CorniI
Guest
Ich schubs den fred mal hoch Ich wär für ne Regelung a al Harz, und ich hab bitzt jetzt keine negativwen erfahrungen gemacht.
MfG
Corni
MfG
Corni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
rasterus schrieb:tja der "clan" ist zu schnell zu groß geworden und *sokommtsmirvor* das einige dann doch hauptsächlich auf ihr eigenes wohl achten..
g0t u. schrieb:Ja find auch es kommen zu viele dazu...es stehen leute im channel die ich noch nie im forum gesehen hab
riddim schrieb:wir ihr alle wiesst haben wir normalerweisse die Dropregeln das jeder der es gebrauchne kann bekommt. Nun ist in schnellen Baals es kaum möglich bei jedem Item nachzufragen wer es brauchen könnte....
Bei unseren Baalruns und MF-runs gilt eine Sonderregelung. Hier bekommt jeder Spieler abwechselnd das "Droprecht", was bedeutet, alle items, die in diesem .Spiel droppen gehören demjenigen, der eben dieses Droprecht hat. Das spart einfach viel Zeit, wenn nicht am Ende jedes Spiels gefragt wird: "Wer braucht das?" "Kann ich das haben?"
Trotzdem bleibt die allgemeine Regel in Kraft, dass ihr auch hier immer an eure Mitspieler denkt. Egoistisches Verhalten hilft uns allen nicht weiter und schmälert den gemeinsamen Spielspass.
Psydoom schrieb:Also ich weiss nicht wirklich wie sinnvoll dieser thread ist, aber bisher gings doch auch ohne oder?