• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zum Werwolfguide von TwinYawgmoth

erst einmal danke zu den Antworten!

- Gulli: Halte ich nicht für so notwendig. Außer CB bietet der nichts interessantes und CB lohnt sich nur, wenn man alleine oder zu zweit gegen Bosse unterwegs ist.

- Eine eth würde sicher was bringen aber dafür ist mir der Grabräuber zu schade. Da suche ich lieber mit der Zeit ar-charms! :)

Die Frage bleibt wo ich ar Charms herbekomme. Nackt wird so etwas ja kaum angeboten. :/
 
dann geh den umgekehrten weg: such nach ar-charms in allen größen.
 
>Außer CB bietet der nichts interessantes und CB lohnt sich nur, wenn man alleine oder zu zweit gegen Bosse unterwegs ist.<

Oh,da bist du aber auf dem Holzweg.
CB zieht prozentuales Leben ab,das bietet Gulli zur Genüge,ohne kloppste
dich müd.

MfGg Marco
 
Naja, wenn ich mit 6,7,8 Leuten unterwegs bin, schmilzt der prozentuale Wert schon ordentlich zusammen. Und gegen normale Gegner brauche ich doch eh nur wenige Hiebe. Da kann sich Cb kaum bemerkbar machen,
 
Auron2009 schrieb:
Naja, wenn ich mit 6,7,8 Leuten unterwegs bin, schmilzt der prozentuale Wert schon ordentlich zusammen.
Wie denn ;)? Tut er eben nicht, die Monsterleben steigen, aber der prozentuale Abzug, WEIL es kein absoluter (wie Schaden) ist, bleibt immer ein Viertel durch physische Resistenz!

Nebenbei...Gulli hat auch DS, DER macht Schmerzen. Auch und gerade an normalen Monstern schön. Du hast richtig erkannt, CB gegen nen Fallen, der mit einem Hieb tot ist, bringt nüsch. Aber schon ein Schinder kann z.B. zwei Hiebe überleben - aber nicht einen Hieb, bei dem DS procct. Klartext: Der Killspeed erhöht sich um genau den Faktor, mit dem du DS erhöhst, wenn ein Gegner, der sonst zwei Schläge braucht, in einem fällt. Von der Sicherheitserhöhung durch öfteres Auslösen der Hit Recovery etc. ganz zu schweigen.

Wenn du es dir irgendwie leisten kannst, zieh Gulli an.

Dass ne Eth Verschwendung wäre, stimmt, lass das mal, nackte AR-Charms sind superbillig bzw. -häufig, wenn du nicht tradest.

Simon
 
Also ich würd auch sagen nimm Gulli wenn du auch so genug Resis hast. Da ist ja nun auch Todschlag drauf und massigst CB. Das merkt man schon sehr deutlich bei Bossen - auch in vollen Games.

Bei den AR Charms sollten auch welche mit Max Dam drinn sein. Wenn man sich da mit 6x/7o.8 zufrieden gibt geht das schon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Wie denn ;)? Tut er eben nicht, die Monsterleben steigen, aber der prozentuale Abzug, WEIL es kein absoluter (wie Schaden) ist, bleibt immer ein Viertel durch physische Resistenz!

Also so weit ich weiß zieht CB [50/(Spielerzahl+1)]% ab. Ergo 25% bei einem Spieler, 10% bei 4 Spielern und nur noch 5,6% bei einem vollen Game. Also lohnt es sich in vollen Spielen doch kaum noch. Also zumindest gegen Gegner, die sowieso innerhalb von Sekunden fallen.
Aber wenn ihr den Gulli schon alle empfehlt, will ich ihn gerne mal ausprobieren. Eine Um rein und und ein paar SCs ins Inv, dann sehen auch die Resis wieder ordentlich aus.
Dann sollte man im Guide aber vielleicht die Jalals nicht so strak gegenüber dem Gulli hervorheben! :)
 
na ja, aber gg. dicke brocken hilft CB halt immer noch besser als absoluter schaden.

trotzdem würde ich wohl bei jalals bleiben, bietet imho das bessere gesamtpaket.
 
Also der abselute Schaden der von CB verursacht wird sinkt ja nicht. Relativ zum Monsterleben wird der Schaden nur weniger.
Gegen Monster die sehr schnell fallen ist das aber in der Tat nicht so entscheident. Gegen alles Dicker jedoch sehr praktisch.
Ansonsten darf man halt den Todschlag nicht vergessen der auch nochmal den normal Schaden gut erhöht - deutlich merh als Jalals auf jeden Fall.

Ich denke im übrigen auch das man im Guide bei der betrachtung Jalals vs. Gulli lezteren Helm besser darstehen lassen sollte und das obwohl ich Jalals verwende. Das wird sich allerdings mit steigender Um Runen Menge irgendwann bestimmt ändern.
 
hallo, haben mir den guide durchgelesen und auf grund dessen beschlossen einen Wutwerwolf zu spielen. habe eine frage die auch schon im forum gestellt habe, mir wurde geraten sie einfach hier zu posten. *copy&paste*

Also ich habe mir den Guide zum Wutwerwolf durchgelesen und diese Charakatervariante hat mein Interesse geweckt. Ich hab mir dann mal ein paar Gedanken zu dem eq gemacht und bin auf folgendes Problem gestoßen. Ein Grabräuber steht mir nicht zur Verfügung und ist mit seiner lvl Anforderung auch keine Alternative für mich. Ich könnte von einem Freund BotD bekommen allerdings lediglich gesockelt in einer Berserker-Axt. Im Guide steht dass es absolut verboten ist eine Einhandwaffe für den Wutwerwolf zu verwenden, außer man verwendet Grief, welches mir ebenfalls zur Verfügung stünde. Auf welche Waffe sollte meine Wahl nun fallen? Und je nachdem wofür ich mich entscheide müsste ich irgendetwas beim rest eq bedenken?
BTW Waffen wie Rippenbrecher, Buriza oder Eid, wären ebenfalls im finanziell möglichen, sollte ich vllt davon eine vorziehen?
 
nen 2 sox TR gibts billigst im Tradeforum, alternativ Rippenbrecher (upped mit ias-Juwel) und schon brauchste Dich nicht mit suboptimalen Runenwörtern zweifelhafter Herkunft herumschlagen (Buri, Eid sind auch gut, Windhammer brauchbar). Beim RestEQ beim TR auf CB achten, beim Rippenbrecher auf Resis

:hy: Ankina
 
Er sagt ja es läge bei ihm an der lvl req. Die liegt afaik bei 84, oder? Also wenn man davon ausgeht, dass er nicht alleine durchspielen möchte, dann ist 84 ja eigentlich schnell erreichbar. Aber vlt ist er ja ein Spieler der alten Schule!? :)
 
Nimm wenn, dann Rippe als Alternative zu den Runenwörtern, wenn du nicht auf nen TR vom Level her warten willst, der ist da eigentlich am besten. Grief hat halt wirklich NUR Schaden, da könnts am CB mangeln, aber das lässt sich halt schwer berechnen. Da Grief aber keine Resis hat, wirst du wohl leider kein Gulli tragen können, was der auch CB-lose, aber Resi habende TR ermöglicht. Ein Schild für Resis wäre möglich, aber nicht ratsam. Wobei, probiers aus und schreib mir, wie es ist, ich hab die Grief + Blackoak/Storm-Varianten nur theoretisch beschrieben und aus Griefmangel nicht getestet.

Simon
 
Ich hab von ca. Level 70-80 nen WW mit ner Einhandwaffe und nem Schwarzeichenschild gespielt. Es ging überaschend gut. Blocklock war kein wirkliches Problem. Und das zusätzliche Leben vom Schild war recht angenehm. Allerdings hatte ich auch kein Grief sondern nur ne Einhand-Notlösung zur Hand.
 
Hm weil ihr gerade vom Grabräuber redet.

Wie um alles in der Welt schafft man da die req von 103 dex?

Gut, ich habe noch keinen Anni, aber bisher komme ich bloss auf 73dex. Dabei bin ich bereits lvl95 und habe bereits 10Punkte da reingesteckt.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die 103 dex in unerreichbarer Höhe sind und dass ich lieber weiterhin meinen Rippenbrecher nutzen will. Weil extreme Equipverrenkungen mag ich nicht hinnehmen bloss wegen eines Items.

Wie haben "grabräubertragende" Werwölfe ihr Dex gesteigert?

mfg Pot
 
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht (und auch schon mal einen Thread dazu erstellt). Also wenn man auf die gängigen Items setzt und nicht das halbe Inventar mit Dex-Charms belegen möchte, dann muss man die Punkte normal in Dex setzen. Ich habe auch ~30 Punkte oder so manuell reingesetzt. Nicht optimal, aber ich glaube es lohnt sich allemal. :)
 
hm könntest du den Thread mal verlinken?

Ich habe mir jetzt gedacht, dass ich einfach Skiller mit Dex nutze, denn mit Level 95 werde ich nicht mehr soviele Gelegenheiten haben, Punkte in Dex reinzustaten....
 
danke dir, aber so richtig hilfreich waren die Leute da auch nicht...

da heissts wohl aufn anni warten und dex staten.....
 
hm wie würdet ihr es finden den Grabräuber mit nem ed/-req zu sockeln? Ich mein da bräuchte man doch glei ma ~15 weniger dex? des wär doch ne möglichkeit, oder findet ihr man sollte eher auf andere @ bei den jools gehen?

€dith: oops sorry für doppelpost...
 
Zurück
Oben