• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: ein bedarf bin heute schon aufgestanden ^^

F: Ungenaue Zeitangaben sucken?

PS: Soll von 10 uhr bis XX Arbeiten - da lässt sich ja herrlich planen :motz:

A: da

F: sinn?

ps: heute westbeach nightshopping bis 2100, free beer & fingerfood

a: ich laufe nachher zurueck nach hause

f: warum komme ich im moment einfach nicht zum schlafen?

A: Schaut fast so...

F: Kifferforum hier? Oo

Wird man noch dumm angemacht weil man was gegen Drogen sagt Oo
Unglaublich...

:hy: Moje btw!

a: sehr gut moeglich

f: weniger aufem zettel schreiben?

Riven waere vorhin echt fast der kragen geplatzt, als er mit dem Kunden Support seiner bank telefoniert hat...

Riven hat im Juni ne neue Bankkarte bekommen. Diese Bankkarte hatte aber leider nicht meine alten Abhebelimits drauf wie die davor. Das heisst fuer mich hier in NYC, dass ich immer nur 400$ pro tag abheben kann, und irgendwie 800$ oder so pro woche. Ich muss also sehr oft zur Bank rennen um minimalbetrage auf mein US Konto zu schieben, was echt nervt, wenn man Rechnungen im 4 stelligen Bereich mit Deadline bezahlen muss.

Nun hat Riven endlich geschafft mal mit der bank zu telefonieren. Nach nur 10 min hatte auch jemanden an der Leitung, die mir sagte es sei kein Problem, und die wuerde mich nach Authentifizierung zum Kartencenter weiterleiten. Das hat auch allles prima geklappt. nach weiteren 10 min Wartezeit hatte ich das Kartencenter dran. Der Typ hat mir dann aber erzaehlt, dass meine regelmaessigen Unterhalteinzahlungen auf mein Konto nicht als Valitaet ausreicht und er nix fuer mich machen kann, also mein Limit ueberhaupt nicht veraendern kann.
Also knapp 30 min transkontinental am Telefon verballert fuer nichts. Nun darf ich sobald ich wieder Zeit habe mit meiner Filiale reden, da die irgendwie mehr Autoritaet haben.
Und meine Rechnungen kann ich so immernoch nicht puenktlich bezahlen...
Koennte echt kotzen grade...

A: ao schreibt eh selten auf zettel

F: bücher lesen > bildschirm?

ps: shit @ riven
pps: das soll nich heißen dass ao auf riven scheisst

A: Auf jeden Fall.

F: Schon mal versucht nen ganzes Buch auf dem PC zu lesen?

Längere Texte müssen auf nem Monitor so garnet... nach 3-4 DIN A4 Seiten brennen mir die Augen. In Büchern gehen lockerst 50 am Stück...

Banken halt... wenn ich mir die Bankkaufleut in meiner Klasse anschau reicht mir das schon.

a: nein, aber 30-40 seiten durchaus am Stueck gelesen

f: irgendwann augenkrebs?

Riven druckt sich die texte dann irgendwann einfach aus

A: Nein, aber wollt ich auch nicht. Für was gibts Papier. (Geht mir mit Büchern auch so, kann da stundenlang lesen (so 11 mit total 30-60 min Pause hab ich schon gemacht:D)

A2: Ne, aber Kurzsichtigkeit

F: Was war das letzte Buch, das ihr gelesen habt?

A: Las eigentlich gerade Gevatter Tod von Terry Pratchett musste dies aber leider für die Schule unterbrechen für Nathan der Weise...

F: Schreckliches Buch?

Emperors Frage weiter reich.

a: nein, ich liebe Pratchett :)

f: mal klassische Werke gelesen?

Riven hat grade 'Politik' von Aristoteles gelesen und davor die Republik von Plato

A: Kommt darauf an, was du unter klassisch versteht.

F: Was versteht Riven unter klassisch?

Miragee findet Pratchett ist ein Gott :D

Miragee meinte mit schrecklich "Nathan der Weise".

a: meine allgeimene definition, tote weisse autoren, die schon seit min 1000 jahren tot sind

f: sowas immernoch modern?

Riven findet schon

Zurück
Oben