• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion] DTalon in UT - Blauzorn vs. Sturmgeißel

Hm, da kommts drauf an wie man verschwendung definiert. ohne auf die runendiskussionen abschweifen zu wollen scheint ja jeder mindestens ne coh oder sowas rumliegen zu haben, oder eben die beast, obwohl das ja jetzt OT ist. Ich wollte damit nur sagen, dass ich eher ne Ber in eine Lash sockeln würde, als mir nen Beast zu bauen. 53% CB von der Waffe machen den Gulli schon fast überflüssig. Könnte daher interessant sein in Bezug auf das Rest EQ. Weil Gores werden dann überflüssig und man kann dann im Grunde sogar mit upped WTs und Shako rumlatschen. Oder man benutzt crafted Myrmidons und ein Rare Circlet oder eine CoA oder was weiss ich. Dadurch könnte man z.b. Resi Probleme minimieren.

In meiner Lash steckt btw. eine Lem, ebenso in der Azure :P

Naja, im Endeffekt muss das Gesamtkonzept stimmen, klar ist Forti ne tolle Sache, aber soooo übermäßig ist der Schadenszuwachs auf ner DTalon ja auch nicht (wirkt ja nur auf den hinteren Teil der Formel)

Duress bringt halt 40% FHR !!! 15% CB und bisschen Eledam. Wenn wir uns das FHR nicht ausm Inventar holen müssen kriegen wir da wieder mehr Leben unter (im Extremfall 180)

Situationen mit AD, Fana, Macht sind ja normal dank CoS und MB kein allzugrßes Problem.

Schaden oder Leben ist aber am Ende bei der Rüstung meistens wirklich die Frage, die man sich stellen muss.

Unterschätze den Schaden der Forty nicht. Du hast 300 ED mal die Schuhe:

83 - 149 x 3 = 249 - 447

348 avg sind über 30% mehr physischer Schaden und auch mehr Leech. Das ist recht viel für ne DTalon. Für ne DTail ist es nen Witz...

Die Verteidigung ist göttlich. Wie nen Pala. O.K. Zugegeben. Zusammen mit BO war der Wert. 17k oder so hatte ich so...

Dazu sind die Resis besser als bei Duress und etwas Leben Str gibt es auch noch.

Ich bin zwar auch ein Fan von MB und CoS. Aber wenn Dich das Vieh one Hit wegfetzen kann, dann nützt Dir das an der Stelle relativ wenig. Super wenn Litith auch noch in der Nähe ist. Ich habe mir angewöhnt die Map nicht mehr zu unterschätzen.

LH vs. Duress ist klar. Leben vs. Schaden. Bei Forty macht es gerade die Mischung aus beidem. Allerdings würde ich für diesen Char keine Forty bauen. P/L passt nicht. Aber wenn man eh eine hat? Warum nicht.

Die Skelette von Meppel soll sie nicht in Schach halten, die sind auch zu weit vertreut, aber selbst wenn sie nur einen Teil davon behindert und sie nur 2 statt 3 Mal schießen haben wir nen Vorteil.

Wichtiger ist Zuflucht für Baals Diener, die Geister saugen unser Mana deutlich weniger oft ab und wir können dank Zuflucht an jedem!! Monster leechen ... muss man eben gegen das CB abwiegen. Je mehr CB schon da ist desto weniger bringt einem das zusätzliche CB für den Killspeed. Diminishing Return eben, man muss seinen Char nicht mit CB vollstopfen um UT locker flockig zu schaffen.

Wo wir wieder beim Gesamtkonzept landen. Ich habe nen Dualleecher auf dem Char, da ich auch ohne LT leechen möchte. Also kp mit den Geistern. :)

Am Ende ist es auch ne Frage, die man nicht endgültig klären kann.

Zurück
Oben