Morgen
Benutzt ihr eigentlich ganz und gar keine Rw´s mit Hr´s
Doch, natürlich. Wenn die Runen selbst gefunden wurden und es Sinn macht, dem Char dieses spezielle RW mit HR's zu geben, dann machen wir das.
Selbst gefunden bedeutet natürlich, daß derjenige, der die Runen nutzt, sie selbst gefunden hat; und nicht, daß irgendein Hehler aus dem Channel behauptet, er habe sie selbst gefunden.
z.B. die sehr oft als Ersatz vorgeschlagende Coh
Ist auch meiner Ansicht nach eine der besten Rüstungen. Sollte ich mal eine Ber finden, werde ich die wahrscheinlich auch nutzen, um mir eine CoH zu bauen.
Es kann wirklich Leute geben die eine Ber, Jah etc gefunden haben
Natürlich gibt es solche Leute, niemand vom AEC hat je das Gegenteil behauptet.
Vielleicht gibt es auch wirklich Leute, die ihre selbstgefundenen HRs vertraden, sogar das ist möglich. Aber zu dem Preis aus dem Channel?
Der gesunde Menschenverstand beweist eindeutig, daß kein D2-Spieler auf der ganzen Welt eine selbstgefundene HR für ~ 3 Ist oder so abgiebt. Genau so wenig, wie im RL jemand seinen "legit" Gebrauchtwagen für 1/10 vom Preis der Schwacke-Liste verkauft; niemand seine "legit" Stereoanlagen für 20 € abgibt und niemand eine "legit" Rolex für 500 € verkauft.
Wer als Käufer bei solchen Preisen behauptet, er wüsste nicht, daß es sich um Hehlerware handelt, ist entweder ein Lügner oder geistig mindestens vorrübergehend vollkomen umnachtet.
Eine HR aus dem Channel, für die ein Preis verlangt wird, der ohne Dupen schätzungsweise realistisch wäre, die könnte legit sein. Aber sich herausreden zu wollen, seine 10-PG-HR sei bestimmt auch vom Verkäufer selbstgefunden, das zeugt schon von ziemlich großer Ignoranz.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das man beim ersten cuben eines Gc´s einen Pc 42life bekommt? Ein Freund von mir hat es geschafft, beim ersten cuben son Teil.
Und, denkt der auch schon darüber nach, das Teil für 10 PGs im Channel zu verkaufen? Nein? Tut er nicht?
Warum wohl? Und was sagt das wohl über die 10-PG-HRs aus dem Channel aus?
ich poste jetzt bestimmt oftmals bei euch rein
Das AEC-Forum ist für Club-Mitglieder.
Mit Grüßen
Labarna