• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: Laut Arbeitszeitgesetz 10 Stunden täglich, aber durch Tarifvertrag kann anderes vereinbart werden.
f: Gibt es für Pestis Branche einen Tarfivertrag?

P.S. :hy: Moin ihrs.
 
A: kann gut sein!

F: sind 13h nich ganz schön ausbrennend?

ps: :hy: moin
pps: der thread läuft und läuft
 
A: Ach iwo :) wenndu mal uni kommst wirds noch härter. MUAHAHAH

F: Macht Formaldehyd blind oder dumm?
 
A: kP...


F: Freiwillige Testpersonen?


:hy: Deepac
 
A: Ich nicht.. Ich weis nur dass man da drin Leichenteile haltbarmacht :eek2:)

F: Testen an Ratten?

:hy: -Neithan-
 
A/F: Kann man zum testen auch Spinnen nutzen?


Neithan hasst Spinnen...
 
A: Man kann generell mit Allem testen, aber wenn man es mit Spinnen macht, hat man Niemand, der die Fliegen wegisst...

F: Warum hasst Neithan die denn?

Ich mag sie :D. :hy:, btw und so und so weiter.

Simon
 
A: Weil die Dinger ekelhaft sind...


F: Noch net aufgefallen? :p


:hy: Simon
 
A: Spinnen sind meine Lieblingstiere...[/color]

F: Warum magst du die denn so wenig :D? Ekelhaft...wieso?

Simon
 
A: Klein, gemein und "creepig" ;)


F: Wie kann man so was als Lieblingstier haben?


Die Viecher können froh sein wenn se ne Begegnung mit mir überleben...
Fangen Fliegen, schön und gut, sollen se draußen ruhig machen, drinnen hab ich was Effektiveres. Nennt sich Fliegenklatsche ;)
Außerdem Ungeziefer vs. Ungeziefer is bisle... sucky :p
 
A: Spinnen sind Wahnsinn. 8 Beine, teilweise richtig intelligent, fressen Fliegen, bauen wunderschöne Netze, auch unter Wasser, fliegen mit Fäden...

F: Willst du wirklich lieber selber Fliegen erschlagen, statt die die Arbeit machen zu lassen :p?

Simon
 
a: ne, sowas lasse ich die Spinnen machen, bin dafuer viel zu faul ^^

f: was teribt dich hierher Yawidawi?

Mafia Lnagweilign geworden?

Riven hat nur noch 2 Tage Vorlesungen und dann gehts auf in die Finals
 
A2: Kann ich nicht beantworten. Bin nicht yawi :D

F: Wer is denn hier alles Arachnophobiker?

ps: Lern grad Biochemie ^^ sonst noch Jemand der sich dafür interessiert?

darf man hier 2 fragen stellen?
auch wenn dass eben 3 waren...
 
A: kP... wirklich Panik oder so hab ich vor solchen Dingern net, find die nur eklich und mach se platt...


F: Anderes Thema plz? ;)


So, ma wech, Bank und dann BOS :hy:
 
a: B erufs O berS chule

f: wo ist das problem mit dem Thema?

Man kann im Ps sowiele Fragen stellen, wie man grade lustig ist, nur nach dem F sollte nur eine stehen
 
A: ich denke dass -Neithan- ber der bloßen erwähung von 8 füssigen wirbellosen Panikatacken kriegt.

F: Habt ihr Haustiere? :D

ps. ich hab nix. hätte aber gern eine katze. sind imho die BESTEN haustiere.
Deepac mag keine Hunde.. (Höhöhö 3te Person)
 
a: Ich hab drei Katzen.
f: Wusstet ihr schon, daß Katzen wichtig für den Erhalt der vom Aussterben bedrohten Hummeln sind? :eek:

P.S.
Originally posted by Charles Darwin in "Entstehung der Arten durch natürliche Zuchtwahl"
Die Zahl der Hummeln in einem Distinkte hängt in einem beträchtlichen Maße von der Zahl der Feldmäuse ab, welche deren Nester und Waben zerstören. Oberst NEWMAN, welcher die Lebensweise der Hummeln lange beobachtet hat, glaubt, dass durch ganz England über zwei Drittel derselben auf diese Weise zerstört werden. Nun hängt aber, wie Jedermann weiß, die Zahl der Mäuse in großem Maße von der Zahl der Katzen ab, so dass NEWMAN Sagt, in der Nähe von Dörfern und Flecken habe er die Zahl der Hummelnester größer als irgendwo anders gefunden, was er der reichlicheren Zerstörung der Mäuse durch die Katzen zuschreibt.
 
Zurück
Oben