• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: Kann ich derweil noch nicht bestätigen !

f: 450 ????? Welche DSL haste denn ??

p.s.: me, kann im besten Fall nur 240, das Teil habe ich nur mit 80 geladen o_O egal...
p.s.2: Storymässig finde ichs etwas dünne ;) Aber ganz gut zusammengeschnibbelt
das ganze... :) War bestimmt ne sau Arbeit das so umzusetzen... :read:
Allein für die ganze Mühe daher 9,5 von 10 Punkten !
p.s.3: So, jetzt wech, cu später :hy:

A: 4000er, aber ich zieh hier über WLan. Hab mit Windows über die 4000er Leitung auch nicht mehr geschafft als knapp über 200... Nu das ganze fas 300MB Video in ~6 Minuten, passt schon irgendwie...

F: Was zur Hölle ist MP4? Oo

Komisches Format irgendwie...

A: Alice/Hansenet/AOL...

F: Wer weiß das schon so genau?

Eigentlich sollte es Alice sein, steht überall groß auf den Blättern drauf und so, Absender war aber Hansenet und dabei war noch en Wisch von AOL das wir unser E-Mail Konto bei denen weiter benutzen können weil wir ja so lieb sind und nur zur Alice gegangen sind die anscheinend zu AOL gehören...

Liegt aber net direkt an der Leitung, wie gesagt: selbe Leitung, sogar mit Kabel und nicht WLan mit Windows auch nie weit über 200KB/s gekommen. Liegt an irgendwelchen ach so sinnvollen Sicherheitssachen von Windows.

Btw: Das Video is ganz nett gemacht, Story is zwar keine drin, is aber absichtlich so denk ich mal. Soll ja kein Kinofilm sein sondern nur en Gameplay Video.

namenlosve8.jpg

a: sollte man scho wissen

f: wochenende?

Riven ist mal bis morgen abend unterwegs zu den Ivy League Meisterschafter :hy:

bis dann

A: Jau - und jetzt gleich Freundin besuchen

F: Blumen?

PS: Oder doch lieber einen Scheck ^^

A: nein ,danke.

F: schon Muttertagsgeschenk besorgt ?

ps: der horror hat feine Pralinen gekauft :eek:

A: Nö -warum auch? Ich koche für Sie und gut ist.

F: Warum soll man diesen Kommerz Tag unterstützen und an 1 Tag im Jahr der Mutter in den Arsch kriechen?

PS: Lieber das ganze Jahr über bissel nett sein :top:

a: DAS soll man ja auch garnet ... :eek: :D

f: Warum net der, die einem am liebsten hat mal ne Freude bereiten ;) ??

p.s.: Ein paar schöne Blümchen sind zumeist das schönste Geschenk
für die Mama - kann ich auch gut verstehen...

p.s.2: moinmoin :hy:

A: kP...

F: Wo bekommt man jetzt noch Blümchen her?

Hatte den komischen Tag total vergessen und dann gestern so viel zu tun das ich net mehr dazu kam welche zu holen... -.-

:hy: Moje

a: Normalerweise hat JEDER Blumenladen bis 12 max. heute auf... ;)

f: Werdet Ihr die allerletzte Chance nun noch wahr nehmen und Euch (heimlich
bei Bedarf) zum nächsten Laden hinbegeben ?? :cool:

p.s.: me weiß ja ganz genau, dass die mama auch mal neugierig iss ^^ da schleicht sich
das orti auch mal heimlich zum Laden am Sonntag früh und holt ganz frische :D Sie wunderte
es dann immer, wie das ortili das nur geschafft hat, ohne das SIE was davon mitbekommen
hat (also als ich noch @home war) jetzt wo ich die eigene Bude habe, ists ja eh kP mehr ^^

p.s.2: So, gleich mal nen Cappu machen und Frühstück vorbereiten, so um 2e könnte ich
mal telefon. gehen, zum Blumenverschenken, bin ich ja viel zu weit weg ^^

a: Soll ich darauf antworten ?? :D Glaub nicht ;)

f: Schonmal Blumen an der Tanke gekauft ?? :D

p.s.: So mit Bio-Diesel-Aroma - hhmmmmmmpf herrlich :D

A: Nö, hat ich vorhin aber mal kurz überlegt... nachdem ich nu keine Blumen mehr bekommen hab koch ich heut Abend halt...

F: Schnüffelt Orthi gerne Biodiesel? :p

a: Neee, ich nicht, aber viell. Eure mamas ?? :p

f: siehe a: :p

p.s.: meiner Mama habe ich immer nur beste Ware vom Blumenladen umme Ecke geschenkt - fristgerecht

Aber kochen ist ja auch was, näch ?? :-P Was denn soo ??

Spaghetti Bolognese ?? Oder was machste :D *möp*

A: Denk ehr nicht...

F: Manche Diskussionen einfach zu geil?

Hab grad en paar Streams gesucht und bin dabei mal wieder über DIE Diskussion gestolpert... Onkelz = pöhse Nazis oder net. Da musst ich mich wegkacken:
(Ging drum das die Onkelz nach Wacken kommen wollten/gekommen sind)

Onkelz in Wacken
Ich sehe es schon vor mir.Besoffene Glatzen laufen plündern und mordent durch Wacken.Frauen werden vergewaltigt und Kinder verführt. Die Anreise findet vorwiegend in alten Wehrmachtfahrzeugen statt. Die Polizei muß mit Wasserwerfern die Fans der unterschiedlichen Bands trennen. Vor dem Konzert wird eine flammende Rede für gefallene Kameraden mit anschließender Gedenkminute gehalten. Leute die sich auf dem Festival treffen müssen sich mit dem Hitlergruß grüßen. Döner und Pizzastände verschwinden stattdessen Erbsensuppe aus der Gulaschkanone. Sowiso findet Wacken ab jetzt am 20. April statt.
:lol:

a: hmm...

mich interessieren die Onkelz einen shize, von mir aus, können ma die gleich in
die Gaskammer stecken ;)

f: muss man alles durchdiskutieren ?

A: Nö, irgendwann kotzt es nur noch an. Will die Diskussion auch net schon wieder anfangen, fand nur den Post den ich gequotet hab zum brüllen geil ^^

F: Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten? :p

Gaskammer... dummes Geschwätz... Hauptsache ma über vermeintliche Nazis gemekert aber das selbe wie die richtigen Nazis tun wolln...

a: genau, das solltenma die onkelz und deren Anhänger 4se rest of their life tun :p

f: uns schon am kochen ??

p.s.: Die Onkelz warn immer dreck und werdens immer bleiben :p

p.s.2: erstmal wieder n paar franz. Videos saugen :p :D

Zurück
Oben