• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: gar nicht :) Hab heute keine Uni. Heute is nur lernen für Prüfung angesagt.

F: Chromatographie lernen stinkt?

..Deepac nervt dass inzwischen weil er's sinnlos findet geräteeigenschaften auswendig lernen zu müssen.

A: Lernen stinkt eigentlich immer. Gibt nur wenige Dinge wo es wirklich Spaß macht zu lernen.

F: Wann schreibst du die Prüfung?

A: Morgen um 13:00. Lernen an sich stinkt nicht, nur stupides Auswendiglernen tut es.

F: Wusstest du dass "D'oh" von Homer Simpson ins "oxford dictionary" aufgenommern wurde?

Oxford Dict. is sowas wie der Deutsche Duden. für alle die's nicht wissen

A: :eek: Ist ja krass. Und nein, dass wusste ich noch nicht.

F: Lernen nicht meistens auswendig lernen?

Sonst bräuchte mans ja nicht zu lernen oder?

A: Absolut nicht, vor allem nicht Chemie (meistens zumindest) Dass baut auf verständniss auf. sowas wie mathe. wer nicht multipliziern kann wird Quadriern nie verstehn.

F: Was lernst du denn fröhliches?

A: Sowas nicht mit auswendiglernen zu tun hat. Ich sagte ja auch das meiste. Mathe und Chemie sind eher ne Ausnahme.

F: Komisch wenn Leute meinen Deutsch und Geschichte haben nichts mit Auswendiglernen sondern nur mit Verständniss zu tun?

Ich hatte vor kurzem ne Diskussion mit meiner Lehrerin darüber, die das tatsächlich behauptete...

a: ja, geschichtsdaten muss man ja nur verstehen, aber nicht koennen....

f: studieren auch nur mit verstehen und nicht mit ausweniglernen zu tun?

Riven muss viel lernen...

Riven geht shoppen

Riven hat grade keine lust mehr auf streit

A: Hab ich nicht so viel Ahnung von. Das müssten die anderen hier besser wissen.

F: Themawechsel?

Miragee hat auch keine Lust zu streiten.

A: Warum nicht.

F: Wie findet ihr die neueren Folgen?

Ich finde die alten besser.

A: kp ob ao se gesehn hat

F: tv abschaffen?

ps: ao needs more fitsein

A: nö. muss nicht. sind ab und an recht interessante/lustige sachen im Tv-Kasten

F: Staffel 18 schon gesehn?

.Deepac mag den Zeichenstil der neuen Folgen :) Obwohl die alten auch klasse sind, vor allem vom humor. Am liebsten hab ich immer noch die Szene wo Homer einen umgekippten Zuckerlastwagen findet und meint: "Zu Boden gefallene Nahrungsmittel gehören nach altem Gewohnheitsrecht dem Dorftrottel, und da ich ihn hier nirgends sehe, hilf mir schaufeln mein Junge". Und er lädt sich dass Auto mit Zucker komplett voll :D:D:D:D

A: Neee, find die neuen Folgen absolut scheisse :[

F: Wie kann man ne ehemals gute Serie so in den Sand setzen ?

A: kann ich nicht sagen

F: Aber ins Kino geht ihr doch auch oder? (also der Simsons Film anschauen)

PS:

Homer zu sich selbst : Das war das klügste was du je gesagt hast und keiner hat es gehört

Homer laut: DOH :wand:

Das ist so geil ^^

A: Eigentlich nicht.

F: Bin ich denn nur von Unwissenden umgeben?

:hy: moje!

A: nö, ab 27-07-07
A2: Ne, wir sind hier alle schlau.

F: Auf jeden fall dabeisein?

Es gibt ja Kinomontage, da kosted der spass dann nur so 5€. Dass is verkraftbar

Zurück
Oben