• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion] Dropregelung bei den Doug Baals

Ich schubs den fred mal hoch :D Ich wär für ne Regelung a al Harz, und ich hab bitzt jetzt keine negativwen erfahrungen gemacht.
MfG
Corni
 
rasterus schrieb:
tja der "clan" ist zu schnell zu groß geworden und *sokommtsmirvor* das einige dann doch hauptsächlich auf ihr eigenes wohl achten..


Ja find auch es kommen zu viele dazu...es stehen leute im channel die ich noch nie im forum gesehen hab :cry:
 
g0t u. schrieb:
Ja find auch es kommen zu viele dazu...es stehen leute im channel die ich noch nie im forum gesehen hab :cry:

zusammenhang? ich kapiers grad nicht - drop regelung funkt doch so wie sie ist wenn nicht pm me....
 
Möp , weiss auch grad nicht hab wohl die Reihenfolge net eingehalten

ich:
-lesen
-posten
-denken

normal:
-lesen
-denken
-posten


w00t
 
wenn alle dies nicht passt und jeder auf seinen standpunkt beharrt sollte man z.b.


die möglichkeit des rotationskills wählen so haben wir immer gespielt früher meistens haben die leutz dann schnell auf mf char gewechselt aber das is ja egal
 
Bisher war ich noch bei keinem "drop-geregeltem" Game hier dabei, und bisher war es imho auch noch nicht nötig, den Drop zu regeln.
(auch wenn Cheffe den Gulli nicht von mir bekommen hat^^)

Wenn es aber so geregelt wird, ist das okay für mich.

Ach, ein Punkt noch: wenn ein absolut charaktertypisches Item fällt, versteh ich es, wenn der Dropberechtigte es behalten möchte, und einen bisher scheinbar "unbezahlbaren" Charakter drumherum basteln möchte.
Dass ich zB in Ladder noch keinen Shouter hab, würde sich schnell ändern, wenn ich nen gosu-Delirium-Rohling finden würde.....zB
(schlechtes Beispiel da ich weder Lem noch ISt habe^^,ist aber auch nur zur Veranschaulichung.)

Gruß,
 
Bis jetzt hat es eigentlich auch ohne Rotationssystem gut geklappt... Ich habe es noch nicht erlebt, dass sich jemand ein Item völlig egoistisch unter den Nagel reißt.
 
Also ich weiss nicht wirklich wie sinnvoll dieser thread ist, aber bisher gings doch auch ohne oder? den Dropthread sollt man schon gelesen hanen (klar), und ich bin ja auch noch "neu" (relativ) aber ich hab mich hier auch nicht gemeldet um egoistisch die drops zu grabben.
Dafür brauch ich nur in die opengames zu gehen. Bisher hats doch auch so geklappt, ganz nach dem Motto "wer hat noch nicht , wer will nochmal"!:D
Schliesslich hat jeder mehr davon wenns fair zugeht (nicht altruistisch, sonst hab ich da ja garnichts von:D ) , oder bin ich hier am Ende doch falsch?
Und überhaupt? Ohhhh, ich hab meinen Faden verloren, nix bei denken:angel:
 
ich find eine feste dropregelung auch doof. der ders am nötigsten brauch bekommts, wenns mehrere wollen muss es halt ausdiskutiert werden. ich denke wir sind alle erwachsene menschen ( :D ), da sollte sowas eigentlich kein problem sein. ich könnte gut damit leben jemandem anderen ein nettes teil zu überlassen, wenns ihm denn hilft. und das nich nur in der fastenzeit, hrhr :P
 
riddim schrieb:
wir ihr alle wiesst haben wir normalerweisse die Dropregeln das jeder der es gebrauchne kann bekommt. Nun ist in schnellen Baals es kaum möglich bei jedem Item nachzufragen wer es brauchen könnte....


...aus dem eingangsfeed...
 
Aus dem Wegweiser:

Bei unseren Baalruns und MF-runs gilt eine Sonderregelung. Hier bekommt jeder Spieler abwechselnd das "Droprecht", was bedeutet, alle items, die in diesem .Spiel droppen gehören demjenigen, der eben dieses Droprecht hat. Das spart einfach viel Zeit, wenn nicht am Ende jedes Spiels gefragt wird: "Wer braucht das?" "Kann ich das haben?"

Trotzdem bleibt die allgemeine Regel in Kraft, dass ihr auch hier immer an eure Mitspieler denkt. Egoistisches Verhalten hilft uns allen nicht weiter und schmälert den gemeinsamen Spielspass.

Grüssle Bernd
 
Psydoom schrieb:
Also ich weiss nicht wirklich wie sinnvoll dieser thread ist, aber bisher gings doch auch ohne oder?

der fred gibts schon da wusstest du noch nich das es doug gibt :p

aber eigentlich kannst du das ding zu machen häuptling
:kiss:
 
Zurück
Oben