- Punkte Reaktionen
- 23
ich denke auch in zukunft wird cc sehr wichtig sein, auch weil es ja glaub ich nicht mehr so hoch mit den anderen stats rollen kann?!(weiss nicht mehr genau)
CC kann so hoch rollen wie in D3V, wird aber, denke ich, im Allgemeinen an Bedeutung verlieren. Die ganzen Spirit pro Crit Runen wurden ja ziemlich generfed und gleichzeitig sind die Alternativen von SW und die anderen Runen von SW gebuffed worden. Außerdem gibt es ja noch andere DMG Affixe die sehr gut sind, wie %Blitzdmg oder Reduce von Colldown/Spiritkosten.
Für nen Blitzmonk mit Cyclon bleibt CC aber sehr wichtig, die Frage ist halt, ob es in RoS nicht bessere Buildalternativen geben wird, bei denen CC dann nicht mehr soo wichtig ist.
@Questenberg:
Ich denke guter Trifecta Schmuck mit Sockel und zusätzlichen Affixen die in RoS nicht viel höher Rollen können wie %Life oder Allres, wird noch recht lange sehr brauchbar sein. Die bieten auch in RoS noch sehr viel offensiv und defensivpotential.
Ansonsten fallen mir noch EF und Vorschlagsfaust mit Sockel und CD ein. Die könnten bei Builds die hauptsächlich die Glocke oder Zyklonschlag einsetzen weiterhin sehr gute Offhands bleiben, weil auf Waffen kein CD mehr Rollen wird.
Gruß,
Outlawjt