• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Aba sicha dat!

F: Sagt man denn überhaupt was über die Franken?

Ich wüsst jetzt so auf Anhieb nix. :read:

a: Kann ich nich sagen, weil ich kenen kenne ... ^^

f: Irgendwas muss es doch geben ! Biste denn Franke ??

p.s.: Los, Neith, sach doch mal was zu dem angesprochenen Hessen-Dingen... ^^

A: Sicher bin ich Franke...

F: Woher soll ein Franke wissen was man über die Franken sagt?

Das müsstet ihr als Nicht-Franken doch viel besser wissen ;)

Hessen... ich sach nur Abblwoisäufer ohne Zentralabi und so...

a: Weil die ehrlichste Aussage übers eigene Volk die wahreste ist ;) negat.+positiv

f: Fällt es Dir denn so schwer ?? :D

p.s.: Also als Nordlicht weiß man das schon ganz gut... :D

Bei uns ist ja net alles Sonnenschein ... ^^

Hey, Neith, ich denk, Du wolltest Astralen gehen :D Also ich muss nun los, Getränke, Nahrung
und sonst. besorgen...

btw.: ----Abblwoisäufer ohne Zentralabi---- Apfelwein ok, aber Zentralabi ?? ist die Bildung so
schlecht bei denen ?? :D

bis denne :hy:

A: Jo...

F: Wenn man etwas net weis scho arg schwer es zu sagen? ^^

Bei den Hessen des is echt krass... wohn relativ nah an der Grenze zu Hessen (Aschaffenburg halt) und jeder der hier sein Abi net packt geht grad rüber nach Hessen und packts da im Normalfall problemlos. Im Vergleich zum bayrischen is das da drüben en Witz.

War grad noma kurz unterwegs und nu muss ich erstma meim Vater helfen... dann geht's ab in de Spessart...

a: das schon moeglich

f: wo sind die unfrendlichsten in ger?

Riven findet Berlin ist nicht unbedingt unfreundlihc, nur ehrlich ^^

A: kA...

F: Überall genug fiese Möps?

:hy: re vom fahren und so ^^
So geil bei dem Wetter im Sonnenuntergang total gechillt mit schönem House rum zu cruisen...

A: Die "Power" wird gespart!

F: Sparsam sein eigentlich keine schlechte Angewohnheit?

Neithan findet nicht. Ich spar auch gern ma was - man weiß nie was kommt ;)

A: Jup Sparsam ist immer ok

F: Sparsamkeit und Geiz unterscheiden sich durch?

PS: Ich denke mal unter ersterem leidet keiner :D

a: Muss man denn auf alles antworten ?? :p

f: siehe a:

p.s.: @ Pesti
kein Kommentar, Du, Duuuu Schwabe oO :D Ich bleib bei meiner Meinung :p ;) 111 :read:

A: Wenn man im ET postet schon. :p

F: Was zur Hölle war denn das gestern fürn Bier? Oo

Unglaublich... nach 4 1/2 Bier Kopfschmerzen. Das das überhaupt möglich is Oo

:hy: moje

a: Woher soll ich denn das wissen :p ?

f: Hast viell. eher ein U-Boot getrunken ??

p.s.: Allerdings hätteste DANN aber das 2. Glas bemerken müssen :D

U-Boot ?? Ist GEEEEEIIIIIL macht aba schnell blau :bersi:

moin Neithan :hy:

a: Wie meinen ??? wtf ?? Du kennst kein U-Boot ?? :eek: :confused: :autsch: :p :clown:

:lol: LoooooooooL ^^

f: Echt noch net von gehört ??

p.s.: Haben wir früher öfters mal gemacht, allerdings ist man nachm 2. Glaaaas schon halb
blau, weils so schnell getrunken wird... Alsooooo ... ^^

Du machs folgendes:

Ein 0,5l Glas Bier mit Bier gefüllt (wer hätte es gedacht ^^ )

Dann ein kl. Schnapsglas vorzugsweise mitnem Sauren oder einem Schnaps gefüllt ^^

Das Glas lässt man vorsichtig ins Bierglas reinplumsen... dabei darf der Schnaps net
danebenkippen... ^^

Dann haste ein gefülltes Schnapsglas im gefüllten Bierglas ^^

Jetzt der Witz: das machen 2 Leute, bei los gehts los, der jenige der sein Glas schneller leer
hat, hat gewonnen.

Verstanden ?? :lol: Das Spiel ist ganz ok, der Witz ist, man muss es in einem Ruck machen,
sonst klappt es nicht.... und!! schnell runterdamit ist die Devise \^_^/

Wirste es mal probieren ?? :lol:

a: Nein, definitiv NICHT!! :no: :D

f: Für Spass net zu haben ??

p.s.: Wers aufner Party noch nicht probiert hat, weiß net, wies ist ^^

am anfang zögert man ein bischen, aber dann gehts schon ^^

Bei uns auf den Partys hattenmer ne Menge fun, die waren immer lustich. U-Boot haben
wir nat. nich immer gemacht, nur wenn dann wars lustich... es sei denn Du/Ihr seid net
so die Trinker, dann wirds definitiv nix... ^^

Ich habs insg. bisher auch nur insg. 2x an 2 Feten gemacht, also 1x pro Feier, das reicht
auch... wie gesagt, man sollte es mal gemacht haben ... :D Pervers ?? naja, es gibt noch
viel schlimmere Sauf-Spiele auf Partys ;) Wenn man alles doof findet, braucht man auf keine Fete
gehen... is halt soo ^^ bisserl Spass muss immer dabei sein, solange Grenzen net überschritten
werden. @home würde ich sowas auchnet machen.

So, nu ists auch heute schön hier, ich mach mich jetzt fertig und dann gehts ab und raus ... :go:

A: Normal schon...

F: Wer würde denn auch was anderes behaupten wollen? ^^

Trinkfest sind wir scho... an guten Abenden stehen bei jedem schon ma 2 stellige Zahlen auf dem Bierdeckel.
Aber Schnaps in Bier... ich weiß ja net ^^

Btw Trinkspiele... wollt son Suffkopp auf der letzten Party auch, leider war er vorher schon so voll das er net mehr so ganz durch geblickt hat und dann irgendwann nurnoch rumgelegen hat Oo

a: joa, und zum glueck grade 10 h gepennt

f: was ging bei euch so?

Riven hatte die letzten beiden Tage sehr viel Spass bei sich in der Verbindung, die Partz kam mich besuchen

Zurück
Oben