• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Weil es Schoppen erst jetzt gleich anfängt ^^

F: Halb 10 komische Zeit um so was zu starten?

Bisle spät wenn ihr mich fragt...

a: ne, starten kann man immer alles

f: fruehstueck?

Riven ist erst gegen 15:00 uhr aufgestanden

a: ich nicht

f: shoppen auf dienstag verschieben?

Riven hatte heute nach dem aufstehen irgendwie keinen motivation das haus zu verlassen

A: Eher auf morgen...

F: Was besorgen?

Neithan muss morgen noch Nathan der Weise kaufen... und in 2 Tagen durch haben Oo

Puh... langer Klassenschoppen. Disco gerockt bis die Tanzfläche leer war. Was für Weicheier alles.

a: bissel was zum anziehen, brauche neue klamotten fuer den Winter, wird hier recht schnell kalt jetzt im November

f: noch was besorgen?

Riven hat grade hunger

A: Weil man sich sonst daran gewöhnt und sie dann nicht meh rso erholsam sind:D

F: Wo fahrt ihr hin in den Ferien?

a: wie gesagt, nach Miami, aber nur fuer 3 Tage.

f: und ihr?

Riven hockt grade auf dem Flughafen in Charlotte, North Carolina und wartet auf seinen Anschlussflug.

Riven hat im Moment eine PM korrespondence mit den Mods fuer seinen hinweis auf 'zwei frauen ein glas'. Der post wurde geloescht und nun hat Riven grade nem Mod was dazu geschrieben.

A: Ich hab jetzt erstma keine Ferien mehr. Nu eirds erstma stressig... kurz vor Ende der Probezeit meinen die Lehrer noma ordentlich reinhaun zu müssen.

F: Was meinst du mit "zwei frauen ein glas"?

Hab ich da was verpasst?

a: infos kommen per pm

f: was wird nun passieren?

Riven wartet mal die Antwort vom Mod ab und schaut dann weiter.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19568505#post19568505

A: Ne Standpauke (ich habe damals auch eine bekommen wegen dem Rotten Link)

F: Und alles nur weil hier so kleine Pisser mitlesen können und die durch solche links noch beschissener werden?

PS: :rolleyes:

A: Tjojo...

F: PW geschützter Bereich für den ET einrichten?

Vorhin auch schon überlegt... wer meldet denn so was?
Ich denk mal von uns paar Stammpostern wohl keiner - und wer liest sonst schon hier mit?

Zurück
Oben