Hat er einfach nicht, weil die 3+Skills zu verlockend waren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Pix or it didn't happen.Für einen CS-Run (ihr Haupteinsatzgebiet) braucht sie, wenn es gut läuft, nicht mehr, als 2 Minuten
Frost-Only-Ama
Wait, what?Streuen: Max
@Caligula: Ein feines Aschenputtel hast du da! Besonders die Idee mit dem Amok-Speer für die PIs fand ich nett. Ich mache PIs mit dem Kettenblitzschlag, habe dadurch aber schwer mit der Anzahl Skillpoints zu kämpfen. In Kürze stelle ich meine Piekse mal vor.
Was willst du ausdrücken mit "wer jetzt das Wort "Nullrunden" nennt, darf den Raum verlassen"? Die Nullrunden-Problematik ist klar, nur dein Statement ist mir ein Rätsel...
@ Caligula:
Warum hast du nicht einen Botd-Geisterspeer genommen, den hättest du auch für dein "Honk" nehmen können? Wäre zumindest vielseitiger einsetzbar! Oder?
MfG
Bei -5 aus dem Helm, -20 von der Rüstung und weiteren -20% gegnerischer Kälteresistenz vom Bogen komme ich auf -45%.Am Ende haben wir somit -55% Kälte Resis durch Items,
die nochmal für ein sehr hohen Schaden sorgen
Handschuhe: Blaue, 2 Bow Skills, 20% ias, +10% Res