• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Diskussion - 2H Monk in 2.0.1

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
nice!

Schickes Setup hast du da! Gleich zwei Sets und dann noch den schicken Ring, der dich jeweils auf den Dreierbonus hievt :top:

Wie hast du denn die Paragonpunkte gesetzt?
Evtl. könnte dir noch Ressourcenkostenreduzierung auf einem Slot etwas helfen, falls du Spiritprobleme bekommen solltest. Hört sich jedoch erstmal so an, als kämst du gut klar bis dahin.
Kommen die Gegner oft dazu, auf dich einzudreschen, wenn du mit TR durch sie durch ziehst? Falls nicht, könntest du das Mantra ja noch tauschen.
 
zieh mal knapp 1,1mio dps ab, hatte noch 10% attackspeed von Paragon, hab ich vergessen umzustellen :D

damit ist Ressourcenmäßig die Problemzonen wohl ganz auf 0 gesunken^^
Ressourcenkostenreduzierung habe ich bereits auf 10%, hab die Punkte von Attackspeed mal auf Abklingzeitreduzierung gesetzt damit die Offenbarung noch eher wieder bereit ist...
ernsthaft, dieser Buff ist OP, der verdoppelt / verdreifacht den Killspeed gefühlt^^

Paragon ist ansonsten:
12% Movement (hab sonst 0, 12% ist so mein min Zielwert^^) + dex
Abklingzeitreduktion + Kritdam (hab atm 45 cc bei etwa 335 cd)
Resi + Rüstung (Life / s kommt hauptsächlich vom Templer atm...)
beim letzten bin ich etwas unschlüssig, ich teste hier gerade ob ich eher auf Ressourcen + LoH oder Ressoucen + Areadamage gehe

Wegen dem Mantra:
Hab ich vergessen umzuschreiben, ja, hab schon gewechselt :D
In der Theorie hört sich das Reflectmantra zwar besser an, aber in der Praxis ... idr nicht, nur in ganz bestimmten Situationen^^

Den Ring hab ich mitm DH noch gefarmt, der ist sehr nett geworden, ja ... war ein richtiger Glücksfang :D

Was ich noch machen muss ist das Mercequip vom Sorc rüberhohlen, dann brauch ich eigentlich nur noch ein 2. Unity für den^^
Ansonsten farm ich für den wohl noch die Illusionary Boots (die würden da richtig gut zu passen^^), ich denke auch mal, dass ich die Bounty 2h Äxte mal ausprobieren werde, vielleicht wird es ja was^^
 
hab das mit TR un inner fire vor 2 tagen mal aus jux probiert..das is wahnsinn^^
ordentlich CDR und man kann spielen wie man grad lustig is..es funzt alles^^
 
Ich habe inzwischen auch mal ein wenig Theoriecratfting gemacht, aber ich muss sagen ... alter muss man sich verbiegen, damit man den Cooldown auf zumindest ~30 sek runterbringt ...
Ich habe hier mal eine Beispielrechnung:
60*0,8*0,885*0,9*0,9*0,9*0,92 = 28,49
0,8 = Passiv, 20%
0,885 = 12,5% Cooldown von einem Diamanten im Helm
0,9 = Paragon + evtl eine Waffe mit 10% (sollte möglich sein, hab zumindest schonmal einen Donnerzorn mit 10% gesehen^^) + Kapitän Karmesin 10%
0,92 = evtl nochmal Cooldown reduce von max 8% an einem Rüstungsteil wie Schultern oä

ohne die 8% kommt man schon auf ca 31 sek, wenn man auch mal die Waffe weglässt auf 34,40 sek

Dauerhaft kann man das also wohl nie nutzen, dazu muss man sich viel zu viel verbiegen... allerdings könnte man zumindest 34 sek ohne allzu großes verbiegen erreichen...

hat sonst noch wer irgendwelche Ansätze dazu?^^
 
das born set hat auch noch 10%
bin grad am zutaten suchen.. mein monk hatte vor 2 tagen noch 2.5+ aps mit jeder hand..ich brauche quasi alles neu^^

momentan spiele ich mit 20 sekunden downtime von epiphany (bei ~40%cdr) und komme damit schon ganz gut zurecht bei 30 sekunden rest-cooldown, sind ja noch die 15 sekunden epi dabei..also 50-60 % screenCDR scheinen mir kein schlechter wert zum anstreben.

in der restzeit kann man ja serenity/sss/glocke/was man will raushaun
wenn das bei meinem schlechten equip auf norm-master klappt, kanns für gute monks auf torment eig kein problem sein^^
 
Zurück
Oben