• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionen, Fragen etc. zum AEC

@ Brettmeier hm nagut ^^ wie Ash-Nazg schon sagte mit seiner kleinen Geschichte, oder besser versuchte es plausibel zu erklären ^^ naja kann ja jedem mal passieren. Und zu meinen Runen, du kannst jeden von von meiner Flist fragen, die sind alle selbst fleissig zusammen gesucht, mit Keyruns etc ^^
ich hab mit meiner ersten Firesorc, die auch mein erster Char in der new Ladder war, direkt angefangen mir ein paar keys zu sammeln, um diese dann gegen brauchbaren kram, z.b shako, zu vertraden

@ Ash-Nazg Ich habe auch Schule, mache mein Abi, bin 13 und habe nebenbei Uni, analysis1 und algebra1, mehr darf ich im moment nicht belegen, da ich mein Abitur noch nicht hab. Also den ganzen Tag sitze ich auch nicht zu Hause rum ^^

"Hmm, dann siehst mit der Aufnahme net so gut aus :/ Wenn du echt dabei sein willst -> verstärkt im Comm, Strat u. Charforen posten und dabei stets freundlich sein -> und musst wahrscheinlich so ne Art "Arbeit" abgeben, in der du dein Talent beweist "

--> man muss nicht in jeden Thread posten um Ahnung von etwas zu haben ^^ ich richte mich auch nicht nach den ganzen Guides, die mal wer geschrieben, hat zwar bestimmt viel Arbeit gemacht, aber ich ziehe doch eher ein Charkonzept vor, das auf meine Spielweise konzipiert ist.

Kamikaze1464 schrieb:
@ Ash-Nazg Ich habe auch Schule, mache mein Abi, bin 13 und habe nebenbei Uni, analysis1 und algebra1, mehr darf ich im moment nicht belegen, da ich mein Abitur noch nicht hab. Also den ganzen Tag sitze ich auch nicht zu Hause rum ^^
Du bist 13 und machst grad Abi, ich verneige mich :eek2:
Kamikaze1464 schrieb:
--> man muss nicht in jeden Thread posten um Ahnung von etwas zu haben ^^ ich richte mich auch nicht nach den ganzen Guides, die mal wer geschrieben, hat zwar bestimmt viel Arbeit gemacht, aber ich ziehe doch eher ein Charkonzept vor, das auf meine Spielweise konzipiert ist.
Jop, weiß ich, aber wie sollen wir die Qualität der User messen, wenn wir nichts von ihnen haben ;)

"bin 13 und habe nebenbei Uni"

---> uuupppppsssss ^^ da hab ich wohl einen Punkt vergessen, das heisst 13. oder auch 13th, wie du magst ^^ ich bin 19, nicht 13, aber in der 13TEN Klasse ^^

P.S. na warts ab ^^ sobald du jetzt einen Rechschreibfehler machts, poste ich dir den doch Gleich mal drunter hehe :angel: cool:

"Jop, weiß ich, aber wie sollen wir die Qualität der User messen, wenn wir nichts von ihnen haben"

---> hm soll ich dir ein Guide schreiben?^^ ... ah am besten einen mit Enigma als Non Plus Ultra als Rüssi^ :no: ( just kidding ^^) :
Naja ich werde mal sehen, was sich so machen lässt ^^ mit dem posten in anderen Threads :read:

Wie steht es eigentlich mit Rw´s die ich bereits besitze, Die Hr´s beinhalten? Werde ich dafür auch noch angeprangert, wenn ich die behalte? ... Ich bin wenigstens so ehrlich und gebs zu ;( .... Fragen kostest ja nichts :angel:

Kamikaze1464 schrieb:
---> hm soll ich dir ein Guide schreiben?^^ ... ah am besten einen mit Enigma als Non Plus Ultra als Rüssi^ :no:

Hey, kein Problem, habe ich auch gemacht: Schau in den MF-Summoner-Guide, MF-Ausrüstung, Rüstungen! :D

da hier ja auch net AEC'ler ihre Meinung posten dürfen ....

der AEC ist an und für sich in meinen Augen eine gute Sache, doch ist es wie bei jeder Vereinigung, die Mitglieder entscheiden über Qualität und Ansehen des Clubs
und grad da scheint es zu hapern bei euch

Zwar habt ihr durchaus einige Member mit Durchblick, einige sogar, die diese in normalem deutsch zu Posten vermögen, leider werden diese durch den anderen (wie ich finde grösseren) Teil oft überschattet.

Hab mal den Bewerbungsthread durchstöbert, das Durchschnittsalter scheint bei 16 zu sein( gehoben durch FilthyMcNasty ;) ) und leider benehmen sich viele hier auch so, zB Ash-Nazg, der in seiner Sig von sich behauptet, er sei "stupid" :irre:

gerade die "alten Hasen" (und Katzen :hy: Trudi) sollten sich da doch mal ein herz fassen und eine "freiwillige Selbstkontrolle" durchführen und die Member im zaun halten.

Die Sache mit dem TsV hätte so auch viel schneller gelöst werden können.

so, mal auf die ersten Kiddies warten, die mich jetzt zuflamen ;)

aber
just my 5 cents

@ tkdmatze
ok dann bist du mir einen Schritt voraus, den Bewerberthread habe ich nicht gelesen ^^
aber was hat Alter mit Intelligenz bzw. benehmen zu tun? Es stimmt schon, ab und zu waren ein paar "nicht so nette" Bemerkungen bei, z.B. von Brettermeier gegen mich, aber er hat sich entschuldigt und damit ist es gut. Die Argumentation mit den TsV´lern wurde doch im Endeffekt auch geklärt. Manchmal verliert jeder mal die Fassung. Das hat glaube nichts mit den Durchschnittsalter zu tun .:angel:

Zum Thema Ash-Nazg , er scheint zwar eine etwas sonderbare Sig zu haben ^^, aber das sagt ja nicht sehr viel über seinen Charakter aus. Ich kenne ihn zwar nicht sehr lange (vielleicht, wenn es hoch kommt 2 Tage :D ), aber er scheint sehr symphatisch zu sein und argumentieren bzw. eine gepflegte Konversation führen kann er auch. Also "stupid" scheint er ganz und gar nicht zu sein.

--> was meinst du damit? Damit kann ich ganz und gar nichts anfangen ^^

@Lanx
kannst du mir mal bitte einen Link zu deinem Guide schicken? ^^ wollte doch mal anfangen in anderen Threads zu posten ^^ Dann fang ich doch gleich bei dir an :keks:

Der Link ist schon gegeben … schau einfach genau hin.

normallerweise heisst es "just my 2 cents", hab mich verschrieben
ist ja auch direkt darunter die "2"

irgendein US-Rapper, hat das mal nach jedem Interview gesagt
heisst eigentlich nur, das man dahinter steht, was man gesagt/geschrieben hat,

@ Lanx ups sorry ^^ hab da gerade nicht in deiner Sig geschaut ^^

@ tkdmatze hm kenn ich trotzdem nicht ^^ aber danke für die Erläuterung :P

@ tkdmatze ~~ lass es lieber... das ist eine Art provozieren....
um die sache mal zu klären, rechne ich dir das GENAUE Durchschnittsalter aus -.-
dann wäre dieses Thema aus der Welt :angel:

wie man in den Wald schreit....

aber ich bin ja schon ruhig.....

btw: 22 isser steht im thread, aber da kann viel stehen

tkdmatze schrieb:
Hab mal den Bewerbungsthread durchstöbert, das Durchschnittsalter scheint bei 16 zu sein( gehoben durch FilthyMcNasty ;) ) und leider benehmen sich viele hier auch so, zB Ash-Nazg, der in seiner Sig von sich behauptet, er sei "stupid" :irre:
:lol: Gut, das nächste Mal werde ich schon im voraus erläutern, dass meine folgenden Zeilen nur der allgemeinen Belustigung und Erheiterung dienen. Nun gut, suchen wir nach einer plausiblen Erklärung: Manche Leute mögen mich nicht (solls geben :eek: ) , also erleichtere ich ihnen den weiten Weg zum Ignore-Button und setze ihn gleich in meine Sig :kiss: Desweiteren gebe ich ihnen was zum Schmunzeln, was sie manchmal dazu zwingt, mir eine nette PM zu schreiben :)

btw: 22 isser steht im thread, aber da kann viel stehen
Jop, deswegen würde ich ihr geistiges Alter nicht nach ihrem physischem Alter messen, sondern mal ihre Posts anschauen und sich dann daraus eine Meinung bilden

naja so habs mal eben so grob durchgerechnet ^^

btw ich studiere Mathematik und hab imo leider kein Taschenrechner parat gehabt ^^, aber ich bin auf ein Durchschnittsalter von 21,7 Jahre gekommen... was ja der 22 nahe kommt ^^ ... naja da ich ohne Taschenrechner gerechnet hab, besteht natürlich die Chance das ich mich ein wenig verrechnet hab^^

Konnte bei Gelegenheit auch gleich mal die Comments lesen... allerdings bei einem war es nicht so fair....
er sagte er hatte mal Mh genutzt, aber damit aufgehört, weil er legit spielen möchte... jeder macht doch mal Fehler, oder? Er war sogar so fair, es zuzugeben. Zeigt doch das er ehrlich ist... Sonst waren die Comments meiner Meinung nach alle gerechtfertigt.
Naja vielleicht versuch ich später mal mein Glück ^^
naja mal sehen woran es dann bei mir scheitert :fight: ^^ :P

Kamikaze1464 schrieb:
naja so habs mal eben so grob durchgerechnet ^^

btw ich studiere Mathematik und hab imo leider kein Taschenrechner parat gehabt ^^, aber ich bin auf ein Durchschnittsalter von 21,7 Jahre gekommen... was ja der 22 nahe kommt ^^ ... naja da ich ohne Taschenrechner gerechnet hab, besteht natürlich die Chance das ich mich ein wenig verrechnet hab^^

sogar der windows-calc kann sowas ausrechnen, und zur not gibts google^^

sogar der windows-calc kann sowas ausrechnen, und zur not gibts google^^

@ Alcore mist ^^ stimmt :rolleyes: aber mit meinem Blatt Papier gings auch ^^ Google hat ein Calc? Das wusste ich vorher noch nich ^^
... ich benutze nicht sehr oft Windows... also auch nicht den Calc :angel: ^^ ausser eben fürs D2 spielen, sonst ziehe ich Zeta Windows vor ^^

tkdmatze schrieb:
Hab mal den Bewerbungsthread durchstöbert, das Durchschnittsalter scheint bei 16 zu sein
stimmt, ist bei 14 ;)
Kamikaze1464 schrieb:
ich bin auf ein Durchschnittsalter von 21,7 Jahre gekommen

Tja, tkkgmatze. Da kannst du wohl von Glück sagen, daß du Mathe für deinen Hauptschulabschluß nicht brauchtest.

Erinnert sich eigentlich noch jemand, wie ich gegen Anfang des Threads von gewissen Trollen sprach, die hier ins Clan-Forum kommen, nur um Ärger zu machen?

Ein Beispiel, wie dies geschieht, ist etwa durch bewußt und nachweislich falsche Tatsachenbehauptungen (man nennt sie auch "LÜGEN"). Schlauer wäre es aus Sicht der Trolle natürlich, solche Tatsachenbehauptungen für ihre Lügen zu wählen, deren Falschheit nicht sofort ersichtlich ist - aber seit wann sind Trolle denn schlau? Diese einfältigen Lügner sind noch die verhältnismäßig angenehmen Trolle, die entlarven sich wenigstens selbst.

Trotzdem ist es vor diesem Hintergrund vielleicht fraglich, ihnen einen extra Thread hier zu geben, wo sie ihre Lügen und beleidigenden Äußerungen* reinposten können.

*= Da wir grad bei denen sind: Wie alt bist du eigentlich, tkkgmatze? Wie kommt eigentlich jemand wie du, der zu doof ist, ein paar zweistellige Zahlen zu addieren und dann den Durchschnitt zu berechnen, dazu, die Profilangaben bzgl. des Alters anderer Leute anzuzweifeln - um dann selbst im eigenen Profil falsche Angaben zu machen? Deine Altersangabe kann ja kaum stimmen, denn solche Berechnungen lernt man doch spätestens in der 5. Klasse. :rolleyes:

Ok, ich gebe zu, es ist vielleicht für so Leute wie dich etwas schwierig, einem so langen und komplizierten Text zu folgen, daher fasse ich das ganze Dilemma mal so zusammen, daß auch leute wie du das verstehen:
Im Startpost steht das hier:
>> Hier mag jeder (auch nicht-AECler) berechtigte(!) Kritik an unserer kleinen Vereinigung üben <<
und dir fällt nichts besseres ein als:
>> Hab mal den Bewerbungsthread durchstöbert, das Durchschnittsalter scheint bei 16 zu sein <<
Fällt dir da eine kleine Diskrepanz auf? Das wäre ja nicht einmal berechtigte Kritik, wenn es nicht offensichtlich erlogen, sondern wahr wäre.
Möchtest du nicht wieder unter den Stein verschwinden, unter dem du hervorgekrochen bist und uns nie mehr belästigen?
Ja? Dann ist ja gut, vielen Dank.

Kamikaze1464 schrieb:
@ Alcore mist ^^ stimmt :rolleyes: aber mit meinem Blatt Papier gings auch ^^ Google hat ein Calc? Das wusste ich vorher noch nich ^^
... ich benutze nicht sehr oft Windows... also auch nicht den Calc :angel: ^^ ausser eben fürs D2 spielen, sonst ziehe ich Zeta Windows vor ^^

Guck mal da: http://www.google.com/search?client=opera&rls=en&q=2+3&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8 ;)

zeta kannt ich noch gar nicht, aber scheint nicht offenquell zu sein :O und ziemlich proprietär^

@ Labarma nice text ^^ Deine Schreibart gefällt mir. Klingt irgendwie gut.
du hast das Wort "Diskrepanz" benutzt ^^ das hat in einer vereinfachten Variante aber nichts zu suchen ^^.
Aber sonst ist dein Schreibstyle cool, gefällt mir :top: das ist doch mal ein Keks wert ^^ :keks:

Ach und gut das du so offen bist, du hast das geschrieben, was ich in etwa gedacht habe ~~

@ Alcore Danke für den Link ^^
Zeta ist ein anderes Betriebssystem. Für Präsentationen etc bietet es bessere Tools als Windows, deshalb benutze ich es sehr häufig, ist nicht gerade sehr populär ^^

Zurück
Oben