Mat Cauthon
Active member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hey
Ich habe im D2 PTR Forum den folgenden Thread angelegt:
Klick mich!
Da ich micht hier nicht nochmal wiederholen will, fasse ich es kurz:
Nun gibt es zwei Gründe warum ich dies hier poste:
Erstens gibt es hier ja einige helle Köpfe, und dem ein oder anderen wird bestimmt noch ein Kritikpunkt einfallen, der noch nicht in der "Known Problem" Sektion abgehandelt ist. Deshalb bitte ich hier um Feedback.
Zweitens möchte ich euch bitten, in dem Thread dort ein einfaches /signed oder ähnliches abzusetzen, falls er euch überzeugen konnte.
Entschuldigung also erstmal für die schamlose Werbung.
Aber ich denke diese Idee hat das Potential D2 um einiges interessanter zu machen, und je mehr Leute dort unterschreiben, desto höher ist die Chance, dass sie tatsächlich umgesetzt wird. Hoffe ich zumindest.
Ansonsten, Feuer frei für jegliche Anregungen.
Ich habe im D2 PTR Forum den folgenden Thread angelegt:
Klick mich!
Da ich micht hier nicht nochmal wiederholen will, fasse ich es kurz:
- Es geht darum, das area level zufälliger (in jedem Game unterschiedlicher) Gebiete auf 87 zu erhöhen.
- Dies soll nur in Hell Games, deren Ersteller schon das Baal Quest erledigt hat, passieren.
- Welche Gebiete gepusht wurden, sollte für alle Spieler ersichtlich sein, und zwar durch eine Nachricht beim Betreten des Spieles und/oder ein einfaches /command.
Nun gibt es zwei Gründe warum ich dies hier poste:
Erstens gibt es hier ja einige helle Köpfe, und dem ein oder anderen wird bestimmt noch ein Kritikpunkt einfallen, der noch nicht in der "Known Problem" Sektion abgehandelt ist. Deshalb bitte ich hier um Feedback.
Zweitens möchte ich euch bitten, in dem Thread dort ein einfaches /signed oder ähnliches abzusetzen, falls er euch überzeugen konnte.
Entschuldigung also erstmal für die schamlose Werbung.
Aber ich denke diese Idee hat das Potential D2 um einiges interessanter zu machen, und je mehr Leute dort unterschreiben, desto höher ist die Chance, dass sie tatsächlich umgesetzt wird. Hoffe ich zumindest.
Ansonsten, Feuer frei für jegliche Anregungen.