• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: geht so, aber irgendwie habe ich ganz schoen viel zu tun...

f: und bei ao?

Riven haette heute eigentlich 5 stunden an nem problem set sitzen sollen...

a: weiß ich doch nicht oO

f: stellt euch doch selber erst mal alle vor, oder seit ihr alten hasen euch dafür zu fein???

PS: wie ich sehe kennst du von ao nichtmal den namen oO
PS²: ich halte mich an die Regeln...

Riven schrieb:
Riven hofft sehr stark, dass sich der Neuling ein wenig in den ersten Post dieses und eigentlich jeden ETs eingelasen hat, so dass er die Verhaltensregeln hier kennt und sie ernst nimmt.

Um das Niveau zu wahren, sollte der Beitrag eine angemessene Mindestlänge und ein Mindestmaß an Kreativität oder wenigstens Sinn aufweisen, wer nur "a: Ja; f: Und?" postet, macht ebenfalls Bekanntschaft mit dem Tranchiermesser

-Neithan- schrieb:
A: "gem8"

F: Wtf?

>>>tranchiert ihn?!?!?!

a: immer schön geschmeidig bleiben

f: wieso bist du überhaupt schon zu so unchristlichen zeiten wach?

PS. da werd ich ja gleich müde :eek:

A: Weil das bei 15 jährigen Schulkindern so ist.

F: Was an den Worten "Verpiss dich" ist so schwer zu verstehen?

:hy: Moje
...

A: Anscheinend weg - leider.

F: Was ist an der Frage so schlimm?

Ich sags ja zu niemandem, ich hab lediglich nach den Worten gefragt...

A: frag mich net...

F: warum denkt ihr, dass ich ein Zoggerkiddie bin??^^

PS: Lern argumentieren... (bezieht sich darauf, dass du dauernt sachen wie "verpiss dich" sagst, aber mir immer noch keinen grund nennst, warum ich das tun soll-.-)
Neithan und Aotic, ihr scheint die einzigen zu sein, die was gegen 15 jährige "zockerkiddies" haben (wobei ich kein zockerkiddie bin ;D), auch wenn Seraph Michael vllt auch was gegen mich hat, so benimmt er sich wenigstens normal und ist freundlich.
Der ganze Streit ist dadurch entstanden, dass ihr mich diskriminiert, weil ich 15 bin und gesagt habe, dass ich Diablo II spiele oO
Ich versteh immer noch nicht ganz was ihr von mir wollt(außer mein Verschwinden)?!
Und hört mal mit dem Geflame auf...

a: gibts in New York hoechstens in Dosen zu kaufen

f: wolle dose kaufe?

Riven hat hier bald die Faxen dicke... 15 jahre hin oder her, zockerkiddie hin oder her, spiel dich einfach nicht so auf hier bitte...

Riven bittet Neithan sich doch in seinen Ausdrucksformen zu maessigen... Auch auslaender haben ein Recht auf angemessene Behandlung, bevor sie wieder abgeschoben werden. Steht sogar irgendwo im gesetzbuch drin ^^

Riven kennt Aos Namen und kommuniziert regemassieg mit ihm durch andere medien, machen Freunde so...

FYI: Sera ist Sera oder Seraph Michael, aber nicht Michael.... :autsch:

Geflamt wird hier in kleinem masse schon immer. Auch Riven wurde schon geflamt, auch wenn sich das hier inzwischen keiner mehr traut, ausser wenns um das Land geht wo Riven grade wohnt.

Diskreminiert wird hier nur wer sich nciht zu verhalten weis. Das kann auch 80 jaehrigen Kardinaelen passieren.

Zum letzten mal: Wenn man in eine Runde kommt, dann stellt man sich erstmal vernuenftig vor, so wie bei einer Selbsthilfegruppe. Da platzt man auch nicht einfach rein und faengt an zu reden.
Eine Vorstellung ist freundlich, informativ und koennte so aussehen.
---------
a: bla bla bla

f: sind neulinge hier wilkommen?
-----
a: ja

f: wer bist du?
-------
a: Ich bin Riven, oder auch Timm, nennt mich wie ihr wollt

f: mehr wissen wollen?

Riven kommt auch berlin, wohnt grade in New York, und spielt seid 2 jahren kein D@ mehr, aber war frueher powergamer

jetzt endlich verstanden?

A: Nö, bei mir reicht es wenn ichs Fenster auf mach :p

F: Obs sowas echt gibt... Luft in Dosen? ^^

Als wären meine Äusserungen jetzt so schlimm gewesen. Er regt mich durch seine Posts (nicht nur hier) auf und das zeige ich ihm. Wie ich finde in einer angemessenen Form. Dabei bin ich wohl nicht der einzige...
Ausdrucksweise ist Ansichtssache. Ich habe nicht's wirklich böses zu ihm gesagt. Nur Zockerkiddie und so nenne ich Leute die 15 Jahre alt sind, Zocker sind und Sachen wie "gem8" schreiben nunmal.

a: bei Spaceballs gabs Perry Air

f: den Film mal gesehen?

Riven sitzt grade in ner PoWi vorlesung ueber Politische Machtsysteme

A: Ich nicht.

F: Wollt ihr noch was über mich wissen? :)

PS: ich spiel mich hier nciht auf... =(
ich find's gut, dass du auch mal was gesagt hast, Riven, danke :D
...

a: spam spam spam spam spam bacon eggs spam spam spam and spam

f: want some more spam for the bacon?

Wonderful spam!

ooc: r4r4, wenn du uns mehr ueber dich mitteilen willst, dann los

A: NO, I DON'T LIKE SPAM!!! :D

F: Wie kommt man nur auf sowas? :D

Riven hat recht mit dem flamen. Bestes Beispiel Ao. :p

Morgen ihrs :hy:

a: ein bisschen hirnscwund muss schon sein

f: hiiiiirrrnnn, brauche mehr hiiiirrrnnnn?

Riven packt seinen flammenwerfer aus und bereitet sich zum flamen vor :flame:

A: Eigentlich gibts in diesem Forum schon genug davon...

F: Mit 15 in der 11.?

Ganz früh als Kann-Kind und dann Übersprungen?

Wächst dir das (nicht) zum Kopf?^^

Miragee duckt sich vor Riven. :p

Zurück
Oben