• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: Es wird genügende Idioten dafür geben... :rolleyes: ich brauchs jedenfalls nicht ;)

f: Bestes Partyargument ??

p.s.: Oder bedarf es nicht immer eines Grundes ?? ^^

p.s.2: Moin Neithan, Ao :hy:

so, jetzt muss ich was essen gehen und dann shoppen... :)

A: versteht ao jetz ned ganz

F: erläuterung?

ps: ... ao nachher goes party machen in sölden

A: Aja, man kann doch jeden Tag Party feiern, schon weil der Tag is. Halt Montag, Dienstag usw...

F: Nu klar?

a: Immer dann, wenn meine Kumpelz mich mitnehmen...

f: Wann nehmen Eure Kumpelz Euch mit ^^ ?

a: immer wenn wer grade lust hat was zu machen

f: heute abend ausgehen?

Riven ist grade leicht verkater aufgewacht, will aber heute abend downtown fahren

A: Jo wir deutschen rulen alles ;)

F: Die Krone der Schöpfung?

PS: Und damit wir nicht aussterben immer fleißig Babys machen :D

a: naja, aber nicht so weit davon entfernt

f: wer traegt die krone?

Riven hat hunger

A: Ich ;)

F: Ob Pesti Aos Post wohl falsch gedeutet hat? ^^

Das ">" war andersrum ;)
Frage is nur wie Ao da drauf kommt Oo

a: Sieht sehr danach aus :D

f: Was meint Riven das mit dem Satz... nicht so weit davon entfernt ??

p.s.: Weswegen sollte man den Deutschen über den anderen hochloben ??

Wäre 4me grad die übelste Art des Patriotismus.... gerade bei .... der deutschen
Vergangenheit... oO
Nachm Motto deutsche die Krone der Schöpfung... wasn das fürn shize ?? :irre: :D

Ausserdem sind Adam und Eva die ersten Menschen gewesen, und das war net in D ... :p :D

p.s.2: Hab grad 2001 gesehen... immer wieder erstaunlich, was für magische Kräfte
der Film hat, und dann noch das Zimmer am Ende des Films, irgendwie zu hoch das ganze... ^^

So, bin müde, ab ins Bettchen ^^ :zzz:

A: Das wir Deutschen uns langsam darüber klar werden sollten das wir in der Vergangenheit auch ne Menge gute Dinge geleistet haben und stolz die Brust schwellen lassen können :cool:

F: Patriotismus kann wunder wirken?

PS:
Ich rede ja nicht von Herrenrasse oder so Quark aber wir sind in der ganze Welt bekannt - damals wegen unsere Kampfstärke - heute wegen unsere Wirtschaftlichen Macht.

PPS:
Aber für alle Zeit sind wir für:

-Deutsche Pünktlichkeit
-Deutsche Gründlichkeit,
-Deutsche Qualität (Wertarbeit)
-Deutsche Bürokratie (mag sein das wir ne Menge davon haben und das lähmt, aber man wird alles was wir je getan haben irgend wann in einer Akte lesen können)

bekannt.

Darum erfüllt es mich mit Stolz zu dieser Nation zu gehören. :top: Auch wenn unser Land momentan sehr Krank ist :(

a: Aus sehr vielen Gründen... (siehe p.s.)

f: Welche Stadt empfindet Ihr als die schönste zum leben ind D und welche (zum
Vergleich) andere Stadt aus der Welt ??

p.s.: Wie Pesti schon sagte, das Land ist krank... Wirtschaft ?? Najoooooo, sooo
stark sindma mom. auchnet... wenn ich so an div. Dinge denke... naja, kein Bock nun
drüber zu reden.

Wichtigere Dinge: die Armut in Deutschl. nimmt ständig zu, zwar stimmt teilweise immer wieder
die Kaufkraft... da frage ich mich wo die teilweise nur das Geld hernehmen, gleichzeitig
stelle ich aber immer wieder fest, das viele Leute sich nicht mehr soviel leisten können,
doppelt überlegen, ob man sich nun was kauft oder es lieber belässt (mitm alten zufrieden
gibt).

Ja, das stelle ich fest... DANN: Preise steigen immer weiter, allein schon Tabaksteuer
z.B. obwohl ich das okay finde :D huch, Raucher würden mir nu eins reinzwiebeln, wennse
könnten ^^

Spritsteuer ist ne absolute Frechheit :autsch:

Der Lebensunterhalt wird auch immer teurer (Mieten, NK, Lebensmittel, andere Konsumgüter).

Weiter: RENTE :mad:

Ich weiß verfic*t nochma net, wie ich mir ne Ränntäää ansparen soll... :mad: das kotzt
einen echt an... Urlaub ?? Balkonien, mehr ist net drin... :rolleyes:

Hauptsache die Wiksa oben haben Geld genuch... ! Mir kommts oftmals so vor, als wäre
es hier der reinste .... ich will ja jetzt nich auch noch polit. werden, egal... aber wofür
arbeite ich eigentlich noch ??

UND DANN SOLL ICH stolz sein ?? :confused: :irre: das ich nicht lache :mad:

A: Aschaffenburg. Geilste Stadt ever. Perfekte Größe und wunder schön. Schon so groß das alles da is was man braucht aber noch net so groß das es ne wirklich dreckige Stadt wird. Frankfurt is auch grad um die Ecke - was will man mehr? International gefällt mir London eigentlich sau gut. War schon en paar mal da und muss sagen: geile Stadt.

F: Was sind bei euch so die Top Städte?

:hy: Orthi

Was du da ansprichst ist aber bestimmt kein "Deutsches Problem". So läuft es in allen Ländern der Erde. In vielen sogar noch erheblich viel extremer als hier. Natürlich is nicht alles hier optimal, aber wenn man D mit allen anderen Ländern vergleicht will ich in keinem andern Leben. Die Sicherheiten und den Wohlstand den du hier genießt findest du wohl nirgends sonst.
Aber das is das was mich an D teils so ankotzt: (Nix gegen dich Orthi, macht jeder hier so)
Jeder is nur am meckern. Es kann noch so gut sein, fast jeder Deutsche hat was dran auszusetzen und meckert rum. Aber hey, wir jammern auf nem verdammt hohem Niveau!

A: Jo finde mein Dorf auch nett :)

F: Aber kann den das Land was dafür das wir so doofe Politiker haben?

PS: Geht vor die Tür - Schaut euch um - was seht ihr?

-Die Deutsche grüne Lunge ?!
-Die Deutsche Eiche
-Saftige Wiesen
-Ein Meer aus Weizenfeldern
-Die Berge
-Der Schwarzwald
-Der Bodensee

Unser Klima liegt Zentral - ich wage sogar zu behaupten unser Land ist das Herz der schlagenden Natur der Welt - den ob Ost (China) oder West (Amerika) - nirgendwo wird die Natur noch so geschützt wie hier :eek:

a: wenn ich da so an die USA denke, dann stimmt das schon

f: bekommt das Volk immer das, was es verdient?

Riven denkt oft schon

Zurück
Oben