• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zum Werwolfguide von TwinYawgmoth

ich glaub nicht, dass dies so sonderlich ernst gemeint war sir^^

btw , eva hast recht, obwohl der erste fehler dann doch noch was entscheindener war^^
 
es gibt/gab durchaus spieler, die sehr auf einen botd-archonstab stehen/standen, nicht nur unter druiden .. allerdings auch aus den unglaublich wichtigen stylegründen ..
ob man den dann vita-only spielen muss, weiß ich jetzt auch nicht :D
 
Allein schon Vita-only klingt nach geistiger Unzurechnungsfähigkeit. Genauso wie "style", einzig und allein das Geräusch ist ohrschmeichelnd, aber dafür bau ich kein BotD - außer, ich bin, genau, behindert.

Zwecks Grief: Afaik ist der Griefschaden nur dann verbugged, wenns an Smiteberechnungen geht, sonst ist es ganz normal einfach nur VIEL. Lanzenwache blockt zwar wirklich schlecht, aber wenn es blockt, hängt man ewig in der Animation, und da wir immer mitten drin sein werden, blockt es damit immer noch oft genug, um uns effektiv am Leechen zu hindern. Und das wollen wir ja nicht. Ich glaube mich zu erinnern, mal im Blockcalc nachgesehen zu haben, und dabei herausbekommen zu haben, dass nicht mal ne Shael drin hülfe; sicher bin ich mir da aber nicht mehr. Egal, ist imho untragbar.

Zwecks IK-Hammer: Keine Ahnung, was ich bei dem Ding für Drogen genommen habe, korrigier ich ofc sofort.

Simon
 
ich nehm den thread mal , da passend.

ka obs euch aufgefallen ist , aber

ich find in v2.0 KEINE Rüstungssektion mehr :eek:
 
ich nehm den thread mal , da passend.

ka obs euch aufgefallen ist , aber

ich find in v2.0 KEINE Rüstungssektion mehr :eek:


Das Problem ist bekannt, Twin will die bei Gelegenheit noch einfügen

@ thorongili: lesen => posten bitte
 
Sehr schöner Guide, lässt sich gut lesen.

Zwei kleine Fehler: Hier steht unter "Trauer" das Sturmschild bietet 33%dr (es sind 35%) und unter "Steintrümmerer des unsterblichen Königs" steht Angriffswerterhöhung anstatt Angriffsgeschwindigkeitserhöhung.
 
Zurück
Oben