• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: oohhh... das kann man durchaus schon, um auf Dein a: zu antworten prinzipiell net, aber
aufm Keks gehen die Sachen nachner Weile schon... ;)

spezielles f: Sachtma 14k und soo :irre: Alles Raubkopierer hier in UNSEREM schönen ET ?? :eek: :rolleyes: :flopp: :mod: :p

p.s.: ich habe etwas mehr als 160 CDs (ORIGINALE) plus einige Langspielplatten und ORIGINAL-MCs :p

Wenn ich DIE ALLE auf mein PC überspielen möchte, wäre ich ziemlich lang beschäftigt.... :rolleyes:

Guten Abend... och menno :( schon wieder halb acht, na gut, ich muss wieder gehn... hab Hunger :D
tja, und was heisst das nun ?? byebye o_O :hy:

A: Scheint so...

F: Wie könnte man gegen die Raubkopierer vorgehen?

CDs billiger machen wär vll was, is sicher en Grund warum viele die net kaufen...

:hy: Orthi

A: Mit dem neuen Gesetz der Onlinekontrolle...

F: Sind die behindert?

Ich hab viele CD's von Freunden ausgeliehen bekommen und auf meinen PC gezogen. Ist nicht verboten. ;)
Außerdem ich selbst auch nochn ganzen Stapel.
Allerdings hab ich auch schon gedownt; etwa 2 Alben.

A: Nein den Behinderte können nichts für ihre Behinderungen - DIE schon :autsch:

F: Und was machen wir mit denen?

PS: Erinnert ihr euch noch daran als man Pesti's PC mitgenommen hat wegen der "Amoklauf" Geschichte? Ratet mal wer heute ein Einschreiben bekommen hat von wegen SRY und SCHADENSERSATZ für die entstandenen Umstände :D

Btw: Ein hoch auf unsere Demokratie *muahahahha* :flame:

a: mal bei denen die bude durchsuchen und die familienvaeter internieren

f: gute idee?

Bekommt die Pest nun eigentlich was von staat fuer die repressalien?

A: pesti fragen, ned ao !

F: also?

ps: :hy: moin
pps: ao radelt jetz mal zur physio therapie

a: keine ahnung

f: lernen?

Riven hockt noch in der bibliothek und paukt fuer ne klausur in der frueh

a: wenn ich fertig mit klausur bin

f: essen?

hier isses viertel nach 5 und Riven hat hunger...

back to books

a: jap werde gleich zu Mittag denieren ... ^^

f: Wen betrifft denn tatsächlich online-Kontrollen ??

p.s.: Alle oder NUR verdächtige ?? Oder nur verdächtige und gleichzeitig alle ?? ;) o_O

p.s.2: um 5:15 würde ich nix mehr essen, sondern schlafen gehen ... oO

p.s.3: Pesti, Pesti, ... :D was stand denn nu im Brief ?? :D

A: Alle.

F: Wie lang werden Schäuble und Beckstein wohl noch brauchen um den ultimativen Überwachungsstaat zu errichten?

:hy: moje!

A: Ähm die korrekte Antwort ist - Sie haben bereits........:eek:

F: Auslegeungssache?

PS: In dem Brief stand das das Verfahren eingestellt wird und mir falls ein Schaden entstanden ist Schadensersatz zusteht - wieviel kommt auf denn Schaden an. Muss mal schauen was die alles als Schaden akzeptieren (die haben mein PC zugeklebt ect - Reinigungskosten usw.... aber Millionär werde ich davon net ;))

A: immer gut !!

F: geld auslegen?

ps: du musstest dir für die arbeit ja n anderen ausleihen..mietgebühr?

A: Muss aber dafür ne Rechnung haben und die habe ich nicht

F: Was ist mit Seelischer Grausamkeit wegen PC Entzug?

PS: Ich träume heute noch schlecht :(

A: plädiert für schuldig euer ao

F: abendplanung?

ps: ao wurde am telefon grad als kiffer bezeichnet

a: Muss sich noch rausstellen...

f: Ist denn Ao ein Kifferchen Karl ?? :D

p.s.: Kiffen ist nicht gesund :no:

A: Nö, mit Drogen hab ich wenig am Hut...

F: Wer braucht schon Drogen um Party zu machen?

:hy: Moje

Zurück
Oben