• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussion: Schnell Lvln in D3

AcidArt

New member
Registriert
10 November 2003
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hey ho ihr alle,
alles klar??

Ich habe mir gedacht, ich mache ein Video zum schnell Lvln. Speziell meine ich damit die Methode Azmodan auf Alptraum zu töten.

Diablo 3 Special: Fast Lvl in D3 - YouTube

Ich habe gesehen das es schon einen Thread gibt, aber ich wollte das dieser hier allgemeiner ist und außerdem zeigt das Video die Methode etwas besser, als nur Worte ;)

In dem Video erkläre ich wie die Methode funktioniert und wie man diese auch perfektionieren kann. Im Video sieht man, dass man 90k EXP in circa 3 Minuten bekommt. Wenn man es perfektioniert, kann man lvl 30-50 in einer Stunde erreichen. (Wird auch im Video erwähnt, wie das funktioniert).
Dies sind die Fakten und im Video wird alles weitere erklärt. Ich denke nicht, dass das irgendwie gegen die AGB verstößt, da es im Spiel ist und es ja eigentlich nur eine Quest ist die man immer und immer wieder macht :D

WICHTIG: Ich wollte noch erwähnen, dass ich die Methode nicht benutze (außer 3x zum testen) und sie hier nur vorstelle. Ich finde Diablo 3 ist so ein großartiges Spiel, dass ich mich schämen würde wenn ich auch nur irgendwas verpasse ;) Mal abgesehen davon, dass man eh nur 5 Charaktere hoch lvln muss, da die Skills jederzeit getauscht werden können. Dazu könnt ihr euch gerne noch meinen Thread zur Erklärung des Skillsystems anschauen. Vor allem Leute, die denken das Skillsystem sei schlecht, würde ich den Thread empfehlen:
Video: Erklärung & Positive Kritik über das Skillsystem - Foren - Diablo III

So nun zur Diskussion:

Wie findet ihr es, dass es so eine Methode gibt?
Würdet ihr es benutzen? Z.b. beim 4. Charakter hochspielen?
Sollte es gefixt werden? Durch weniger EXP bei der Quest, bzw. nur einmal 44800 EXP.

Ich finde Blizzard sollte es fixen, da solche Methoden nicht dem Sinn des Spiels entsprechen und wie oben schon geschrieben: Ich finde Diablo 3 ist so ein großartiges Spiel, dass ich mich schämen würde wenn ich auch nur irgendwas verpasse ;)

Habt ihr sonst noch Anregungen zum schnellen Lvln?
Immer raus damit.
Viel Spaß und bitte keine Flames.

Ciao ciao euer AcidArt
 
keine Ahnung was sich andere von einem Spiel versprechen, ich selber allerdings habe jetzt nicht so das Interesse in wenigen Stunden Level 60 zu sein, wozu auch.

Wundert mich sowieso, dass man eine levelgrenze von 60 eingeführt hatte.
In D2 classic gab es diese nicht und da gab es wenigstens noch ein Ziel, welches so gut wie keiner bis zum Ende erreicht hatte, mit D3 sind ja schon manche nach 2-3 Tagen 60.

Was macht man dann ? PVP gibt es nicht und schon degradiert man zum Kaufmann und versucht Items, Geld und Co. zu sammeln.

Schade eigentlich ....
 
keine Ahnung was sich andere von einem Spiel versprechen, ich selber allerdings habe jetzt nicht so das Interesse in wenigen Stunden Level 60 zu sein, wozu auch.

Wundert mich sowieso, dass man eine levelgrenze von 60 eingeführt hatte.
In D2 classic gab es diese nicht und da gab es wenigstens noch ein Ziel, welches so gut wie keiner bis zum Ende erreicht hatte, mit D3 sind ja schon manche nach 2-3 Tagen 60.

Was macht man dann ? PVP gibt es nicht und schon degradiert man zum Kaufmann und versucht Items, Geld und Co. zu sammeln.

Schade eigentlich ....


:top:

Zum topic

Ich persönlich würde die methode auch nicht verwenden, vielleicht wenn mir noch 1-2 level bis lvl50 fehlen um nach hölle zukommen! Bei meinem jetzigen char war ich auch lieber in a4 alp leveln!

Ich finde blizzard sollte generell exp für quests rausnehmen! Exp nur von monstern wenn man sie killt!

Mit max lvl60 fang ich erst gar nicht an sonst reg ich mich nur wieder auf!
 
Für Leute, die auf Erfolge aus sind, ist das sicher nützlich. Zum Beispiel macht es eigentlich keinen Sinn, zweimal die selbe Klasse hochzuleveln, da man sich ja nicht verskillen kann und die Skillung auch schnell ändern kann.
Dann gibt es aber so sinnlose Erfolge, die erfordern, dass man zwei lvl60 Chars mit derselben Klasse hat. Ich denke für solche Sachen sind diese Runs geeignet.
Ich persönlich möchte aber mit jeder Klasse alles normal durchspielen, da ich so am besten lerne, welche Skills der Charakter hat und wie mit diesen umzugehen ist.
 
keine Ahnung was sich andere von einem Spiel versprechen, ich selber allerdings habe jetzt nicht so das Interesse in wenigen Stunden Level 60 zu sein, wozu auch.

Ganz einfach weil alles vorherige witzlos ist...

Das Spieldesign verlangt es so, dass man schnell 60 wird ...
 
Ich glaube, dass ich diese "Methode" höchstens im Extremfall nutzen würde; sprich wenn mir 1-2 Level für den Schwierigkeitsgrad "Hölle" fehlen oder wenn ich wirklich für so einen totale nutzlosen (!) Erfolg zwei Charaktere einer Klasse auf Level 60 bringen muss.

Ansonsten bleibt es ja jedem selbst überlassen, es gibt ja auch viele, die D3 nur wegen der zu machenden Geldes spielen.
 
Ganz einfach weil alles vorherige witzlos ist...

Das ist dann doch sehr subjektiv. Ich persönlich finde genau das Vorherige sehr reizvoll. Ich bemühe das, zugegebenermaßen sehr ausgelatschte, Zitat gerne noch einmal: "Der Weg ist das Ziel". Auf mich trifft das zu.

Ich habe keine Eile! Bis dato bin ich gerade mal in Akt 3 auf normal. Level 30 als höchster Char. Ich habe das ganze lange Wochenende fast durchgehend gezockt. Auch ohne Level 60 zu haben fand ich das sehr erfolgreich und reizvoll.

Das Spieldesign verlangt es so, dass man schnell 60 wird ...

Dem stimme ich zu, wenn man es NUR darauf anlegt, Inferno zu bezwingen. Das ist aber nicht zwangsläufig jedermanns Ziel. Ich bin skeptisch, ob mir das jemals gelingen wird. Das ist aber nicht schlimm!

"Inferno bezwingen" ist mein ganz persönliches "Level 99". Level 60 ist für mich nichts weiter als eine Notwendigkeit, um dieses ferne Ziel vielleicht einmal zu erreichen.
 
In dem Video erkläre ich wie die Methode funktioniert und wie man diese auch perfektionieren kann. Im Video sieht man, dass man 90k EXP in circa 3 Minuten bekommt.
Pfff, das geht schneller. :p
Bei ausreichend gutem Equipment kann man einfach immer wieder Akt 2 Quest 8.3 machen, also immer wieder Zoltan Kulle töten. Der Weg zu ihm ist quasi nicht vorhanden und der Kill an sich ist auch nicht schwierig.
Auf Hölle gibts dafür jedes mal 97k exp und es dauert ca. ne Minute ...

Ist natürlich nicht empfehlenswert, weil man so nicht spielt. ;)
 
Hi Acidart,

ich hab mir dein Video mal angeguckt. Zur Methode selbst ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Klappt ja anscheinend, und wer schnell viel xp braucht, ist damit gut aufgehoben.

Zum Video: Wen interessiert es ob du das jetzt selber angewendet hast oder nicht? Du hast im Video bestimmt 2 minuten darüber geredet, dass du es nur vorführst, aber nicht selber benutzt hast, bla bla bla.

Wenn man einen Trick, Glitch oder was auch immer spoilert, dann steht man auch dazu.

Meine Meinung.
 
Für den ersten Char nicht, danach ja. Ich hab die Story jetzt 3 1/2 mal erlebt, reicht mir.
 
Das ist dann doch sehr subjektiv. Ich persönlich finde genau das Vorherige sehr reizvoll.

Das freut mich für dich aber dieser Reiz wird wahrscheinlich auch für dich irgendwann verloren gehen... Es ist einfach schade und demotivierend, dass die Droprate unter Lvl 60 sowas von derbe gering ist, dass sich weder MF-Runs noch irgendwas anderes vor LvL60 lohnen würden. Und ja, ich hab es probiert...

Dem stimme ich zu, wenn man es NUR darauf anlegt, Inferno zu bezwingen. Das ist aber nicht zwangsläufig jedermanns Ziel. Ich bin skeptisch, ob mir das jemals gelingen wird. Das ist aber nicht schlimm!

Ich lege es nicht drauf an, Inferno zu besiegen aber was bleibt mir denn anderes übrig?

Momentan sagt mir das Spiel:

1. werd lvl 60, damit du den Buff bekommst
2. mach auf Hölle / Anfang Inferno MF-Runs mit dem Buff
3. Rüste dich aus für Inferno
4. Klatsch Inferno um
5. Ich habe fertig

Ich versuche mir beim Spielen wirklich irgendetwas anderes vorzustellen aber momentan gelingt mir das einfach nicht...
 
Ich lege es nicht drauf an, Inferno zu besiegen

Ich denke, hier liegt genau der Unterschied in der Betrachtungsweise und auch die Ursache, warum wir das unterschiedlich bewerten.

1. werd lvl 60, damit du den Buff bekommst
2. mach auf Hölle / Anfang Inferno MF-Runs mit dem Buff
3. Rüste dich aus für Inferno
4. Klatsch Inferno um
5. Ich habe fertig

Das sagt mir das Spiel auch. Wobei ich nur den Punkt 1 streichen würde. Mich interessiert das Level schlicht nicht. Ich erreiche es sowieso unterwegs irgendwann!

Was ich eigentlich sagen will, ist, dass ich nicht schnell leveln muss. Eben weil das Spiel auch mir die Punkte 2 bis 5 sagt. Ich werde, sollte ich Inferno wirklich angehen, ohnehin farmen müssen. Ich sehe aus dem Grunde nicht ein, mich auf dem Weg dahin zu hetzen.

Ein Vorschlag, ohne zu wissen, ob das für Dich in Frage kommt: Der HC-Modus würde das von Dir angerissene Problem lösen. Höchstwahrscheinlich wirst Du vor Hölle einmal sterben. Genau das ist auch der Hintergrund meiner Aussagen. Ich halte es für unwahrscheinlich, mit meinen HC-Charakteren jemals Inferno zu bezwingen. Insofern stellen sich mir verschiedene Probleme einfach nicht.

Aber ich verstehe auch, wenn das nicht jedermanns Spielweise ist, no offense there.
 
fixen müssen die das nicht, denn für den 2ten Char der gleiche Klasse würde ich den wirklich gerne nutzen :D aber vorher wird normal gespielt :angel:
 
Da man in D3 sowieso im Grunde nur 1 60er braucht jeder Klasse, wäre es einfach zu schade, wenn man sich dahin rusht.
Ich werd auf jeden Fall jeden einzelnen Char der Story nach hochspielen, evtl. ein paar Azmodan Runs um 1,2 levels zu bekommen, wenn die nachfolgenden Gegner zu schwer sien sollten.
 
war 49 nach diablo nightmare und wollte in hölle.
hab dann mit meinem bruder 2 solcher runs gemacht, danke für den tipp.
 
Damit man pro Addon immer 10 oder 5 Levels raufpacken kann. Siehe WoW, da war max Level auch erst 60. Komischer Zufall :ugly:

das wäre allerdings eine plausible erklärung ..... den wow krams habe ich nie gespielt, von daher kenne ich mich da nicht aus.

diablo2 2 classic würde ich 9 von 10 punkten geben, wenn man spielspass und möglichkeiten in betracht zieht.

diablo 3 hat dann im direkten vergleich ca. 4 von 10.
 
Wenn ich mich richtig an dein Video erinnere, sollten mehrere Leute nacheinander bis zum Eingang rennen, um die Wartezeiten zu verkürzen.

Das bedingt sicherlich eine gute Teamorganisation...

Aus meiner Sicht geht das zu weit und erscheint mir etwas umständlich.

Wie wär’s mit 3 Account gleichzeitig auf dem Rechner.

Einer hat die Power
Einer hält den Speicherpunkt und
Einer lässt sich leveln...

Das macht bei Medialmarkt (wenn die Preise noch stabil sind) ca. 100 Euro.

Schon aus diesem Grunde sollte Blizz mit dieser Methode zufrieden gestellt sein.

Die Methode die noch spannend ist, ist die, sich mit guten Aufsteigeritems zu versorgen und dem Spiel immer etwas voraus zu sein und eventuell Quests zu überspringen.
Aus meiner Sicht können wir die MF-Ausrüstung hier zur Seite legen und einfach entsprechend stark sein.
Denn wenn der Charakter sehr Stark ist gehts im Eiltempo mit den Expo viel schneller hoch.


Nur gelingt mir der autarke Questsprung noch nicht so richtig.

Ja und da gibt’s die Stellen noch, wo es ein bisschen schneller geht.
Asmo, Selenstein, letzter Akt Beginn, Akt2 im Endkeller.

Es gibt nur einen Grund für mich schnell zu 60 zu kommen.
Das ist der, um mehr Speicherplatz zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm... der Thread ist sieben Monate alt und hätte auch ruhig in der Versenkung bleiben können, da schon lange nicht mehr aktuell...


...und außerdem: Es fällt mir schwer, den Sinn deines Posts überhaupt zu verstehen ;)
 
Oha, Erd hat Langeweile. Jetzt ist wieder ne Runde "was-sagt-er-in-seinem-Post-raten" angesagt :D

Mfg :hy:
 
Zurück
Oben