Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maschinenraum an Captain: wir haben Probleme mit dem Warpkern!
Captain an Maschinenraum: wie lange braucht ihr für die Reparaturen?
Maschinenraum an Captain: Mindestens 18 h
Captain an Maschinenraum: ihr habt 4!!
Maschinenraum an Captain: okey wir machens in 2

) net am meisten posten, sondern mind. seit 10 Freds dabei sind...

!!
Riven schrieb:4. Die Ränge werden ab sofort wie folgt vergeben:
Code:Gottvater 1.200 Gott 1.000 Halbgott 800 Heiliger 666 ET-Papst 450 Kardinal 350 Abt 270 Priester 180 Messdiener 110 Komischer Weihrauschschwenkender Junge 50
Altgötter des ehrvollen Endlosthreads:
Red Scorpion
Seraph Michael
Rivendell (Riven)
Silverfang
Saljn
ajf
Die Pest
God-M
EDANTS (der erste, der es in einem ET geschafft hat, über
1k posts zu schreiben nach einführung der 5k-regel)
6. Was Orthi noch sagen wolte:
---> Sera und ich haben uns was überlegt, um wieder ein bischen frischen Wind in den Tempel zu bekommen...
Und zwar sozusagen als Dankeschön für die treue Anhängerschaft unseres Templerordens
Das bedeutet, so wie wir für die Postingzahlen Ränge vergeben, vergeben wir auch ab sofort für die Länge
der Mitgliedschaft unseres ET´s spezielle Titel... hierzu haben Sera und ich diskutiert.... er hat darauf eine Liste
erstellt, die mir relativ gut gefällt und mich nun entschlossen Euch sie zu verkünden...
Das soll wie gesagt nicht nur ein Dankeschön an alle treuen Poster hier sein, sondern auch dazu motivieren neue Anhänger zu gewinnen und für die gute Sache zu begeistern...
Dabei geht es nicht darum, wieviele Posts man erstellt hat, sondern, bei wievielen Threads man im ET mitgepostet hat... damit meine ich, dass man nicht zwangsläufig hunderte von Posts gemacht haben muss, sondern, nachweislich eine rege Beteiligung vorweisen kann... da einige alte ETs nicht mehr existieren, müss(t)en wir dann gemeinsam besprechen, wies um die alten ETs stand um demnach eine faire und korrekte Vergabe von Rängen zu ermöglichen
In diesem Sinne...
Allen noch viel Spass und einen guten Aufenthalt "On the long Way..." XD
So, nun hier die Liste und wir würden uns über Kritik, Anregungen und evtl. Verbesserungsvorschläge und Statements freuen...
schöne Grüsse
orth.
(amt. ET-Papst)
Nach Anzahl der Threads, folgende Ränge:
(d.h. bei wieviel Threads man selber dabei war... )
Code:1 Einmaliger 2 Wiederkehrer 3 Dagebliebener 4 Dazugehöriger 5 Verschworener 7 Fels in der Brandung 9 Treue Seele 11 Inventargegenstand 13 Antiquität 15 Fossil 17 Vorzeitlicher 19 Urgestein 21 Rarität 23 Letzter seiner Art 25 Wissenshorter 27 Wissender 30 Zeitlose Gottheit
7. Die Ränge nach Anzahl der Threads:
ALT _ WIRD NOCH AUFGEFRISCHT
Die Pest = 12 (Inventargegenstand)
Riven = 12 (Inventargegenstand)
Seraph Michael = 11 (Inventargegenstand)
Aotic = 10 (Treue Seele)
Orthega = 9 (Treue Seele)
Kleinhoschi = 7 (Fels in der Brandung)
[Pyro] = 6 (Verschworener)
caldewych = 5 (Verschworener)
-Neithan- = 4 (Dazugehöriger)
Pappfresse = 4 (Dazugehöriger)
Darki = 3 od. 4 (Dazugehöriger / Dagebliebener)
Tandiria = 2 (Wiederkehrerin)
pTReborN = 2 (Wiederkehrer)
Der Zakarian = 2 (Wiederkehrer)
AragornElessar = 2 (Wiederkehrer)
8. Die Liste der Threadersteller:
Hier nochmal alle, die eröffnet hatten... leider ist die Liste von 1,3+4 (scheinbar) nicht
mehr rekonstruierbar Egal... kann man nichts machen, es sei denn, jemand von Euch
weiss es viell. doch noch
ET-02 EDANTS
ET-03 God-M
ET-04 God-M
ET-05 Die Pest
ET-06 Riven
ET-07 Seraph Michael
ET-08 RedScorpion
ET-09 Saljn
ET-10 Dunkel
ET-11 Orthega
ET-12 -Neithan-