Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kohlhaas86 schrieb:ralph was du sagst hatte ich gar nicht bedacht. das stimmt nämlich ganz sicher. is hier die bude dicht, werden char foren und start forum zugemüllt. vielleicht hat es ja gerade deshalb sein gutes, dass hier ne stätte geschaffen wurde, die post-geile ein wenig sättigt, so dass die char foren weitest gehend frei von spam bleiben.
So kann man das natürlich auch sehen - ich denke bei den Charforen aber vielfach an "Ist jetzt Eni oder CoH besser auf meinem Merc?"...Ansichtssache. Bin eben eingefleischter Comm - Spammer.
betrachtet man den pc des com von dieser seite, hat er sicher sein gutes.
bzgl des OT- forums glaub ich jetzt mal nich, dass man das mit dem com vergleichen darf, denn da werden ganz andre themen angeschnitten, die einen durchaus zu kommentaren locken, auch wenn man eigentlich nichts zu sagen hat.
trotz des riskios, dass dann die post-geilen in andre forum-bereiche abwandern, halte ichs immer noch für sinnvoll, hier mal vielleicht auch nur probeweise den pc aus zu schalten.
Das ist eine sehr gute Idee!
Für eine Woche probeweise keinen Counter im Comm - wir müssen ja Niemand sagen, dass es nur für eine Woche ist...das wäre doch einmal interessant zu sehen, was dabei herauskommt.
Oder vielleicht das Thema einer Umfrage? "Was würdet ihr machen, wenn der Postcounter im Comm aus wäre...?"
was wäre denn dabei, wenn man das mal für ne woche ausprobiert. dann haben zwar paar leute nicht jeden tag pic-up, aber wen stört das schon.
gruß kohlhaas
p.s.smico
dort geschieht aber auch etwas gegen spammer. gebannte user spammen nin keinem forum mehr.stimmt nämlich ganz sicher. is hier die bude dicht, werden char foren und start forum zugemüllt.
Die Meinung der Mods dazu ist, dass das Com dafür da ist die Trolle vom wichtigen abzulenken.
so ein unsinn. das datum wie lange man regestriert ist, sagt erst recht überhaupt nichts aus.Wenn schon so viele geil auf die Avas sind, dann sollte aber allein die Posts nicht ausschlaggebend sein. Das Registrierungsdatum könnte man ja mit einbeziehen.
Herzog schrieb:Denk ich auch... mögen die Fallen die anderen doch bewundern "geile avatare, will ich auch", aber jeder, der hier schon 1-2 Jahre im Forum dabei ist weiß, dass Avatare nicht viel aussagen, sondern die qualität der Posts und wie er sich im Forum so macht. Da interessiert doch keinen dein Ava, sondern deine Art.
SM1LE schrieb:Eine Folge vom Abschaffen wäre sicherlich, dass in der Comm nur noch die posten, die sich auch wirklich daran beteiligen wollen.