssen miteinander zu leben und zurecht
zukommen und nich sich gegenseitig zu bekriegen, genauso unsinnig sind auch die ganzen
unsinnigen (extremen) Religions-Kämpfe/Kriege die ausgefochten werden...

Das Zusammenleben verbesserst du durch alles, aber mit Sicherheit nicht durch irgendwelche Verbote.
Außerdem: meinst du wenn diese Parteien verboten werden sagen auf einmal alle Glatzen "Och, war wohl falsch was wir immer geglaubt haben - lassen wir uns halt wieder Haare wachsen!"?
Ich glaube Verbote bewirken eher das Gegenteil. So sieht man die jetzt in aller Öffentlichkeit, was für ne Kacke die Verzapfen usw.

Orthegha schrieb:
Und genau weil DAS keiner kapiert, wird die Menschheit irgendwann viell. doch dann da enden,
wo das Spiel "Hellgate" anfängt, nämlich in einer total zerstörten/zerschossenen/vergifteten
(Um-)Welt... und erst wenn alles vernichtet ist, werden sie wach... oder auch nicht...

Glaub mir, irgendein kleiner Haufen Glatzen ist später nicht für den Weltuntergang verantwortlich. Das machen eher irgendwelche Texanischen Bauern...

Orthegha schrieb:
Ich hab auch schon Leute gekannt, die sind einfach nicht zum umdenken zu bewegen, ja, nich
mal im Grab würden sie ihre Meinung abändern und einen evtl. Irrtum, dem sie erliegen, sich
eingestehen...

Jetzt kennst du einen mehr.
Unrecht habe ich eh nie ;)

Orthegha schrieb:
Und diesen gedanklichen Stumpfsinn hasse ich noch viel mehr, als den ganzen Mist, der verzapft wird...
zu begreifen, das man sich 1. zusammensetzen muss und 2. dann einen Kompromiss eingehen
muss/sollte ist eine der (scheinbar) schwierigsten Aufgaben des Menschen... und das ist traurig....
wenn ich schon höre, das z.B. in der Schweiz nun die rechte Seite mehrheitlich die neue Koalition
bildet, wird einem kotzübel... o_O

Tja, ich glaub das in der Schweiz die Rechten so am abräumen sind freut keinen. Aber das Volk will das anscheinend so. Das ist Demokratie. Verbieten kann/darf man das nicht - Sonst... weißt schon, HK-Fahnen und so.

:hy: Moje...

Viel zu viel Text für die Uhrzeit ^^

A: Ich

F: Wieso gibt es denn Tempolimits?

P.S.:

Was die schweizer Wahlen betrifft:

Bei uns hat die SVP (rechte Regierungspartei) einen starken Aufschwung erlebt, was zum einen auf ihren aggressiven Wahlkampf zum andern auf die Unfähigkeit der andern Parteien selbst einen anständigen Wahlkampf auf die Beine zu stellen liegt.

Die SVP versteht es ihre anliegen auszudrücken und für _jeden_ verständlich zu machen. Dazu sind in letzer Zeit einige Zwischenfälle passiert, die ihr Wahlprogramm kräftig unterstützen.

Man muss aber auch sehen, dass Die Grünen etwa gleich viel gewonnen haben wie sie, jedoch auf Kosten der SP (linke Regierungspartei) und der beiden grossen Mitteparteien.

Von der Schafkampanie habt ihr ja sicher auch gehört... Das war von der SVP

A: Keine Ahnung...

F: Ob einer von den zugek*ckten Politikern das weiß?

Sorry für die Ausdrucksweise, mich regt der ganze Mist hier in letzter Zeit echt auf. Morgen wird bestimmt noch Fastfood und übermorgen Alkohol verboten...

Das mit den Limits ist so ein Blödsinn, dass ist unglaublich.
1. Unfälle?
Blödsinn - 12% aller Unfälle passieren auf Autobahnen, mehr nicht. Und wie viele davon dann auf die paar Leut gehen die schnell fahren und wie viel aus Pennende Auto/LKW Fahrer gehen kann sich ja jeder selbst ausrechnen.
Außerdem sterben z.B. in den USA pro 1 Mio Einwohner mehr als doppelt so viele Menschen im Straßenverkehr - trotz der strengen Geschwindigkeitslimits.

2. Umweltverschmutzung?
Lächerlich... der Anteil an der Gesamtverschmutzung ist wohl unmessbar klein. Außerdem frag ich mich wie man so pauschalisieren will - mit dem Diesel von meim Vater kann ich gemütlich mit 180 fahren und dabei ~6 Liter verbrauchen, wohingegen ich mit meinem neuen Auto bei 130 bei ca 9 Litern verbrauch liege...

A: In meinen Ohren nicht.

F: Verbrennt alles was mit "öko" "bio" etc. zu tun hat?

A: Nein, die Dämpfe, die bei der Verbrennung entstehen würden, sind bestimmt giftig :D

F: Ist der Gedanke nicht ok, zur Natur zu schauen?

A: Er ist sicher nicht falsch.

F: Trotzdem lächerlich was das mittlerweile für Blüten treibt?

A: Zum Teil

F: Zuviel wenn die Assistentin sagt, dass die Übung scheisse ist, weil sie nicht auf Umweltpapier gedruckt wurde?

A: Warmwasser pumpe, Solarenergie, Brennstoffzellen Auto.....

F: Kostet ein Schweine Geld aber man ist unabhängig vom Staat?

PS: :hy: @ all

a: naja, volle autarkie ist schwer zu erreichen

f: will man das denn?

Riven findet, dass man da zu viele abstriche machen muesste

A: sowas schön bleiben lassen.

F: Autharc eine gute idee?

Deepac findet schon :clown:

A: Njo, nich unbedingt...

F: Was willst denn da sonst machen ausser für dich selbst schauen?

Zurück
Oben