• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Jo. Scho. Diese geile Gefühl von "und ab dafür - Party, Strand und Sonne!" und das sch**** Gefühl wenn man wieder da is "Was hät ich mir mit dem ganzen "sinnlos" verballerten Geld alles schönes kaufen können"

F: Urlaub zu teuer irgendwo?

:hy: ...

a: irgendwo ist der urlaub immer zu teuer, aufem mond zum beispiel

f: wer will da mal hin?

Riven belibt lieber auf der Erde

A: witzig wärs allemal...

F: oder is langweilig da?

ps: ao hat sich mal sagen hören "ich wohn da wo du urlaub machst"....

A: Denk is auf Dauer net grad spannend...

F: Is in Urlaubsorten wohnen net dumm?

Sicher haste auch Vorteile, aber is schon ordentlich viel teuerer da oder?
Aber des is net schlecht... irgendwo da runter zum studieren würd scho rocken. Den ganzen Winter Skifahren können ohne großen Aufwand und in so ner geilen Umgebung wohnen Oo

a: Dumm ist nur das, was einem keinen Sinn/Ertrag bringt... ;)

um aber drauf zu antworten... : nein, nicht unbedingt

f: Kommts denn net drauf an, welcher Url.-Ort gemeint ist ?? ;)

p.s.: Wohnen in den Skigebieten möchte ich net.. aufner Insel mit ständig schönem Wetter eher
schooon, es kommt aber darauf an woooo, auf Rhodos machts keinen Sinn, da zu teuer... ^^
in anderen Regionen gibts aber sicherlich einige Fleckchen, wo man das sicher auch kostengünstig
kann, kaum aber einer macht sich die Arbeit, herauszufinden, wo das sein könnte, da
die meisten zu heimatverbunden sind ;)

A: Nö...

F: Wo willsten in Deutschland sonst hin?

Wenn schon Urlaubsgebiet dann Alpen. Mit Meer und so is hier ja nit so der Hammer ;)

a: Noch nich in D viel rumm gekommen, hmm ??

f: Schonmal z.B. in Goslar, Oldenburg, Tübingen, Detmold oder Kölle gewesen ?? :D

Goslar ist eine sehr schöne Stadt... :) Der Harz ist umme Ecke (z.B. Torfhaus, etc.) Weitere Beispiele
gibts da sehr viele ... ^^ das Problem nur: man muss dort auchnen Job haben ;)

So, jetzt muss ich essen machen gehen :hy: Neithan

a: meine Oma wohnt unweit von Goslar, in Wolfshagen

f: Kennste die Granetalsperre?

Riven hat da als Kind frueher gespielt

Riven mag den harz, aber haelt es da nicht soo lange am Stueck aus.... eben nen Grossstadtkind

a: Nein, aber die Okertalsperre :)

f: Wo ist die Granetalsperre genau ??

p.s.: kenne ich mom. net... :read: Muss mal nach gugeln...

aber wo ist das Probl. ?? ^^ in Goslar wohnen (da haste alles) und ab+an mal aufm Berg hoch :D

:hy: Riven

jetzt aber echt wech - hab Hunger, also :D

A: Nöp...
A2: kA

F: Was will man denn in nem Mittelgebierge?

Kiar, die Landschaft is scho der Hammer, aber auf Dauer is das net so der Brüller - machen kann man da nix außer Landschaft schaun...

:hy: Orthi

A: Ob nun Mittel- oder Hochgebirge...beides kalt. :p

F: Jemand schon mal auf der Oker gefahren?

Miragee fährt da vielleicht demnächst mit ein paar Freunden hin um Wildwasser zu fahren. :)

A: nee

F: aber was soll da oben denn so der burner sein?

ps: ao fühlt sich im "süden" hier wohl...

a: der Harz hat schon seine netten Ecken, wo man auch Spass haben kann

f: mal in den Mittelgebirgen ski gefahren?

Riven widmed sich nun wieder seinen Statistik hausaufgaben

A: ahwa....

F: warum au?

ps: @riven: ao war nur mal in willingen im schnee, sonst schwäbische alb, allgäu, alpen

A: Weil... schlimmes Volk und so ^^
Und weil son Schmock von Holländer meine Cousine, ihres Zeichens zum ersten ma auf Skiern so umgebretter hat das se ne Gehirnerschütterung hatte.

F: Nur für "Selbstbefriedigung" noch ne 2te Fremdsprache lernen?

A: Ich wüsste nicht warum den "Fuck me" gilt auf der ganzen Welt XD

F: Wieso bin ich nur wegen einer Frau schon wach?

PS: Habe gestern auf der Arbeit noch ein Buch von damals mit dem Sturm auf Kreta gelesen - man war das geil geschrieben :eek:

Zurück
Oben