• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Jetzt net mehr...

F: Was für Ignoranten laufen denn bitte bei mir in der Schule rum? ~~

Thema Plakate von ner Onkelz-Fake-Band... "Das so was überhaupt aufgehängt werden darf! :eek: " -.-
Was für Schmocks. Wahrscheinlich noch nie auch nur ein Lied gehört aber Hauptsache ma alles weiter labern was se ma irgendwo gehört haben wollen ~~

A: Wahrscheinlich genau solche die wo anders auch rumlaufen dürfen

F: Weltherrschaft für 1 Jahr?

PS: Was würdet ihr enden?

a: Nein, eher den Steuermann im Himmel spielen, ohne dasses jemand weiß ;)

f: Chaos evtl. vorprogrammiert ??

p.s.: Denke grad an den Film mit M.Freeman und dem Komiker, ach wie hiess der noch ? Der hat doch
für 1 Tag Gott gespielt, und dann ist das Chaos ausgebrochen :D

€: achja.... Jim Carrey und der Film hieß Bruce Allmächtig
/€ ende

p.s.2: Wofür W-Herrschaft ?? Ne wilde Meute wird man nie bändigen/umändern können... dafür gibts
zuviele Idioten auf unserer Welt :D

p.s.3: Mülltonne aufmachen, Onkelz-Kram vorsichtig reinlegen, Tonne wieder zu und dann auf
den nächsten Mittwoch warten :D :flame:

p.s.4: Der Titel "Posten für den Weltfrieden" finde ich nich schlecht :D
Klingt aber irgendwie nach son revoluzzer-kram, bin keiner :D hmm... trotzdem isser net verkehrt ^^

viell. ein paar Vorschläge ausarbeiten !?!?!?!??

A: Nö, net unbedingt...

F: Oder meinst du ernsthaft in D würd irgendwer seinen Arsch hoch bekommen? :lol:

Ich glaub als Politiker kannste dir hier alles leisten...

a: Wenn Du als Steuermann telepatischen Einfluss aufs Handeln derer haben kannst,...

f: ...warum dann nich ^^ ??

p.s.: moin Neithan :hy:
habter schon was wg. dem neuen ausgemacht ?

A: Weil man das dann wohl nicht will ;)

F: Oder willst du nen Putsch gegen dich? ^^

:hy: Orthi

Neuen Thread oder was meinst?
Is noch net mehr geplant als du in den letzten paar Posts lesen kannst denk ich ma...

a: Wieso gegen mich ??

f: Ich beeinfluss doch dann, alsooo ??? :D

p.s.: btw.: wg. neuer ET: ahjaa, alles klar.... frag ja nur... weiß dann bescheid

hmm... so, jeze erstmal essön machen, na denn, schönen Abend noch :)

A: Joar...

F: Aber warum sollten die dann noch den Arsch hoch bekommen?

Wenn du alle kontrollieren kannst bist du eh noch an der Macht, dann is ja egal ;)

Grad ne DVD geschenkt bekommen weil bei Amazon was schief gelaufen is Oo

A: Weil er Steuermann ist

F: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen? (Ausser mehr Wünsche ist allet erlaubt)

A: In die Zukunft sehen zu können...

F: Was will man mehr? ^^

Damit könnt man sich halt fast alles besorgen ;)

:hy:

A: Unsterblichkeit so lange man es selber wünscht

F: Und dann einen blutigen Krieg zur Weltherrschaft anzetteln da ja nie ein Attentat auf einen Gelingen würde? :D

PS: Oder so stark wie Son Goku werden dann könnte mir auch keiner was XD

A/F: Alleine gegen Alle? ^^

:hy: Pesti

Gut dass auf 3Sat vorhin net en halber Propaganda Film über die Wehrmacht kam Oo

a: Neeee, wir sind doch hier net im Wilden Westen :p

f: Unsterblichkeit letzlich eine endlooose Qual ??

p.s.: man könnte nie jemanden lieben, da man den dann eh verliert... weil alt und soo, erinnert mich an
Highlander, der müsste hunderte an Frauen gehabt haben... aber der fühlte sich sicherlich auch einsam ...

In die Zukunft blicken können, wäre fatal, weil man seinen eigenen Tod(estag) sehen
würde... brrr... (mir läuft grad nen Schauer übern Rücken :rolleyes: )

was ich mir wünschen würde ?? Viell ein erfülltes Leben mit ner tollen Braut, Geld, Kinder, blahblah... :D
Achja, nen dicker Sportwagen sollte auch vor dem dann existenten eigenen Haus stehen (mit swimming pool ^^ )

[x] Geiz ist geil :D

Zurück
Oben