• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Chargalerie

so hab mich nun nach langem testen für den froster entschieden.. danke nochmal für die hilfe.

das pvp-tunier hat sie übrigens auch inzwischen hinter sich, mit einem grandiosen torverhältniss von 0:20 :D
hat mir aber immerhin ein nightwing eingebracht (wegen der konstanten leistung ;) )

noch ne frage: wem muss die ama hier einen bla.... ähm.... was muss sie machen, um ins inhaltsverzeichnis aufgenommen zu werden?^^

So habe meine Amazone mal reingestellt,über Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge ... würd ich mich freuen!:)

:hy: an die Aussteller
omg - und immer wieder diese obergeilen Ringe.
@TTV
Wie kommt man denn zu sowas ? Gambelst Du nur Fingerschmuck ?

@ HaydenPannettiere:
Ich finde deinen Post ein wenig unübersichtlich. Es wird zwar klar, dass es sich um eine WF-Dex-Only-Ama handelt, aber das könnte man trotzdem noch in die Einleitung schreiben.

@ alle:
Ich habe gesehen, dass manche zwei Posts für ihre Amazone brauchen. Warum das? Weil man nur 8Bilder pro Post zeigen kann?
Mann kann mit Paint ganz leicht Bilder zusammen schnippseln.

Beide Amazonen haben extrem gute Ringe. *sabber*

TTV: Ich würde sie neu machen. Level 92 ist noch recht gut zu erreichen. Und Multi mit 20 finde ich arg verskillt. Die Punkte sind besser in Traudel oder Decoy aufgehoben. Und da du eh soviel in Dex hast, könntest du auch bei Pene sparen.

Hallo alle zusammen :hy:

sommerer schrieb:
@TTV
Wie kommt man denn zu sowas ? Gambelst Du nur Fingerschmuck ?

Ich sammel seit Jahren solche Ringe.

Einige stammen in der Tat vom Glücksspiel, die meisten jedoch habe ich durch handeln bekommen.

Haggi22 schrieb:
TTV: Ich würde sie neu machen. Level 92 ist noch recht gut zu erreichen. Und Multi mit 20 finde ich arg verskillt. Die Punkte sind besser in Traudel oder Decoy aufgehoben. Und da du eh soviel in Dex hast, könntest du auch bei Pene sparen.

Im Grunde bin ich mit den 20 gesetzten Punkten zufrieden.
Hauptsächlich spiele ich mit dieser Ama im CS. Dort habe ich auch keine Probleme. In anderen Gebieten muss wegen des geringen manaleechs ab und zu auf Streuen umgeschaltet werden.

Was mich aber schon etwas stört sind die falsch gesetzten Punkte bei Durchschlagen / Penetrate.

^°^Gruß!^°^

Btw. meine Ama ist dank Blizzards Ban-Aktion bzgl. der .dll Datei im Nirvana verschwunden.
Würd mich trotzdem freuen wenn sie in der Galerie Ihren Platz beibehalten darf.
Mit Diablo 2 endgültig abgeschlossen habe ich allerdings trotzdem.

Grüsse :angel:

Meine Kriegerin Shar'Tel hat es gerade geschaft Matriach zu werden. Ich bemühe mich den Post in der Gallerie aktuell zu halten, denn noch imemr wächst und gedeiht sie und bekommt auch hin und wieder nette tolle neue Items dazu. Reinschauen lohnt sich also. Und Kommentare dazu sind immer willkommen.

So, ich habe meine Medusa in die Char-Galerie gestellt. Ich wollte sie halt erstmal reingestellt haben, bevor sie mir wieder durch eine Unachtsamkeit abnippelt ;).

Kritik ist erwünscht, aber fast alle Fragen ala "Wieso trägst du nicht xy, ist doch viel effektiver?" lassen sich wahrscheinlich mit "Weil das Item noch nicht gedroppt ist" beantworten :D.

Ich finde sie sehr schön, ist mal was anderes als der ganze Phys-und-Dex-Only-WF-bzw-Faith Kram :)

Und Respekt dazu, dass du sie selffound und in HC komplett durch das Spiel bekommen hast. Reife Leistung :)

hm, aber den namen medusa hat sich Beckie doch nicht selbst ausgedacht, oder :D. bestimmt hat er die bezeichnung aus dem ab geklaut, oder so :p
übrigens, toller build, ich unterstütze interessante charakterideen aus vollem herzen. die hsarus-kombination erscheint mir allerdings etwas seltsam :D

€: im ab wird sie tatsächlich nur slowazon genannt, weshalb BK als namensgeber nicht mehr völlig unmöglich erscheint. in dem falle möchte ich meine anschuldigungen zumindest temprär zurückziehen :O

Zuletzt bearbeitet:
Ist sehr schön geworden, beachtliche Leistung ne Bowie SF in HC durchzuzocken ;)
Will mir eig schon ewig ne Medusa machen, aber omme nie dazu^^ Ich glaube jetzt wirds mal Zeit!

Das einzige was wirklich dumm war, ist vll die Sockelung der Hone?^^
Gozu FireDmg gegen PIs wa? :D
Ist denn keine Shael oder so gedroppt?
Sols wären auch besser gewesen, als son komischen Juwel...^^

aha, hatte ich also doch recht! nur im falschen bereich nachgeguckt (die guide-sektion scheint nicht vollständig zu sein, das höchst verdächtig hohe alter der beiträge hätte ja ein hinweis sein können :D).

Hab mal meine Dagzone reingestellt, falls noch jemandem was dazu einfällt, einfach raus damit.

Finde die Dagzone sehr nett. Bin auch überrascht, dass sie die Übers schafft. Klar einfacher,weil SP, aber trotzdem. Keine Probleme mit Meppl gehabt? (res etc) Weil so schnell geifst du ja nicht an, dass du so viel leechen könntest und der Schaden ist ja auch nich so überragend.

Anerkennung. :)

Danke @ all :).

@ Twoflowers
hm, aber den namen medusa hat sich Beckie doch nicht selbst ausgedacht, oder :D.
Öhm, bei "Namensgebung" meinte ich "Stheno" und nicht "Medusa" allgemein ;).

die hsarus-kombination erscheint mir allerdings etwas seltsam :D
Dich wundert es also nicht, dass ich trotz des mickrigen Dex-Wertes von unter 300 :eek: noch ein recht akzeptables AR habe? ;) Ich werde die Kombi irgendwann bestimmt heraustreten, aber atm ist mir der AR-Boost einfach zu schön.

@ Hardcore-Thrash
Das einzige was wirklich dumm war, ist vll die Sockelung der Hone?^^
Das ist mir schon klar, aber da sie nicht ätherisch ist und nicht zu meiner End-Equip-Planung gehört, habe ich einfach das erstbeste gesockelt, was ich bis dahin hatte. Und entsockeln kann man ja immer ;).
Gozu FireDmg gegen PIs wa? :D
:p Zumindest ging es bei den Geistern in der Zuflucht schneller als ohne :D.
Ist denn keine Shael oder so gedroppt?
Doch, die hab ich aber zu ner Dol gecubt :D. Aber braucht der Merc denn wirklich IAS? Ich dachte das würde sich zumindest teilweise damit ausgleichen, dass die Monster verlangsamt sind.
Sols wären auch besser gewesen, als son komischen Juwel...^^
Sol-Runen sind bei mir tatsächlich Mangelware.

PfüH^^

Ich möchte an dieser Stelle und für alle Zeiten festhalten, das allein der BAiknecht SyraNoemis überhaupt eine ansatzweise Spielbarkeit von Deaddys ICBM ermöglicht hat!
Und darauf hinweisen das die These des vorhandenen Nutzen von Pierce in Kombination mit MS eindruckvoll widerlegt worden ist ^^.
Und das rohe Feuerkraft tatsächlich jedwede taktische Option ersetzt bzw die dazu nicht vorhandene Befähigung eindrucksvoll kaschiert :D:
Und die Megamage viel zu schade ist einer wild um sich knatternden und lediglich in eine Richtung (vorwärts...hukhukhuk) tobenden Buriella Millionen seitlich anstürmender, fanatismusbehafteter ClownZ vom Knackarsch zu schiessen! Und dann auch noch mit einem überheblichen Grinsen gefragt zu werden wo frollein denn bleibt. Ich wiederhole: PFÜH!

Und mitnichten ist sie unterirdisch ausgestattet, man muss sich schliesslich Ziele setzen-.-.

wirklich sehr hübsch, und ich hab mich schon gefragt wie die megamage durch hell kommt :D

Zurück
Oben