• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Ja Saw z.B ^^

F: Schwer zu glauben das es sowas wirklich gibt?

PS: Wer Geld hat bekommt alles.......

A: Nö... net direkt. Sind ja keine richtigen Splatterfilme, auch wenn die immer kränker geworden sind.
A2: Scho.

F: Schon mal Story of Ricky gesehen?

Is schon wegen der Synchro end geil ^^

A: Joar... Hier bei Amazon, ansonsten ma danach suchen. Aber unbedingt die auf Deutsch schauen, ohne die übelst miserable Synchro wär des Film nur halb so gut ^^

F: Schon mal Ittenbachfilme gesehen?

Die sind irgendwie immer schlechter und unblutiger geworden....

btw: Kommentar über Story of Ricky:
Ein unglaublicher Film. Regisseur Laam Naai Choi präsentiert mit Story Of Ricky die Splatterorgie schlechthin. Was man hier an verrückten Tötungsritualen geboten bekommt, muß man gesehen haben sonst glaubt man es nicht.

a: hmm, ich werde mir das vieleicht mal reinziehen

f: gogo videothek?

Riven geht gleich in die heier

a: nein, me net...

f: Lieber Benjamin Blümchenvideo reinziehen ?? :diablo:

p.s.: Videotheken meide ich, obwohl eins fürn € schon ok ist... naja, zum gucken gehts ... ^^

Finde nix dolles an Splatterfilme, ok, braindead hab ich auch gesehen, muss aber net nochmal
gucken...

moin :hy:

A: Muss net...

F: Warum hab ich mir was beim Media Markt gekauft? -.-

Gestern nen neuen DVD Player geholt... da bestellt man mal net im Internet oder rennt zum Real und kauft sich da den billigsten Schrott, sonder geht zum Media Markt und kauft sich ein doch etwas teureres Gerät... und dann kommt man heim und des Teil geht nicht. Super -.-
Demnächst doch wieder Internet.

:hy: Moje

A: Weil meistens Markensachen relativ günstig verkauft werden

F: Was gibts so neues an Musik

P.S.: Werd wohl auch mal wieder in Mediamarkt fahren und mich ma umschauen :D

A: Keine Ahnung...

F: Wer kauft sich denn CDs?

Hab solche Probleme net... hör in erster Linie Onkelz + bisle House und ab und zu paar "Metallastigeres Sachen" (Letztens ma wieder auf Japanische Kampfhörspiele gestoßen ^^)
Onkelz hab ich alle Alben, dass bisle was ich an Metal hör hab ich auch und House CDs... na ja. Da wird das Internetradio angeworfen und fertig ^^

a: ICH :rolleyes:

f: Was dagegen ?? oO :p

p.s.: He, Neithan, man kauft sich ja auch kein DVD-Player oO

Man schließt seinen Fernseher an PC an und gut iss... das einfachste, beste, etc. blahblah...

Von ext. Standalone DVD-Playern hab ich die Nase gestrichen voll ... meiner spielt keine
mit den neuen Kopierschutzen ab... desweiteren tut die Lade net mehr richtig, 130€ fürn arsch oO :flopp:

Filme und CDs nur übern rechner, dafür ist die shizekiste ja da :D

Und dann auch noch Onkelz - ohmmpff.... :diablo: ich glaubs ja ma garnich ... ^^

A: Absolut :p

F: Ganz ohne DVD Player auch doof? ^^

Hab ja auch schon Laptop dran gehängt, aber nu mit dem neuen Receiver und so is des nimmer so einfach... außerdem muss der Fernsehr ja irgendwo drauf stehen ^^

Btw: Problem mit den Onkelz? :fight:

a: Wenn Du meinst ?? Ich meins net, mein Rechner schluckt net viel, einfach DVD rein, TV an,
Film an, peng ... wozu noch ein gerät, das in der Wohnung verstaubt ??

f: Hää?? Was meinst Du mit nimmer so einfach und neuer Receiver ??

Lappi oder PC kann man immer am TV anschliessen... das geht doch über die TV-Karte ... weiß jetzt
grad net, was Dein Problem ist :read:

btw. Onkelz sind der letzte Dreck :flame: :autsch: :flopp: :go: :mod: :rolleyes: :p

trotzdem mohoin Neithan :hy: :D

A: Aja, müsst man noch den Ton drauf bekommen und so... suckt eh en bisle mit dem ganzen Gestöpsel da.
(Müsste dann halt irgendwie vom SVideo auf den Fernsehr und dann per Kopfhörerausgang oder so an Receiver wegen Ton und so... außerdem kann ich den Fernsehr kaum auf den Laptop stellen. ^^
(Außerdem hab ich keine Ahnung wie ich mit dem Linux den SVideo Ausgang zum laufen bekomm und der Rechner steht zu weit weg ^^)

F: Ob die mir mein Geld wieder geben wenn ich des Teil umtausch?

Hät lieber das Geld als nen neuen Player... im Laden haben die leider keinen Strom auf den Geräten und die Beleuchtung von dem Teil is irgendwie zu grell Oo

:hy: Unwissender. Onkelz rocken :p ^^

a: DOCH Media Markt machen das schooon, das geht, kannst Dir ja nen Gutschein ausstellen
lassen... naja, oder Geld zurück, bisdato habe ich das, bzw. meine Bekannten haben das schon
2x gemacht, es gab keine Diskussionen, ausser ganz kurzes blahblah, aber halt keine
Probleme... :read:

Den Player sollteste aber auch am Receiver anschliessen können, wenn nich, shize Receiver :p :D

f: Warum inform. Du Dich net, bevor Du Dir nen Player kaufst ?? oO :D

Diese Seite benutze ich IMMER wenn ich was dringendes suche und kein Bock habe,
mir irgendwelche Zeitschriften zu kaufen oder im Gugel rumzusuchen oO

http://www.testberichte.de/shopping/level2_audio_hifi_1.html

Die ist wirklich gut, sollteste Dir mal antun :)

A: Is nicht so als hätte ich das nicht... aber denk ma das du bei nem DVD Player eher selten so was findest wie "Die LEDs sind zu hell" ^^

F: Oder hast das da schon ma gelesen? ^^

So, nu ma langsam hin... ma sehen ob die mir mein Geld geben, dann geh ich ma beim Expert vorbei und wenn die nix gescheites haben bestell ich mir halt doch wieder was im Internet.

:hy:

a: Hmm...

f: Hey, Neith. nochmaa... BEVOR DU zu Expert gehst, wäre es mal net schlauer Dich ERST zu
informieren ?? :D

Sonst heulste nachher wieder ... :p :lol:

Die Verkäufer von Expert sind die gleiche Idioten wie bei MediaMarkt... ;)

Aber naja, ist ja Dein Geld... ^_^ Also mal ganz im Ernst, lass Dich im Laden net von dem
Gequatsche da blenden... und sich Datenblätter in den Regalen angucken ist sinnlos... oO Lieber
im Internet eben ein paar gute Geräte raussuchen und dann meinetwegen zu Expert oder MM.
Selbst wenn Realkauf das Gerät hätte würde ich es dort kaufen, aber nur wenn ich dann
auch weiß, welches und wenns denn was taugt... ^^

was willste denn ausgeben ??

So, ich muss jetzt auch mal langsam los:

biba :)

Zurück
Oben