• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussion für den nächsten ET

Miragee

Diablo-Veteran
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gefoltert, weil ich alles falsch gemacht habe. *duck* Aber ich habe mich mal erbarmt einen Thread zu öffnen; zwar ohne Form und Ordnung, aber ich hab auch keine Ahnung wie der Letzte aussah. ;)

Vorschläge, die ich bis jetzt aus dem ET entnommen habe:

Deepac: Anti-Anglizismen Endlosfaden

Falls im Startpost noch was stehen sollte bitte sagen; ich editier das dann rein.

Oh, hier bin ich wohl falsch.

Ich dachte, hier ginge es um eine Fortsetzung vom Erfolgsfilm von Steven Spielberg...

Höhö, jo wenn halt Deepac aufmachen will, dann soller doch ^^

Und anti anglizismen find ich auch gut :eek:

@Stolperhannes: Endlosthread man. ;)

@scorpi: Fände den Anti-Aglizismen Endlosfaden auch nicht schlecht. Aber Deepac sollte sich vorher nochmal zu Wort melden, nech. Und die anderen auch, ob sie einverstanden sind/andere Vorschläge haben.

Miragee: Passt schon so. Die alten hatten auch keine besondere Form oder so was. Solltest nur mal nen Mod anschreiben wegen verschieben. Wie du an LeChuckNorris gut sehen kannst stiften wir hier Verwirrung.

der Jack: Wer hat dich denn bitte gefragt? Oo

Ich waere auch fuer einen Thread alla Rettung der deutschen Sprache

Plakatierung gegen Anglizismenschwemme - Endlosfaden Ausgabe Siebzehn oder so

Hatten ja für den letzten was den Namen angeht auch nen Rahmen vorgegeben wenn ich mich nicht täusche.

Frage ist nur ob diesmal wieder alle so faul sind wie beim letzten Mal.
Diesmal reiche ich wirklich keinen Vorschlag ein... ;)

Weil du so tust als ob.

Wollte dich nur drauf hinweisen das deine Meinung zu dem Thema kaum jemanden hier tangieren wird.

Außer... vll sollten wir die alleinige Entscheidungsgewalt jemandem geben der bestimmt schon ~5 Posts in unseren altehrwürdigen ET gestellt hat.
/Edith sagt es waren schon mindestens 35. Also mindestens 36 zu viel für meinen Geschmack.

Is Neithan schlimmer als Ao? :confused:

Wenn ich hier nix zu sagen habe, hättest du das aber auch freundlicher ausdrücken können. Außerdem steht bezüglich dessen nichts im Startpost von Miragee:
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gefoltert, weil ich alles falsch gemacht habe. *duck* Aber ich habe mich mal erbarmt einen Thread zu öffnen; zwar ohne Form und Ordnung, aber ich hab auch keine Ahnung wie der Letzte aussah. ;)

Vorschläge, die ich bis jetzt aus dem ET entnommen habe:

Deepac: Anti-Anglizismen Endlosfaden

Falls im Startpost noch was stehen sollte bitte sagen; ich editier das dann rein.
Und weil da nüscht steht, kann ich nicht wissen, ob ich zum Threadthema etwas entscheidendes zu sagen hab oder nicht und wollte nur meine Meinung kund tun, wofür ein Diskussionsthread schließlich ja auch da ist. Nä?

Wie wäre es mit Freiheit für Tibet ET?

PS: So bin mal übers WE bei meiner neuen Freundin :hy: Bis Sonntag abend

der Jack schrieb:
Is Neithan schlimmer als Ao? :confused:

Absolut.

Aber danke für die Info. Dachte schon Ao hätte das hier schleifen lassen während ich weg war.

Pesti: Wen interessiert schon Tibet? :p
Viel Spaß dieses WE. Wenn du zurückkommst werden wir auch mit Sicherheit noch kein bisschen weiter gekommen sein, hier.

Zurück
Oben