• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Könnte anderen Leuten extrem auf den Sack gehen.

F: Wäre nach Umständen nicht so gut für die eigene Gesundheit?

Krass?

A: kA...

F: Ein behinderter 2ter Hitler? :lol:

Ach, der dumme kleine Giftzwerg da...
Wie war das? Waffen erlauben, aber Terroristen jagen?
Satire mit Schäuble dazu:
"Wenn jeder eine Waffe hat und sich alle gegenseitig erschießen sterben zwangsläufig auch Terroristen!"

A: Möglicherweise.

F: Die Zeit dafür ist noch nicht reif?

Die Menschheit ist irgentwie einfältig...

Krass fand ich auch: "Wir sollten die Leistungsfähigkeit des Bundesnachrichtendienstes nicht durch parlamentarische Untersuchungsausschüsse gefährden."

Aber mit behindert hast du das eigentlich ganz gut getroffen. ;)

Nacht :hy:

A/F: Was - für nen 2 kleinen Adi? :lol:.

PS: ich weis ja nicht ob das blos bei uns auf dem land so ist aber als Universal Problem lösung wird immer wieder gesagt "Wir brauchen mal wieder so einen kleinen Adi fürn paar jahre dann ist wieder alles jut" :lol:

Btw: Ich glaub die Leute meinen das zwar gut aber naja :D

A: klar!

F: Aber nicht gleich die "dummheits-rundumschlag-keule" auspacken oder?

..was den BND angeht: himmelschreinder eingriff in die Privatsphäre. Von wegen "der Zweck heiligt die Mittel..." kein Zweck heiligt Menschenrechtsverletzende Mittel. Junge Junge. Bei euch in der BRD geht ja schlimm zu.

A: 25%?

F: Daten Speichern?

PS: Die pest macht es dem Staat jetzt nach - neuer Giga Server mit 4 Terabit ist da *g*

A: Zeichentrickserien.

F: Was sonst? :p

:hy:

Tja, was hier so los is is schon spaßig... wenn’s so weiter geht mach ich mich hier weg. Dann studier ich wenn möglich im Ausland und schau danach dann erstmal wie es hier aussieht. So wie es schaut wird bis dahin an jedem Haus ne Überwachungskamera von Vater Staat hängen und jeder is total verkabelt... -.-
Hallo Überwachungsstaat!

a: ja, da Wissen gleich Macht....

f: Nichtwissen macht auch nix ?

p.s.: Me meldet sich ma gepflegt zurück :hy:

A: kommt drauf an.

F: Datenbank des nutzlosen Wissens?

Diskussion über Überwachungsstaat anfangen?

.. wobei die Diskussion darüber schon wieder überwacht werden könnte.
Also was tun. Brieftauben?

a: Hmmm.... ^^

f: Wirds denn wirklich kommen ??

p.s.: Ich wäre naiv, wenn ich denken würde, das sie nicht kommt, aber ich glaube noch ists ja
nicht durch, von daher besteht ja Hoffnung, oder auch nicht ? Eh nur Lug und Trug ?? ;)

Zurück
Oben