• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: Hab ne Katze aber die wohnt bei meinen Eltern. Wollte die nicht bis zu mir schleppen, da sie hier nur in der Wohnung rumhängen könnte. Ausserdem hab ich im Moment sowieso keine Zeit und Lust mich um nen Viech zu kümmern.


f: Was ist eigentlich das unkomplizierteste Haustier?
 
A: Nein, aber danke für die Info! noch ein Pluspunkt für Katzen!
A2: Fliegen :D

F: Wer hasst es ausser mir noch in hundekacke zu treten?

Ps: Sowas kann einem mit einer Katze NIE passiern. Die sind viel sauberer und stinken nicht wenn sie nass werden. Ausserdem muss man nicht "Gassi" gehn und und und.. ;) ( Ja ich bin Katzenliebhaber, meine Eltern haben 4 stück und kürzlich Katzenzuwachs bekommen )
 
a: habe in Berlin noch Fische, aber hier in NY hoechstens ne Fliege in der Bude

f: auf 9 qm Tiere halten?

Riven faende das ein wenig eng dafuer
 
A: richtig! is auch nicht artgerecht.

F: 9 m² ?? Klingt ein bisserl wenig...

Ps. ich denke aber 9m² reicht für einen Hasen. Meine Freundin hat einen :) der lebt im Käfig und abends lässt die ihn raus. völlig beklopptes vieh ^^
 
A: Kommt aufs Tier an.

F: Haustier=Tierquälung?


Moin erstmal. :hy:
 
A: Kommt aufs haustier an. :) ( Tierquälung => Tierquälereri ) [/Wortklaubmodus]

F: Themawechesel? :D

:hy: Miragee
 
A: Schlag was vor...

F: Leherer manchmal ein bisschen verpeilt?


Vokabeltest wieder bekommen:

Ich: in keen of; (be keen of wäre richtig) egal richtig.

Ich: Stuff; wäre richtig gewesen, hat er aber als falsch angestrichen...

Naja egal 1 ist 1^^

:hy: deepac
 
A: wie jeder andere auch....

F: hast was gegen lehrer?

ps: ...
 
A: Nur wenn sie dir was richtiges falsch anstreichen oder dich ungleich behandeln

F: Grad 'n lustiges wort beim Biochem. lernÖn entdecK. Beta-D-Galactosidase-Defizienz. Kennt dass wer? :)

[/Prollmode]
 
A: Nö.

F: Weißt du's?


@Ao

Nein ich hab nichts gegen Lehrer. Meine Mutter ist z.B. Lehrerin, deswegen sehe ich das Lehrer dasein auch aus einer anderen Perspektive, als die meisten anderen, die ich kenne.
 
A. Türlich :D Dass Enzym dass dir Lactose spaltet um's für den Körper in brauchbare untereinheiten zu zerkleinern. Tritt meist bei erwachsenen auf. -> Lactose unverträglichkeit.

F: Was war dass mit Staff? In welchem zusammenhang stand dass?
 
A: Naja ich kann meine Handschrift hier nicht nachahmen, aber er dachte icht hätte ein t statt f geschrieben.


F: Was lernt man daraus?
 
a: Brille auf, rihtic shreibn lernän und nihct jmamren ;)




f: Hba ihc rceht ?? :D



p.s.: mion :hy:
 
A: jap, hastu.

F: wer liest gerne mangas?

ps: :hy: Orthega
pps: Ohja, ich werd hier TOPSPAMMER!
 
a: Ich lese lieber richtige Bücher ;)


f: Sind die ganzen Animes net eher was für die Kleinwüchsigen unter uns ?? ;)



p.s.: Moin Deepac :hy:

p.s.2: :D Denk aber dran, das ist hier kein BS ;) der letzte Thread hielt mehr als 6 Mon. :)
 
A: Immer diese vorurteile.. Nein, sind sie nicht :)

F: was triebt dich zu einer solchen vermutung?

ps: was is "BS" ?

pps: Mangas und Animes sind nciht dasselbe. Mangas-> was zu lesen, Animes -> was zum ansehen. "richtige bücher" .. les ich auch. Aber ich hab schon Mangas mit viel mehr tiefgang als manche Bücher gelesen. Btw. 60% des Manga/anime materials dass rausgebracht wird richted sich an erwachsene.

ppps: les grad was über Blutgruppen, und warum sich die nicht untereinander vertragen. IRRE SPANNEND! BIOCHEMIE ROCKS! :eek:
 
A: Mangas sind meist nicht besonders anspruchsvoll.

F: Du kennst BS nicht?


BS ist Brainstorming (oder?^^)

Moin Orthi. Recht hast du, ich sollte sorgfälltiger schreiben.
 
a: alles übertriebene bunte japan. Comicverfilmungen... und die Comics sind ehrlich
nicht mein Fall ;) Würde einer sagen, er liest die alten Batman-Comics, MAD, Superman,
o.ä. und hätte als Beispiel uralte Ausgaben von 1960 ^^, na dann wäre ich da wohl
eher anderer Meinung :)

a2: Doch ich gehöre doch zu (fast ersten) Garde der BS-Spämmer :D

f: Sind diese ganzen bunten Trickfilme nicht eh viel zu hektisch gemacht/produziert ??

p.s.: Wenn ich so an die alten Trickfilme denke, wie Susi und Strolch, Das letzte Einhorn,
oder die WaltDisney-Teile, die waren echt schön anzusehen...

Die heutigen Filme sind alle viel zu "hektisch" (also hektische Szenen) - hab letztens
z.B. IceAge2 angesehen, der erste Teil war ja noch ok, der 2. war net so gut...

OK, man kann zwar Mangas net mit IA2 vergl. richtig, aber ich meine an sich, sind die
alten Produktionen viel schöner anzusehen, mich wundert es teilweise nicht,
warum die Kids ebenso ´hektischer´ sind als früher z.B. verstehst, was ich meine ?? :)

p.s.3: @Miragee ;)

^^ hier gehts um Niveau, und net um Schnelligkeit :)
 
A: sind ao rel egal....

F: warum wird hier schon wieder so gespammt?

ps: :flopp:
 
A: find ich nicht dass die hektisch gemacht sind, treffen nur den zeitgeist. die Medienlandschaft hat sich eben verändert, und Susi und strolch sind eben nicht mehr Zeitgemäß ( Zitat aus der New York times, frei wiedergegebn: "A Sign that Japanese artists are reaching for the stars while their american counterparts are stuck in the sandbox )

A2: dass is kein Gespämme, dass nennt sich Diskussion. :D

F: Welche Mangas meinstu im speziellen?

ps. ich hab wenig anspruchslose Mangas daheim. und selbst die Anspruchslostesten unter denen sind um Welten besser als der Müll den Disney derzeit trickfilm nennt. Seit die aufgehört haben zeichentrickfilme selbst zu zeichnen sind die für mich sowieso gestorben, mal ganz davon abgesehn dass ich Disney auf den tod nicht leiden kann.

pps: Spiderman ist cool (DC-comics sowieso) Hellboy oder Sin-city rocken. (abseits der Mangaschiene die mich interessiert)
 
Zurück
Oben