• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: doch, eigentlich hier fast jkeden tag

f: wieder ueber tee reden?

Riven wuerde gerne noch was wissen da mit dem spicken und erwischen und so passiert ist

A: Die Erde ist eine Schweibe

F: Ich Gott du Nix?

PS: Wenn Nussöl aus Nüssen gemacht wird aus was wird dann Babyöl gemacht? :eek:

a: die fabrik will ich sehen

f: if something horrible is horric, is something terrifying terrific?

Riven hat eine Klausur nun hinter sich^^

A: Auf jeden Fall.

F: Polizei übertreibt bisle?

Neithan war grad mit sein "Russen" unterwegs und die Polizei (ca. 6 Streifenwagen mit Hunden und allem was dazu gehört) hat übelsten Stress geschoben. Ma schaun ob die mich echt vorladen... ^^

Dann kack ich mich ein ^^

Btw spicken und so... hab ich ja vorhin schon gesagt: ""Is das etwa ein programmierbarer Taschenrechner?""

Was danach kam sollte klar sein.

Deepac schrieb:
.. mir is dass wurst wie sich die anziehn. Linkes "Gedankengut" is bei _weitem_ nicht so menschenverachtend und Ausländerhetzerisch wie es rechtes is.. da kann ein Rechter im Anzug daherkommen und ein Linker in zerissenen unterhosen, trotzdem werd ich den Anzug-rechten nichtmal mit dem A**** ansehen.. Was nutzt einem ein "friedlich sozial-sauberer" rechter, wenn er solch ein gedankengut transportiert.. Bei solchen "mitbürgen" komm ich an die Grenzen meines Pazifismus..

Ich darf dich hoffentlich dran erinnern welche politische Ideologie mehr Zivis getötet hat? Also von daher sollten so möchtergern Kommis eh mal schön es Maul halten.

Ich bin kein Nazi. Mit sicherheit nicht. Mich könnte man wenn dann am ehesten als "Kapitalist" bezeichnen. Ich habe nebenbei unter meinen Freunden Russen, Punks, "Nazis" und sogar 2 Türken.

Aber was ich mal gerne machen würde, wenn man schon so schön von den Grundideen des Kommunismus schwärmt is mal den NS auseiander zu nehmen.
National: Das bezeichnet die Lieb zum eigenen Land, nicht den Hass auf andere Länder. (woran es die ganze Zeit desfinitiv mangelt. Man denke nur daran wie schön es wärend der WM war, jeder hat die Fahne gezeigt, jeder hatte sich lieb.)(wird viel zu oft von viel zu dummen Menschen falsch ausgeleget (geh mal nach Amiland und sag jeder der sein Land liebt sei ein Nazi. Ich geb dir dann noch 5 Minuten.)
Sozial: Das was wir zur Zeit sind (Sozialstaat und so) und sogar das was Kommis wollen. :eek:

Genauso wie alle Linken erzählen das der Kommunismus ja nur verfälscht "benutzt" wurde, so kann man auch sagen das (grad) der NS von einem wahnsinnigen Führer geleitet und "angepasst" wurde.

Aber jetzt Schluss mit dem Thema. Ich für meinen Teil hasse linkes Gesock, weil sie dreckige, Essen vom Boden fressende, primitve Schmocks sind und ich finde Rechte "simpatischer" weil sie genau das nicht sind. Und weil ich mit denen nie Stress hatte/haben werde.

A: keine ahnung

F: was ham se denn gemacht?

ps: ao kommt von der party..damn...seit montag 4mal bis nach 3 ausgewesen...wie soll das nur weitergehn

a: kein plan

f: was habt ihr denn geamcht, was die bullizei gestroert hat?

Riven geht ins bettchen

A: vielleicht passanten belästigt

F: macht ihr sowas?

ps: wetter schaut ned so schlecht aus

A: Nönö, wir sind ja keine Asis ;)

F: Is immer der das Opfer der zuerst die Polizei ruft?

Die haben uns provoziert, alle hatten viel getrunken, wir haben zurück provoziert. Dann sind halt die Fäuste geflogen... kP wer zuerst zugeschlagen hat. Dummerweise waren die mehr und haben zuerst die Polizei angerufen was uns anscheinend sofort zu den Tätern macht.
Bilanz: Bei uns einer mit blutiger Nase, einer mit ausgerissenem Ohring, bei denen weiß ichs net genau, en Krankenwagen kam aber für einen von denen.
Dumme Kacke da -.- Auf so nen Stress könnt ich gut und gerne verzichten -.-
Zum Glück hab ich mich da en bisle rausgehalten und mich mit einem von dene nachher noch freundlich unterhalten. 3-4 von uns haben jetzt wohl ne Anzeige wegen Körperverletzung an der Backe... und so was wegen ner kleinen Keilerei. Lachhaft irgendwo.

:hy: Moje

a: Nur zu Beginn des Ermittlungsverfahrens, nachher klärt sich alles auf.

f: Womit haben die euch denn provoziert?

P.S. :hy: Moin ihrs.

A: Wahrscheinlich mit bösen Wörtern.

F: Heute morgen schon jemand aktiv?

blub :hy:

A: Aber absolut ;)

F: Hat ma jemand nen ordentlichen Kaffee für mich?

:hy: ihr beiden

Sind halt vorbei, haben uns den Mittelfinger gezeigt und rumgegröhlt... kP. Eigentlich dumm uns davon provozieren zu lassen... bin ja mal gespannt was da noch nach kommt...

A: Wozu, wenn de aktiv warst. :P

F: Auch richtig sportlich schon was gemacht?

a: aber, ich fahre jetzt zum training

f: 7 uhr u frueh dafuer?

Riven ist sehr muede

A: Ich war um 9. Mir hats gereicht. :P

F: Zeitverzug blöde?

A: Kommt auf die Situation an

F: Wie viel legt ihr für eine Küche hin?

PS: Die Pest sucht gerade seine Küche aus - leider würde meine Traum Küche auf 60000 € kommen ^^

A: kA, aber schau dir doch mal die an...Küchensaison?

F: Hat eigentlich einer von euch auch die große Allergiepein zur Zeit?

Simon

A: Jo, leider -.-

F: Regnets bei euch auch grad?

Bei uns Gott sei Dank ja. Da wirds ma ein wenig besser...

A: Bei uns HATS geregnet...da hab ich noch geschlafen. Sollte aber ausreichen, um ein wenig mehr Komfort zu garantieren.

F: Auch gestern Nacht die schlimmste bisher gehabt? Tagsüber auch der helle Wahnsinn, bin aus dem Niesen nicht mehr rausgekommen -.-.

Simon

Zurück
Oben